Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 14:35

aba ich finde Dobby und Dobs viel lustiger ._.
muss ich?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 14:36

@deny... ich wollt das ganze etwas auflockern

@mad lass sie doch die elfen verhunepeoplen (...?!) wenns ihr spaß macht, ich finds lustig

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 14:38

und es ist auch iwie so abwegig, außer es ist so... denn das könnte man doch dann auch andersrum sehn. von abby
.............................. ich muss so lachen danke abby das war eine Nominierung für den Wahllos-Award in Spiel 98 wert!
abby

Wahllos-Award
abby: 1 (denny)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 14:41

Was würdet IHR aus einem Lynch an Abby derzeit für Informationen ziehen?

by deny


also hmm ich muss ganz ehrlich sagen, das würde mich überhaupt nicht weiterbringen
ich kann die abby ja ganz gut einschätzen und ich denk auch zu wissen welche rolle sie hat
aber ... also nee echt... auf andere könnt ich da jetzt nicht mehr schließen als bisher
also ich bin klar dagegen ;)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 25.09.2012 14:43

echt? ich sehe da nicht sonderlich aktivität oder gar engagemente seinerseits. Bist du der meinung, das du shin einschätzen kannst?

-Black

Anfangs finde ich, hat er sich gut eingebracht und ich hatte das Gefühl, dass er unbedingt HD werden wollte. Das meinte ich mit engagiert.


Ich hab bei Mali grad irgendwie ein komisches Gefühl, wegen ihrer Hd Wahl. Und irgendwie bin ich gerade unglücklich was die Kandidaten betrifft -.-

-Mad

Genau, ich hätte auch jemand anderes gewählt, wenn sich jemand aufgestellt hätte den ich lieber als HD gehabt hätte. Aber es hat sich niemand so richtig aufgestellt, den ich mir als HD vorstellen könnte. Abby kenne ich noch nicht, Deny möchte ich nicht unbedingt, und da bleibt noch Shin, mit dem ich schon einmal gespielt habe und der mir als guter Spieler hängengeblieben ist, meiner Erinnerung nach. Ich hätte auch zum Beispiel Loopy oder Mamo gewählt, aber die wollen ja nicht :(


warum wiederhost du das? und wieso heute, da habe ich doch erst zwei im engeren sinne relevante beiträge rausgelassen? wie kann dich das aufs neue verwirren? ist ja auch nicht so dass ich nicht versuchen würde simpel zu erklären was ich dene (das abb triangle ausgenommen)

-Deny

Es ist nicht so, dass ich dich als Wolf sehe, sondern eher, dass ich dich schwer einschätzen kann. Erst denken immer alle du wärst Wolf und du wirst gelyncht und dann bist du doch "Dobby" XD Ich habe es nur nochmal geschrieben, weil sonst wieder gefragt werden würde, warum ich denn nicht Deny wähle. (=


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 14:46

"Obacht ihr Schelme, genug der Trollerei!"

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 14:48

blöd ausgedrückt?
ich versuchs nochmal xD ... ich versuch immer ohne zitate auszukommen

also der wery ich nominiere ihn mal als unwissenden db
stellt die these auf, das die mad ww ist und mit der verfluchten abby
 (was er iwie aus abbys wirren posts gefolgert haben will, was aber quatsch ist)
ein team bilden möchte, sprich abby will gebissen werden
(woher abby jetzt wissen will das mad wolf ist... abby ist halt schlau)

so dann fragt die abby... häää????

dann kommt neo und erklärt ganz richterlich
neo: ey abby es ist so, wenn die mad wolf ist versucht sie eine verbindung zwischen euch herzustellen, damit sie wenn sie als wolf gelyncht wird, dich gleich mit an den galgen bringt!!!

wieso sollte jetzt aber der neo denken, mad ist wolf und abby db und nicht andersrum
außer mad ist wolf und abby db und nicht andersrum

also hat der neo in die aussage vom wery, da eine verbindung reingelesen, (die so weder von mir noch von mad gewollt war)

und dannhalt so die aussage vom neo... interessanter gedanke (der aber garkein gedanke vom wery sondern vom neo war)

hat das jetzt iwer verstanden? xD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 14:50

haha ich setz besser den aluhut auf und erzähls dann nochmal, aber die idee fand ich grundsätzlich gut... oder auch nicht so gut, je nachdem wie mans betrachtet ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 14:55

@Denya

Was du hier machst ist einfach mal voll banane. Du sagst Abby ist für DICH ein Inolynch, sagst uns wir solle  wissenwas DU für infos draus ziehsr ?! Sorry aber ich bin kein Telepath...und Abby ist für mich auch kein Infolynch...

Also bitte entweder du hälst keine Infos zurück und kommst gleich zu Sache oder du schreibst einfah nichts...das kommt nämlich auf das Selbe raus! Das ist einfach sowas wie von scheinaktiv ... etwas in dem raum zu stellen und dann andere die Arbeit macheb zu lassen!

Und Abby will ich noch nicht gelyncht sehen, weil sie mir bisher nicht verdächtig war... ähnlich bei Maddy 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 14:55

Abby du verwirrst mit deinen posts. Verwend die Zitate sonst wirds schwieriger deine aussagen zu überprüfen.
Ich bin dann Off.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum