Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von blacklands am 05.11.2012 07:11... sch.. der lange post ist grad gelöscht worden...
dann halt black weils im vorigen post nicht geklappt hat
rest dan effektiv später
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 05.11.2012 07:18was sind deine erkenntnisse dazu?
- sarkasmus an -
was?!?!?! also denkst du, dass der mamo (wolf) HD dem Bl (wolf) seinen HD weitergegeben hat
- sarkasmus aus -
- sarkasmus an -
ne..wieso...lt. dave müsten wir schon wieder einen HD anfangen zu lynchen
- sarkasmus aus -
und wieso lynchen wir nicht nach dieser liste?
hör auf mit dem blödsinn
von xaps am 05.11.2012 07:19damit ich es nicht vergesse:
dave
dave: 1 (xaps)
BL: 1( BL)
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(9/18)
von David.R96 am 05.11.2012 07:25black, weil die Wölfchen zuerst den Prof und danach die abby und dann den Meta fressen mussten, wiel sie diese leute eh nich gelyncht bekommen hätten. Die arbeiten sich von hinten nach vorne.
Ich denk es gibt noch einen Wolf.
Wery, Leader sind so gut wie sicher keine. Xaps auch eher nicht. Bei Mad bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, da muss mehr kommen. Raidho könnte beides sein (von der Spielart momentan eher DB) und wen gibts da noch? Sky, Naka und Black... Sky nach dem Tamlynch unwahrscheinlich, Naka keine Ahnung, Black auch nicjt
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 05.11.2012 07:28Hör du auf mit dem Blödsinn, Xaps.
Ausserdem kann ich nicht davon ausgehen, dass Black wirklich save ist, da Mamo schon bei mir danebengelegen hat. Neue Erkenntnisse aus dem Tamlynch? Sky ist eher kein Wolf.
Heute muss ich mehr von Sky, Mad, Naka lesen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von xaps am 05.11.2012 07:31wieso soll uns mamo anlügen?
von xaps am 05.11.2012 07:37@dave: wenn ich es richtig verstanden hab, durfte mamo pro nacht einem spieler
ein lied vorspielen....bei guten personen --> gute auswirkungen, schlechte personen --> schlechte auswirkung
und jetzt erklär mir mal, wieso
ad 1) mamo dich nicht als bösen sehen sollte
ad 2) mamo den HD auf einen unbekannten (nicht gescannten) legt
von blacklands am 05.11.2012 07:41gute feststllung, warum lebt ihr noch? woher kamen die informationen dass die beiden wolf sein müssen?
Valtl war sowas wie ein seher und hat auch dementsprechende ansagen geschoben. (Save 1 Mamoko, save 2 Raidho) da stellt sich eher die frage warum wird ein seher gelyncht. Ja, Valtl war jetzt böse, das ändert aber nichts daran, dass er wenn er falsche scanns angibt gleich 2 leute in den tot reist, zum einen sich selbst und zum anderen denjenigen, den er beschreibt.
btw. frage in dei runde: warum wurde gestern eigentlich noch von 3 Bösen/wölfen etc. geredet? Das verwirrt mich n bissl.
nach meinen posts naka lynchen zu wollen geht mal gar nicht, es sei denn man will herbe verluste auf dorfseite bewirken.
Deine Argumente sind dermassen schwach, das geht mal gar nicht. Erklär mir mal warum diejenigen die so ziehlgerichtet durch die gegend spaziert sind nicht tot sind.
spannen, und was ist nun?
Kann nicht sein, weil?
ich eurer (Deiner und Werys) auch nicht.
der sineswandel kam auch grad spontan oder wie?
btw. ists ziemlich scheisse dass ich grad HD bin.. und mir 2 Stimmen gebe, nun ja kann man halt nix machen, ist halt so, müsst ihr halt demensperechend den richtigen lynchen und dazu sei gesagt: xaps baumelt nicht, naka auch nicht.
Gemäß vermächtniss von Mamoko müsste heute einer aus david und mad baumeln.
was das anbelangt, so hab ich ne idee, warum das passiert sein könnte...
sag ich mal nichts dazu sonnst wirds ausfällig..
von blacklands am 05.11.2012 07:47@ david: bist heute aber schnell mit dem reagieren auf votes.
bin jetzt kurz auf besprechung.
aber bis dahin will ich ne erklärung warum mamo gestern unbedingt böse sein sollte.
von xaps am 05.11.2012 07:48- sarkasmus ein -
kann net sein, da mamo lügt lt. dave und mamo dem dorf schaden will
- sarkasmus aus -