Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 17:24

Och ne ... nicht schon wieder ...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 01.11.2012 17:25

loop du kannst nicht lesen, du hast garkeine auuugeeen !!!
und außerdem ist es doch kleingedruckt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.11.2012 17:27

Genau, das Kleingedruckte liest nie jemand!

Och neee, nicht schon wieder
Naja also die Mamo, die wählt mich und das find ich voll sympathisch, weil sie ja schonmal keinen Wolf wählt heheh. Aber sonst so ist mir nix Postives in Erinnerung geblieben weil naja sie hält sich wieder mal bisschen zurück. Ich find sie neutral.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.11.2012 17:38

das Kleingedruckte nervt mich langsam. schreibt es ordentlich hin oder lasst es bitte bleiben! ich fühl mich jedesmal als würde mir was entgehen aber auf dauer das zu verfolgen ist so anstrengend...

leider komme ich nicht dazu was wirklich gutes bei zu tragen, leider ist die party etwas heftig geworden und meine mitbewohner liegen noch im bett und alles bleibt an mir hängen -.- ich könnte ausflippen!

ich hoffe später kommt nochmal was

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 01.11.2012 17:43

So da hat man wohl die Wahl zwischen Prof und Over, wie schauts aus mit Wahlversprechen und Absichtserklärungen Ihr beiden ? Falls Ihr HD werdet wielange braucht Ihr bis Ihr den ersten Wolf findert ? Und wer sind Euerer Meinung nach die wahrscheinlich Wölfe ?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 17:47

@deny dir würde das doch dann auch entgehen wenn ich es groooß schreibe, also wirklich xD
nicht das da was drin steht, was du wissen musst ;)
bei dir gab es wohl nicht nur... kaffee, tee und kürbissaft^^

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.11.2012 17:52

Deny ist genervt, oh nein
Lololol, dann schreib ichs halt in Zukunft VIELLEICHT normal. Aber klein ist halt schon viel cooler.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 18:03

Für mich kämen David und Wermensch in Frage, weil ich beide für gute Spiiler halte (Erfahrung aus anderen Partien) . David will aber anscheinend nicht, somit ist mein momentaner Favoit Wermensch.

Leader
Wo ist dein HD-Pfeil auf Wermensch?
Wieviele und am besten noch welche Partien hattest du bereits mit David oder Wermensch?
Konntest du die beiden da gut einschätzen?
Habe ich etwas anderes Behauptet?

Wermensch

Naja, du sagtest, das sei keine Scheinaktivität, da beide ja "danach" zum inhaltlichen übergehn. Soweit so gut, aber das sollte man dann im fraglichen Post machen und nicht erst in dem nächsten. Sonst schreibt man 2 Posts (oha, der is aktiv, hat schon 2 der ersten drei Posts) in denen nur der Content von nem halben oder vllt einem steht .
Das ich ab sofort jeden, der in einem Spiel nur "Erster" oder "Zweiter" schreibt verdächtigen werde, bis er mir Gründe gibt, kein Wolf zu sein Die Quote der wölfe in den letzten spielen hat mich schon überrascht. Die Verdächtigung wird aber eher minder bewertet. aber wahrscheinlich wird sich das jetzt eh kein Wolf mehr trauen.

Wermensch

Daraus schließe ich, dass dir Over bereits Gründe gegeben hat? EDIT nach weiterlesen: Okay, habs gelesen.
 Wie siehts mit Tam aus?
Welchen teil der Raidho-Leader Interaktion habe ich verpasst?
Wermensch
Raidho spricht Leader direkt an, ich such dir gleich nochmal ein Quote raus.
Nachtrag zu seite 13, die mir das Forum auch mal zeigen will^^ Prof könntest du bitte die Fragen zitieren auf die du antwortest, macht das Verständnis beim Nachlesen leichter
Wermensch
Versuch ich eig immer zu machen, außer ich antworte direkt auf etwas, was kurz vorher war. Manchma vergess ich das vllt im Eifer des Gefechts mal^^

@Wery: Ich weiß nicht ob Prof darauf hinaus wollte, aber ich habe Leader am Anfang gefragt, warum er sich hier nicht zum HD aufgestellt hat. (Letzte Runde hat er es ja auch gemacht) und soviele andere Geschichter sind hier nun auch nicht ;) Allerdings hat Blacki glaube ich ähnliches auch gesagt/ gefragt. Mehr kommunikation war da bis jetzt nicht. Weiß nicht mal ob Leader schon geantwortet hat.

Raidho
Ja, das müsste es gewesen sein. Leaders Antwort hierauf spricht auch nicht unbedingt fürn wolfsteam.
was für einen Eindruck habt ihr von Mad bisher?
also bisher ist sie mir durch die HD-Interaktion mit Prof aufgefallen, eher negativ aber sie zeigt auch ihr dorfspiel, --> noch neutral trolol

Wermensch

Diese Frage ist nicht besonders sinnvoll, wenn du sie ne Stunde später selbst beantwortest. Kann man auch fast schon als Scheinaktivität werten. Zumal du generell einen aktiven Eindruck machst, solche Posts fördern diesen Eindruck fälschlicherweise. Du zwingst damit die Leute nochmal deine Posts zu lesen um zu prüfen, ob der Eindruck unabhängig von diesen beiden Posts bestehen bleibt. BITTE ALLE MACHEN!
Falls du auf deine Frage noch ne ernsthafte Antwort willst: Dorfgefühl bis jetzt.
(Happy Halloween ;) und die Musik ist extra hierfür geschrieben ;))

Loopy
Von dir? Cool cool
Haha les grade Profs beitrag wo er mich fragt wen ich als Hd haben will... Frage beantwortet?
Sky
Ja, deine Meinung teil ich trotzdem nicht. Das war das erste Improspiel, inzwischen ists das dritte. Man weiß also inzwischen was so alles passieren kann. Außerdem, Glashaus, Steine undso. Wer hat mir denn im letzten Spiel trotz PN nich geglaubt?^^  iirc hab ich dir und mel eine geschickt.
Btw, dies ist auch n Grund warum ihr lieber mich wählen solltet als over. Denn für mich isses schon das dritte improspiel, für ihn das erste. Und ja da kann man böse auf die Klappe fliegen^^

Welcher Fehler?

Mad
den Fehler , wenn bereits zwei Wölfe den Smiley benutzt haben, diesen im dritten Post des Spiels ebenfalls zu benutzen.
Da komm ich grad nicht mit. Magste das nochmal erklären?

Mad

Ja, kriegst gleich nochmal n Zitat. Das mit Raidho und Leader ist oben aber schon erklärt^^

Okay, dann hier im Forum nich gespielt, besser? ^^
Mad
ja
Haste mit Deny schon gespielt? Sie ist als Wolf ziemlich gerissen...da kann man manchmal nicht nach dem offensichtlichsten gehen.
Mad
Nee hab ich noch nich. Magst mir n Spiel zum Nachlesen geben? Besides befolg ich da das Blacklandssche Gesetz xD

Achja:
offtopic: von denyaras: hanni kriegt die hütte voll! sowieso! hattest sogar Recht, ganze 4 Tore habt ihr erzielt Gereicht hats trotzdem nicht! ;)
OVER
THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZIELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Kay, weiter im Text.
sag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? ^^
Over

Nein

naja. zum einen muss ich dir da recht geben. der hd sollte schon da sein.

Mamo
Ehm...wo hab ich gesagt dass ich nicht da bin?
1.) Etwas, was gar nichts bezweckt, ist sinnlos und kann somit rausgelassen werden.
ERSTEEE!!!

*prolog lesen geh...*
Tambudarana
*hust*
Gut, so am Anfang kann es schon sein, dass man nichts außer Gefühl sagen kann, aber mich wundert es trotzdem, dass der ganze Rest deiner Listen sortiert ist (wenn man nach dem geht, wie du die Leute vorher im Post darstellst) und dann plötzlich Deny vorne ist...

Tambudarana
Hä? So wie ich das zitat von david deutete gings da um dich...
Als HD wähl ich dann doch lieber den Prof Ich hab nix gegen Over aber Prof kommt mir momentan dörfischer vor und Over schätzt mich meistens falsch ein. Hmm obwohl, Prof war in Schlendis Impro ja auch schon HD und hat sich da ganz schön übers Ohr hauen lassen...

David

Also, zum 27. mal. Ich habe im letzten Spiel gesagt, dass ich keinen PNs glaube und sie ignoriere. Auch wenn mir dann Leute meinten ne PN schicken zu müssen und daraus dass ich sie ignoriert hab irgendwas schließen wollten. (Hat dann geklappt weil ich zufällig wolf war). Aber die Einstellung bleibt. Ich weiß was mein Charakter kann und nur den PNs die das betreffen werde ich glauben.

prof ... woah hab ich lang nichtmehr mit dir gespielt

Abby

Nee stimmt. Müssen mal wieder öfter *nick*
Besonders lustig isses ja, wenn wir beide gegens Dorf sind aber in verschiedenen Teams, da hab ich dich kennengelernt xD
So da hat man wohl die Wahl zwischen Prof und Over, wie schauts aus mit Wahlversprechen und Absichtserklärungen Ihr beiden ? Falls Ihr HD werdet wielange braucht Ihr bis Ihr den ersten Wolf findert ? Und wer sind Euerer Meinung nach die wahrscheinlich Wölfe ?

Leader
Ich hab schon einen :>

Edit: By Loopy

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2012 18:48.

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 18:03

Loldafuq? Es leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben die zerhauenen Posts...Loopy, magste das editieren bitte?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 18:08

@Mad:

Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Valtl sich im letzten Improvaganza nicht so um den HD bemüht. Generell erweckt er in mir grade das Gefühl, dass er ein bisschen im Mittelpunkt stehen will. Ich traue es valtl eig. nicht zu sich als Böser so in die Schussbahn zu bringen, nur um HD zu werden...

Raidho

Daraus schließe ich, dass er Valtl als Mitwolf hier nicht so mal eben verteidigen würde. Dementsprechend ist er wohl nicht mit Valtl Wolf. Außerdem kommt hinzu (das wusst ich da aber noch nicht), dass er wie Blacklands so schön sagte Valtl provozieren will, indem er Xaps zum HD vorschlägt. Einen Mitwolf würde man nicht auf diese Weise provozieren.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum