Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von ProfessorDusselig am 07.12.2012 10:59Kay dann geht der dank an dich ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 11:14Yay
Wen würdest du denn heute am ehesten lynchen wollen Prof ?
von ProfessorDusselig am 07.12.2012 12:09Hm. Prinzip: hermes
wilfsverdacht: die gleichen wie du quasi
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 12:10Wir sind uns SO ähnlich ... lol xD
von TemplerHexlein am 07.12.2012 13:35wenn graf wolf und mali kein wolf, so wie es nach deiner hohen wahrscheinlichkeit ist, wieso hätte dann mali so gegen graf wettern sollen? weil wenn mali dorf (betonung auf wenn) dann weiß sie ja nicht, wer wolf ist... also kann ich das jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
aus dem post von hermes werd ich nicht schlau, aber ihn gleich wieder zu lynchen... ich weiß nicht. aber hilfreichere posts wären schon toll hermes
Mali: ist für mich grad mit unter die verdächtigste
Graf: könnte immer noch wolf sein, bin mir da aber nicht mehr so sicher, wie zu anfang
Tam: macht sich find ich viele und gute gedanken, eher dorf
Prof: find ich grad iwie komisch, hab den anders in erinnerung, hatte aber auch nur letztens das eine kurze spiel mit ihm, da war er aber wolf und da hat er sich besser eingebracht. würd mir aber wünschen, dass von prof mehr (und auch hilfreiches natürlich) kommt.
Wery: hat sich gleich engagiert, als er simml ersetzt hat. hat von mir deswegen mal einen kleinen dorfpunkt
Blauvogl: da verlgeich ich glaub ich noch zu viel mit dem rl-spiel, da denk ich mir stellenweise wolf, stellenweise dorf.. einfach wie beim rl im mom noch undurchschaubar für mich.
Ratton: versteh ich die meisten argumentationen nicht, könnte wolf sein..
dave: kam noch nicht viel, hab da aber einen satz, der evtl. ein versteckter rollenhinweis sein kann, der mich aber noch zum grübeln bringt, ob der gut oder böse ist, muss ich mal noch drüber nachdenken
Loopy: aktiv wie immer, macht sich auch viele gedanken, rückt für mich im mom eher richtung dorf
Hermes: versteh zwar seinen post nicht, aber ihn gleich wieder lynchen fänd ich im mom etwas unfair ehrlich gesagt
dazu zu sagen ist nocoh, dass falls prof oder loopy irgendeiner wolf ist, glaube ich nicht, dass der andere auch wolf ist, kann mir da kein wolfs-team vorstellen, da sie sonst am anfang nicht gleich von anfang an auf hermes zum lynchen gegangen wären, da das schon auffällig war mMn
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Ratton am 07.12.2012 14:46Könnte natürlich noch davon geprägt sein, dass ich bei dir eh noch nen Wolf vermutet habe, nach deinem Einstiegspost.
Jetzt mal eine rein hypothetische Überlegung: Angenommen, du wärst mit Prof zusammen Wolf, und das in einem Spiel wie diesem hier, wo jetzt zumindest nicht die allerbesten Spieler mitmachen (höhö, das ist wie ich heute in Deutsch gelernt habe ein Faktenargument^^), dann würde ich stark vermuten, dass ihr beiden gleich die Oberhand gewinnt, indem ihr euch gleich zusammen tut und so schnell wie möglich alle abschlachtet, wo es nur geht.
Diese Überlegung führt mich dazu, mir unter euch beiden ein Team vorstellen zu können.
tem: Wermensch passt deshalb rein, weil man sich nur mal seinen ersten Post anschauen muss:
Das folgt darauf - nebst diesem:
1. Wird sich prof nie so plump als Wolf verraten, dazu spielt er zu gut (da gabs letztens ein Spiel, dass das bestätigt)
Dieser Satz spricht übrigens bei einem Dorfratton häufig (außer wenn Ratton obv-Seher ist) für einen Wolf - überlegts mal, das hat schon öfter geklappt^^
Das ist doch gerade das lustige daran oder nicht?
Hier kann ich Prof nur unterstützen, dieses Levelthinking (dieses Wort musst unbedingt mal wieder rein^^) am Tag der HD Wahl nimmt tatsächlich immer mehr Überhand. Kann doch nicht angehen, dass ich hier als Wolf bei der HD Wahl bereits leveln kann und dann schon durch bin, zumindest wenn ich das schön auffällig mache.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von TemplerHexlein am 07.12.2012 14:55ich nehm den satz mal nicht ernst, weil wenn ich den ernst nehmen würde, dann würde ich daraus schließen, dass du lieber jemanden lynchst, weil es lustig ist, anstatt nen wolf zu finden und den zu lynchen?!
wir hatten keine hd-wahl, aber nur mal für mich, ob ich das richtig verstanden habe.
du meinst, dass man nur aufgrund des ersten lynchs oder der hd-wahl nicht unbedingt schlüsse ziehen kann, wer ww-team ist und wer nicht, oder?
achja und danke ratton, mit der begründung, wieso du wery zu dem prof/loopy ww-team dazu tun würdest, habs jetzt einigermaßen nachvollziehen können, wobei ich immer noch nicht glaube das proff/loopy ein ww-team ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Ratton am 07.12.2012 14:59Nö, den Satz brauchst du ja auch nicht ernst zu nehmen. Aber das ist doch momentan auch der einzige Grund, der für nen Hermeslynch spricht, so wie ich das verstanden habe.
Aber jetzt mal ernsthaft: Natürlich hast du Recht, wir hatten keine HD Wahl, da hab ich mich vertan. Aber selbstverständlich nervt mich auch dieses "Das wäre zu offensichtlich", denn sonst - wie gesagt - braucht nur mal einer zu kommen, der das macht und ist durch das Spiel... Das ist mMn zu oberflächlich gedacht. Vor allem, da dieses Argument in jedem Spiel kommt und somit ja wohl irgendwann mal schief gehen muss.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 14:59Kann heut leider nur noch vom handy da sein.
hab später gesangsstunde und sonderprobe vom chor ...
@Ratton
Grade in so einem spiel würde ich ja dann nicht so ofrensichtlicj das ganze machen ... wenn hier genug Leute sind die man wenn man will gut auf subtile art manipulieren kann ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.12.2012 15:02Falls es dir hilft, ich fand Hermes scho wölfisch und prof dörfisch bevor ich meine rolle hatte...
Und ich fins hermes schob wieder wölfisch oder zumindest nicht hilfreich.