Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 03.11.2012 21:49

woah ich glaubs ja nicht valtl

Valtl 4(Wery, Leader,xaps,abby)
Leader 2 (Sky, Nakatomy)
Mad 2(David)
Naka 2 (mad, Raidho)
David 3 (Mamoko, valtl²)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 03.11.2012 21:49

Ich weiß das ist evtl. etwas viel verlangt. Aber ihr müsst mir vertrauen.

...
Lol hätte nie gedacht das ausgerechnet ich das mal sagen würde.
vorallem weil ich selbst diesen Satz hasse -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 21:50

@Abby, was geht mit dir?!?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 21:51

ach wir müssen dir vertrauen... mamo willst du mich grad ver******???
wie wärs wenn du mir mal glaubst

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 21:53

alter ey mamo ich dacht du bist dorf -.-

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 21:57

Valtl 4(Wery, Leader,xaps,abby)
Leader 2 (Sky, Nakatomy)
Mad 1 (David)
Naka 2 (mad, Raidho)
David 3 (Mamoko, valtl²)

@Mamoko, Raidho: Irgendwie soltlen wir das doch hinbekommen, oder? Entweder Leader (der auf mich stimmt, was mich traurig stimmt) oder Namatomy sind Möglichkeiten, dass wir einen Lynch durchbringen.
Jedenfalls sollte man sich jeden genau anschauen, der mich votet, sollte ich es nicht schaffen, aber das ist ja dann eure Aufgabe.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 22:01

mamo, raidho glaubt dem doch nicht leader sollt eigentlich nichtmehr in frage kommen, hast das ja selber begründet raidho und naka... ja toller nichtssagender leichter lynch
wenn valtl nicht lügt bin ich die biene maja, echt ey... oder er hat ne spielweise mit der ich voll nicht klar komme
aber nieee ist der dorf -.-

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 22:01

Wenn wir drei auf Laeder gehen (und keine weiteren Unstimmigkeiten bei der Asuzählung passieren), haben wir da zwei Stimmen Vorsprung. Ausserdem haben wir bei wohl vier verbleibenden bösen Rollen und vier Stimmen auf mich auch schon einiges dabei.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 22:02

@Abby: Biene Maja ist aber eine tolle Verkleidung...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 22:05

und du willst xaps lynchen weil er undorfig spielt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum