Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 129 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von abby am 23.10.2012 18:30also ich find das letzte ist schon ne starke dorfrolle, die haste aber offenbar/hoffentlich nicht ;)
von Denyaras am 23.10.2012 18:36was ich hab weiss nichmal mamo! das is absolut geheim!
nicht geheim ist dass ich deine antworten heute nicht besonders logisch fand durchweg.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.10.2012 18:38- Denyaras
Dein getrolle ist auch nicht hilfreicher ...
- Abby
So gehts mir auch.
von Denyaras am 23.10.2012 18:42ach nein? wenn du meine meinung teilst was ihre antworten angeht
und ich mit oder zwischen dem getrolle diese antworten herausgekitzelt habe dann frage ich dich wie es sein kann dass es nicht hilfreich war.
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von abby am 23.10.2012 18:45tja das kann ich nun auch nicht ändern, für mich sind die durchweg logisch
außer das kleingedruckte logischerweise, deswegen ist es ja kleingedruckt
tut mir ja leid wenn es mir schwerfällt in dir was dorfiges zu finden, aber ich hab dich als dorfi nunmal ganz anders erlebt
du hast im letzten spiel viel mehr einsatz gezeigt und versucht was sinnvolles beizusteuern, was du jetzt halt garnicht machst,
und das getrolle, ja was will ich damit, es schreit für mich nach wolf, weil du das sonst eben nicht so machst und ich denke mit ner wichtigen dorfrolle macht man sowas nicht so, als sb oder normaler db... joar da kann ich mir sowas eher vorstellen
und wenn das jetzt für dich keinen sinn macht, sorry ... ich les es halt so und ich zieh diese schlüsse daraus
kannst ja auch einfach mal aufhören mit dem getrolle und was ernstgemeintes sagen
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.10.2012 18:50Ich finde das ganze zwischen euch grade ziemlich sinnbefreit xD
von Denyaras am 23.10.2012 18:53das letzte gemeinsame spiel ist schon ne weile her und es ist schon auffällig dass man mir damals ne ganze menge sagte nur kein wort davon dass ich sinnvolle beiträge leiste. da hieß es mehr ich sei beleidigend und viel zu krass und wenn nicht ein wolf dann auf jeden fall ein lynch der das spielklima verbessert.
jetzt bin ich ganz anders und bin... mal was ganz neues: EIN WOLF! oder ein verkraftbarer verlust fürs dorf
hurra voll die neue idee!
knuffig :)
genau das meinte ich bei meiner nichtkandidatur. es wird immer leute geben die gegen mich sind und da ist egal was getan oder gesagt wird, sie flechten sich schon was draus das hauptsache gegen mich und meine bemühungen spricht.
von mali2000 am 23.10.2012 18:54Solange sie noch was sinnvolles nebenbei schreibt, darf sie von mir aus so viel trollen wie sie will.
Aber nur trollen ist auch blöd, dann weis man nie, was ernst gemeint ist und was nicht, was man bei ihrem Loopy- Vote sehen konnte.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 23.10.2012 19:04Oh, ist ja gar nicht mehr so viel Zeit...
Mit Leader habe ich glaube ich erst einmal gespielt, ich kenne ihn nicht so gut.
Genauso mit Abby.
Tja, Mali
Ich weis nicht, was sonst... Wenn sich jetzt jemand aufgestellt hätte, den ich besser kenne, dann hätte ich vielleicht so gewählt...Aber außer den zwei hat sich niemand so richtig aufgestellt, oder?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 23.10.2012 19:04das letzte gemeinsame spiel war als du die hexe warst und soweit ich weiß, hab ich dich da durchaus im dorf gehabt
auch wenn du mich und mad permanent als wölfe aufm schirm hattest, aber zumindest hattest du jemand auf dem schirm
daraus kann man wenigstens iwelche schlüsse ziehen wenn du als wolf sterben würdest und du hast auch alles iwie begründet
jetzt halt nada, was erwartest du da, dann leg halt dein dorfplay an den tag und nicht so ein getrolle
und denk bitte nicht ich will dich aus prinzip an den galgen bringen, ich geb mir wirklich mühe alles in betracht zu ziehen aber du machst es nicht grad leicht dich im dorf zu sehen, warum auch immer
und denk nicht immer das alle gegen dich sind, ich versuch einfach wölfe zu finden das ist ja nicht böse gemeint ;)