Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 27.09.2012 07:21

Btw. Wenn Jovita = Dorf, Mali eher Wolf.

-Loopy

Sorry, aber das macht für mich überhaupt gar keinen Sinn.


Morgen meine Lynchliste: Mali, Leader, Jovita.

-Loopy

Gestern wolltest du noch Jovita lynchen (als erstes) dann wieder nicht, und jetzt wieder? Häh?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 07:48

Für diese HD Wahl, denke ich brauchte man auch nicht so großartige Argumente, denn meine Wunschkandidaten haben sich sowieso nicht aufgestellt. by mali

Mit der einstellung könnte man den HD auch gleich auslosen.
Dafür brauchen sie sich aber nicht beleidigen??? by mali

Aus harmoniegründen nicht, allerdings werden die ansagen ehrlicher je emotionaler man wird.

Ich habe schon ganz oft gesagt warum ich ihn gewählt habe. by mali

ich hatte da auch shin gefragt und nicht dich. Warum meinst du das extra kommentieren zu müssen?.
Boah echt...by mali

Der kommentar spiegelt das wieder was ich mir grad denke, aber seis drum. Nur mal 2 Günde warum man Shin als HD haben wollen könnte:
1) Schnelle eliminierung eines guten Spielers und tötung des HDs in einem.
2) Shin ist wolf und soll deswegen hd werden -> er wird gepusht. Shin wird selten früh gelyncht und ich denke das sein lynch mehr oder weniger nem Seherouting gleichkommen würde.
Aber hey, es gibt ja keine Gründe warum man Shin als HD wählen sollte....

Nach diesem Satz ... wenn Mamo = Wolf, du auch.loopy über jovita

Dazu hab ich bereits tag 1 was gesagt. -> nope

Glaubst du wirklich, dass ich -wäre ich tatsächlich Wolf- so blöd wäre und einen Starken "Mitspieler" lynchen würde? by jovita

Was isn das für ne aussage?

Und stimmt, also wir brauchen uns ja keien Sorgen machen. Da haben die Wölfe schon schlechtere Karten, wenn auch nicht viel. Allerdings muss man auch -leider- bedenken, dass es auch für sie ein Vorteil sein kann. Da muss man schon ein wenig Aufpassen by jovita

Den versteh ich grad gar nicht....
@ Tam: weil es verdächtiger ist sich hinten dranzuhängen (zugfahren) und Wölfe wollen nicht verdächtig sein. by leader

Ich dreh dein Argument mal um 180 Grad: es ist verdächtiger wenn der wolf ganz vorne ist, denn dann steht der mehr im fokus und das wollen Wölfe nicht.
ne mal im ernst. nach meiner erfahrung fahren mehr Wölfe Zug als dass sie ne aktion selbst starten.

Mich würde es Interessieren, welche Aussagen von mir jetzt so verdächtigt vor kamen? by jovita

Allein diese aussage macht dich in meinen augen verdächtig.

In Bezug auf was? Die HD-Wahl oder die Spieler insgesamt? by shin

Du erinnerst dich nicht an dein eigenes System? Jeder teilt die Spieler in Dorf/Wolf/Weiss nicht ein. 
4. Hast du es echt schon aufgegeben, mich einzuschätzen? :( by shin zu schledri

ich denke dass schlendri da etwas "übertrieben hat"^^  ich würd sdagen das du einfach gelycht wirst wenn du nacht 4 überlebst.
Ist alles abhängig von meiner Zeit und meiner Laune. by shin

Bist dir sicher? ich hat da nen hübschen Tell, den ich dich als Wolf noch nie machen sehen habe.

Außer einem bestimmten Tick, an dem man mich erkennt, aber naja....by Shin

Glück gehabt dass du den nicht vergessen hast.

Bisher sehe ich da Dorfhosen. :)
*schlendi hau* werd mal sicherer! los! by shin
Ich dachte der sichere Schlendri ist der dorfi und der unsichere ist der Wolf...

Mit Jovita weis ich nicht so genau. Aber ich wäre mit dem Lynch eher vorsichtig...by mali

Begründung?
Tut mir leid,aber das verstehe ich nicht.Magst du mir das erklären? by ani
Da gings glaub ich um die Shin HD-Votes, wenn ich mich richtig erinnere. wenn man mit shin noch nicht zu tun hatte, dann ists imo sehr eigenartig wenn man genau ihm dann den vote gibt, ohne es vernünftig zu begründen.

 
Was ist wegen Felicia? Macht sie nicht mehr mit?by jovita

Aluhut: Die wölfe haben schon versuch jovita anzuschreiben, allerdings hat diese nicht reagiert. -> Jovita ist mitwolf von Felicia
Die frage wirkt auf mich gewollt "unschuldig"

@ Leader: Ich schalt bei dir jetzt mal auf durchzug.

Ehrlich gesagt habe ich Black schon zu meinen Verdächtiogen mitgezählt. Aber ob es die inaktivitöt der Grund ist, kann ich nicht sagen. Will erst mal schauen, was sie morgen macht. by jovita

Wer hast den bitte von inaktivität gesprochen? dieses Wort ist hier nie gefallen.

Denn das was der da abliefert hat mit konstruktiver Spielweise nichts zu tun. Viel Wind am vormittag und nie zum Lynch da wenns entscheidend wird. da fühl ich mal auf den Zahn. by leader
Sarkasmus ein
Ich vergaß, meine posts und ansagen wurden deinerseits ja alle schön kommentiert....
Sarkasmus aus
aber schön, dass du auf mein play reagierst und anspringst.

NK wäre auffällug, probiert man halt nen Lynch. by leader

made my day

Btw. erklär mir bitte folgenden Sachverhalt:
du willst Jovita gestern lynchen und heute machst mit ihr einen auf buddy. Wie passt das für dich zusammen?

ich war zu vorgeschädigt by abby zu moko

hört sich irgendwie komisch an. Btw. an alle die Moko gelyncht haben: bitte nochmal um eine begründung. thx.


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 08:28

Nichtlynchen will ich heute Loopy, Shin, und (Abby)
Schlendrian stell ich unter massive beobachtung, da kommt mir zu wenig, v.a. wenn ich es mit dem letzten Play vergleiche. Da kamen mehr ideen.
Der waldlauf zeigte das es nn WWJ gab. Wie würdet ihr allgemein das Setting betrachten?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 08:29

Bei Chilly stellt sich bei mir btw. kein dorf-feeling ein. Wie schauts da bei euch aus? Insbesonders die meinung von all jenen die mit ihr schon mal gespielt haben würd mich da mal interessieren.  

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 10:01

@ neo:
Laut deiner aussage war Jovita lynchtchnisch interessante als Mamoko. Warum hast du dann Mamoko gewählt?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 10:22

Sorry, aber das macht für mich überhaupt gar keinen Sinn.

- Mali

Für mich schon.


Gestern wolltest du noch Jovita lynchen (als erstes) dann wieder nicht, und jetzt wieder? Häh?


- Mali

Richtig, ich wollte sie gestern nicht mehr lynchen. Dann ist Mamo aber als Dorfi gestorben und von ihr kamen nur seltsame Aussgen...


Btw. an alle die Moko gelyncht haben: bitte nochmal um eine begründung. thx.

- Blacklands

Wie gesagt, hat sich bei mir einfach kein Dorfgefühl bei ihr eingestellt gehabt ... Außerdem hat mir nicht gefallen, welche Leute gestern mit auf Jovita gegangen sind, deswegen bin ich da lieber runter.

Der waldlauf zeigte das es nn WWJ gab. Wie würdet ihr allgemein das Setting betrachten?

- Blacklands

Das Setting insgesamt ? Da es Heiler und Hexe gab, gibt es wohl einige starke Dorfrollen, also kann ich mir auch noch starke Wolfrollen wie den Schamanen vorstellen. Ich rechne übrigens noch mit 3-4 Wölfen.

Bei Chilly stellt sich bei mir btw. kein dorf-feeling ein. Wie schauts da bei euch aus?

- Blacklands

Von Chilly kommt dieses Spiel noch weniger als sonst, dass finde ich auch nicht so gut ... also ein wirkliches Dorfgefühl ist da noch nicht da.




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 10:49

q loopy: wie empfindest du die konversation zwischen Jovita und leader gestrn nach der nacht?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 11:09

Kommt mir vor, als wollte er sich "einschleimen" und sie auf seine Seite ziehen ... ähnlich wie bei Mali.

Ich denke Jovita bietet momentan den höchsten Info-Gehalt an Lynchs...

Würde sagen, wenn Jovita = Dorf, Mali = Wolf, Leader= Wolf.

Wenn Jovita = Wolf, höchstens ein Wolf unter Mali und Leader.

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 11:17

hört sich für mich grad sehr plausibel an

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 27.09.2012 11:28

Wie siehst du Schlendrian?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum