Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 12:27

puh.. ne menge mal wieder. ich schreib mal frei vom herzen runter was noch im kopf ist.

erstmal Jovita: sie hat gelogen als sie meinte sie sei immer so, wenigstens was dieses Forum hier angeht. ich habe alle ihre beiträge durchgelesen (sind ja nicht viele) und wenn man die namen daneben streicht kommt man nicht so schnell darauf dass es die gleiche Verfasserin ist. da fragt man sich wieso sie meint immer so zu schreiben wenn das nicht der fall ist.

ihr verhalten als wolf war so, dass sie direkt einen mitwolf gewählt hat und das die stärkste wolfsrolle war, wie auch der erfahrendste/etablierteste spieler.
dieses mal hat sie zwischen mir und shin entschieden, wirkt zunächst wie ehrliche unentschlossenheit aber bei genauerem hinsehen ist ihre endgültige entscheidung dann doch recht fix dahinter.
gekrönt wird das wie beim letzten mal als wolf von einer begründung die in ihrer qualität dem gleichkommt was sie damals angab. nämlich etwas das man nachvollziehen kann aber nicht wirklich als starke und überzeugende begründung ansieht.
Die Frage ist, wieviel Erfahrung hat sie wirklich mit Shin gesammelt, denn nach meinen Spielerlebnissen war Shin am Anfang praktisch nur mit seinem Namen auf der Liste vertreten un sonst kam da ganz wenig. erst im späteren spiel dreht er auf und da war Jovi (ähnlich wie ich) schon lange nicht mehr am leben und ich schätze sie nicht so freaky ein wie mich dass sie trotzdem noch alles mitliest. woher kommt also ihr vertrauen auf ihn?

da stellt sich nun die frage ob hier ein unerfahrener wolf seine gewohnten bahnen zieht oder eine forumsunerfahrene dobby sich nur möglichst positiv darstellen möchte (bzgl ihrer "bin immer so" aussage).
Unter dem Strich kommt dabei vor allem eines heraus-> Shins Gesinnung sehr wahrscheinlich = Jovitas Gesinnung

Aber da gab es eine AUssage gestern die sie für mich weit ins dorf rücte, das ist jetzt leider ein bisschen.. muss nochmal nachlesen ob ich da mehr reininterpretiert habe als ich sollte.

zu Abby mach ich es kurz. mein wolf nummer eins hier und wenn ich mir dazu im vergleich ansehe dass jemand sie zum hd machen möchte wird mir ein bisschen übel. da gehen die einschätzungen entweder stark auseinander oder wir rufen Heureka. aber auch so finde ich abby schon jetzt den gewinnbringendsten infolynch wiet und breit.
rückschlüssel auf loopy und auf maddy, zwei spieler die wichtig sind und daher umso wichtiger informationen über sie zu haben.
das ist der aktuelle stand, im ww weiss man ja nie was noch so kommt ;)

Blacki... das is... puh.
Also ich halte ihn ehrlich für einen starken Spieler, habe zwar noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht aber so wirkt er auf mich. Ich kann bei ihm schmerzlich nachvollziehen wie jemand auf andere wirken kann, ohne es zu wollen.
Eine ganze Menge von Balcks sachen kann ich absolut nicht gut heißen und halte sie sogar für dorfschädlich, wie das lnychen von inaktiven. der verdächtigste sollte gelyncht werden oder ein infolynch und nicht ein "niemand"
aber das sind spielansichten die nicht zwangsweise was über die rolle verraten müssen.
Bei vielen von Balcks Dingen kann ich nur bei Werys Kommentaren dazu ein +1 setzen

Blackis "gebieterischer" Ton und seine "arrogante art", das sehe ich ganz genauso halte es aber nur für die wirkung und nicht für die intention der worte. ich halte ihn für grimmig entschlossen und glaube ein bisschen die männliche version von mir gefunden zu haben XD

Was ich aber dringend von ihm wissen möchte Alex, Deny und Tam sind seine wolfskandidaten.
Dass er mich da drin hat macht ihn dörfischer, denn jeder hat mich normalerweise da drin, besonders beim ersten gemeinsamen spiel
aber wieso alex und tam? ich denke es gab ganz andere namen die es weitaus mehr verdient haben da zu landen as diese beiden. (ich will die nicht heilig sprechen, ich sage nur andere haben mehr infos fallen lassen!)
Ist es Absicht dass du auf Leute gehst die eher weniger geschrieben haben?

fänd ich mal spannend.

zum rest sag ich was wenn ichs wieder lese oder es direkte fragen gibt :)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 12:45

@Denya

warum.sollten jovi und shin die selbe gesinung haben? Wenn sie Dorf ist, kann sie ja nicht wissen ob Shin Dorf oder Wolf ist?!


 Und was würde ein Abby lynch dir für Infos bringen über Mad und mich, wenn abby=dord und abby =wolf ?

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 12:48

Loopy... du bist ein zu starker Spieler als dass du dir diese Fragen nicht selbst beantworten könntest.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 12:49

@deny ...mich würde es aber jetzt auch mal interessieren ^^

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 12:50

"make an intelligent guess" ;P

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 25.09.2012 12:56

okey ich, da ich mich am besten kenne, kann sagen, wenn ich wolf wäre
wären mamo und mad definitiv dorf...
was aber weißt du mehr wenn  du weißt das ich dorf bin?

und bei jovi... die hat hier noch nicht als dorfi gespielt, und man selber geht eig. immer davon aus das man immer gleich schreibt, bis man merkt das einige leute einen als wolf immer erkennen ;)

das war jetzt nicht sehr intelligent, aber ich bin noch bisl müde ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 13:01

@Denya

Was ist das für ne Aussage ?! Du sprichst von nem Infolynch, willst aber nicht sagen, was es bringt ?

Ich muss Abbys Gesinnung nicht wissen um auf meine zu kommen, die stand in meienr PN... und auf Maddy lassen sich da meiner Meinung nach auch nicht all zu viele Rückschlüsse ziehen, außer, dass maddy und abby eher nicht zusammen wolf sind ...

aber wenn abby = dorf sagt uns das absolut nichts 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 13:09

Eine ganze Menge von Balcks sachen kann ich absolut nicht gut heißen und halte sie sogar für dorfschädlich, wie das lnychen von inaktiven. der verdächtigste sollte gelyncht werden oder ein infolynch und nicht ein "niemand" by Denya

Ich interpretier deine aussage jetzt mal frei schnauze:  Du willst keinen inaktiven lynchen, da dieser nicht auffällig ist. Und hier alleine ist schon der Hund begraben. Wer nix schreibt schreibt auch nix verdächtiges.
Und das mit den Killt die inaktiven kommt nicht von ungefähr. Zu späteren zeitpunkten haben wir keine Zeit mehr uns mit denen und möglichen Unter-Dem Radar-Wölfen auseinanderzusetzen. Später gibt es deutlich mehr verdachtsfälle.

Also ich halte ihn ehrlich für einen starken Spieler, habe zwar noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht aber so wirkt er auf mich. Ich kann bei ihm schmerzlich nachvollziehen wie jemand auf andere wirken kann, ohne es zu wollen. by deny

Mir ists recht egal was andere von mir halten.

Blackis "gebieterischer" Ton und seine "arrogante art", das sehe ich ganz genauso halte es aber nur für die wirkung und nicht für die intention der worte. by deny

Glaub mir meine Worte waren bewusst so gewählt wie ich sie getätigt habe. Meine intention ist es Reaktionen zu erzieheln und die Bekomm ich gerade zur genüge.

-> Wolf 1 ist Alex, der auf meine hübsche anklage aufspringt wie ein Gummibärli und sich nur zu dem Thema geäussert hat, obwohl es doch deutlich mehr zu agrumentiernen gäbe. Ich finds lustig dass sich die Leute schon jetzt angegriffen fühlen, obwohl ich ihn noch nichtmal ansatzweise hart angegangen bin.

Was ich aber dringend von ihm wissen möchte Alex, Deny und Tam sind seine wolfskandidaten. by deny

Du interpretierst viel in das was ich schreibe: Ich meinte das ihr 3 für eure aussagen teilweise aufgehängt gehört, unabhängig von der gesinnung die ihr gerade habt. Ich habe nie gesagt, das ihr alles Wölfe seid.

Alex hat nur solalal gepostet und war. obv. nicht darauf aus reaktionen oder gar informationen zu sammeln.
Tam hat sich mein mistrauen damit erarbeitetm, weil sie extra darauf hinweist, dass sie auf "objektivität" aus ist, das wirkt auf mich massiv gekünstelt und dieses +1000 zu deiner (Deya) Aussage bezüglich freifahrtschein und HD bzw. den lynch ich nicht. fakt ist, das der HD an den gehen soll, der am ehesetn für nen dorfi gehalten wird, und da shee ich es nciht sonderlich förderlich wenn der HD gewählt wird und dann am ersten Tag schreit dann wer "lyncht den HD".


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 25.09.2012 13:19

Abby sammelt bei mir grad minuspunkte....

@ Abby: Warum tätigst du aussagen Marke: "Wenn ich Wolf Wäre...."

Das Problem hierbei ist das deine aussage in dem augenblich an bedeutung verliert in der du sie hier geschrieben hast. Derartige dinge regen eher levelgedanken an und sind imo mehr balast fürs game als das sie weiter helfen.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 25.09.2012 13:23

Tja, bin wieder da und hab erstmal durchgelesen. Ihr seit ganz schön aktiv! Tut mir Leid, wenn ich nicht so viel schreibe, das liegt an den (blöden) Tests...

Und Chilly hat immernoch nichts geschrieben... Meine Stimme wollte ich an Chilly oder Shin geben, aber da Chilly noch gar nichts geschrieben hat, und sich damit auch noch nicht aufstellen lassen hat, geht meine Stimme erstmal an Shin.
Shin

Tut mir Leid, Deny aber deine Spielweise verwirrt mich jedes Mal wieder!

@ blacki

Du interpretierst viel in das was ich schreibe: Ich meinte das ihr 3 für eure aussagen teilweise aufgehängt gehört, unabhängig von der gesinnung die ihr gerade habt. Ich habe nie gesagt, das ihr alles Wölfe seid.

-Blacky

Das heißt es ist dir egal welche Rolle sie haben, hauptsache sie werden gehängt???



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum