Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von valtl am 03.11.2012 13:33

Wie sie alle mit Suppenschüssel als Hüte herumrennen... Packt eure Paranoia mal weg, ich denke, dass es im Moment ja eh nicht so schlecht für uns aussieht. Und wenn ich jeden Tag jemanden saven kann, sollte das ja auch nicht so schlecht sein.

Wir könnten, falls es nicht Leader werden soll - den ich aber schon aufhängen möchte -, auch Wermensch nehmen, da dieser mit seinem Vote eigentlich unmöglich für das Dorf spielen kann.

Xaps ist überraschend ruhig, das tut dem Spiel auf jeden Fall gut.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 03.11.2012 13:35

nachdem ich lese was valtl über wermensch schreibt bin ich fast sicher das valtl Wolf ist. Klar die WW haben denn HD in den eigenen Reihen behalten. Heute werde ich vermutlich valtl lynchen ..

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.11.2012 13:37

ich denke nicht das der hd an einen ww weiter gegengen ist leader.

valt was denkst du über dave?
selbe frage an leader.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 13:42

ich glaub ich muss meine paranoia mal iwie loswerden -.-

@mamo also ich denke schon zu wissen warum du denkst was du denkst, aber denk mal dran das das auch was andres heißen kann, es ist ne impro

ja ich würd schon meinen das du pandas nehmen darfst, never say no to panda... weißte doch ;)
aber ich glaub nicht das die dinger karotten fressen, also die pandas
die fressen viel lieber eukalyptus, weißt du auch wieso, das ist weil die schrecklichen mundgeruch haben, und wenn die männchen eukalyptus fressen, dann finden die weibchen das sehr viel anziehender^^

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 03.11.2012 13:42

@ mamoko: ich denke David steht fest im Dorf.

Ob die WW den HD unter sicher weitergegeben haben ist die Frage. Der der den HD bekommt wird in gewisser Weise immer verdächtig sein. Sie haben also die Wahl ob sie einen DBler anschwärzen oder ob sie die zusätzliche Lynchstimme behalten.  Im vorliegenden Fall tippe ich auf letzteres. Ein valtl-Lynch könnte uns darüber Klarheit verschaffen ...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 13:45

leader du wurdest entführt und zusätzlich manipuliert? oder hängt das zusammen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.11.2012 13:47

@Abby 

Und Koalas fressen Bambus ? xD 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 03.11.2012 13:48

Und hier mal meine Gesamteinschätzung der Lage:

eher Dorf:  NewMetaKnight, Abby, Wermensch, David.R96, Xaps   (und natürlich Leader = DB)
neutral: MadMoiselle (Hauch ww), Mamoko (Hauch Dorf), Sky (Hauch neutral)
eher WW: Raidho, Nakatomy, Valtl, Blacklands

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 13:48

@Mamoko: David hat mir zu Beginn eigentlich recht gut gefallen. Ich hab halt ab 16h gestern bis heute Mittag nachlesen müssen, da hat sich viel getan und ich bin auf einmal HD geworden. Das konnte ich irgendwie noch nicht genau sortieren, immerhin bin ich in der Arbeit, aber gefühlt ist er nicht mehr so fix im Dorf wie zu Beginn des Spiels. Aber wirklich fixe Dorfis habe ich halt auch erst zwei.

@Leader: Überleg nochmal genau, was du da machst, so schlecht kannst/darfst du als Wolf gar nicht sein. Oder haben dich deine Mithelfer verlassen? 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 13:49

@loopy ach hoppala ich verwechsel die viecher immer... ja die sollten sich mal ne scheibe von den koalas abschneiden die pandas xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum