Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 02.11.2012 10:47

Lynchung 1:
Jovita

Lynchung 2:
leader

Lynchung 1:
Jovita 1 (BL)

Lynchung 2
Leader 1 (BL)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 02.11.2012 10:47

ch find dich im übrigen grad sehr wolfig, einfach weil ich mir bei deinen fragen entweder denke das beantwortet sich doch von selber oder was soll die frage? (abby)

dann beantwort mir mal, was es einem jovi-wolf bringt sich lynchen zu lassen?
und nicht vl. durch diese oder solche umstände....wenn eine definitive aussage

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 10:48

wieso gehst du immer davon aus das es absicht ist?
ich weiß nicht ob ihr wolfsplay sich jetzt wesentlich verbessert hat
aber ich denk jovi ist einfach mal sehr unsicher und weiß nicht so wirklich was sie schreiben soll

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 10:49

und wieso will man sowas als wolf machen? by xaps

Solche fragen stell ich mir nicht mehr, es gibt hier so gut wie nicht, was nicht schon als Wolf hier durchgezogen wurde.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 10:50

Solche fragen stell ich mir nicht mehr, es gibt hier so gut wie nicht, was nicht schon als Wolf hier durchgezogen wurde.

blacky

hehe +12

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 10:50

aber ich denk jovi ist einfach mal sehr unsicher und weiß nicht so wirklich was sie schreiben soll by abby

Ist das eher n zeichen für dorfi, oder für Wolf?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 10:50

wieso gehst du immer davon aus das es absicht ist? ich weiß nicht ob ihr wolfsplay sich jetzt wesentlich verbessert hat aber ich denk jovi ist einfach mal sehr unsicher und weiß nicht so wirklich was sie schreiben soll (abby)

ok...dann anders...sagen wir over macht zum beispiel so ein spiel
was würdest du von dem halten und wieso würde er so spielen?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 10:54

@black... tjaa gute frage, ich denk ihre unsicherheit ist rollenunabhängig... ich hab aber momentan das gefühl das sie eigentlich am liebsten garnichts mehr sagen würde, um nichts zu verraten, weswegen ich eher zu wolf tendiere
aber ich trau ihr durchaus zu das auch als dorfi zu machen
(was mich auch ein wenig irritiert ist unser unruhestifter, ehrlichgesagt^^)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 10:55

Dazu sag ich auch mal was:
Wenn over sowas bringt, dann häng ich ihn soschnell auf, dasser nichtmal zeit hat um sich nochmal richtig zu frisieren. Die "Oh ich weiss nichts nummer" ist sowas von abgedroschen. Es ist nicht jovitas erstes spiel, alsdas ich derartige aussagen als entschuldigung gelten lassen würde. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 10:57

@ Abby: wen willst hängen, wen nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum