Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 05.09.2012 07:16So, bin jetzt gleich off. Komme nach der Schule wieder. Meine Stimme wird auf eine der zwei genannten gehen, Begründung kommt dann noch.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 13:09Ich liste mal auf:
Chilly: 2
Tene: 2
Shadow: 1
Kueken : 1
von David.R96 am 05.09.2012 14:02Das find ich nicht grad leicht.
Aber gut, einfach mal so aus dem Bauch raus:
Tene und Küken
Ich les jetzt aber noch einige Dinge nach, Schwerpunkt auf Silver und die Sache Tene/Shadow und Chilly/Küken/(Mali)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 14:20Ich liste mal auf:
Chilly: 2 (Küken,Mali)
Tene: 3 (Küken, Mali, Dave)
Shadow: 1 (Loopy)
Kueken : 2 (Loopy,Dave)
von Shadow am 05.09.2012 14:33Kaum was los im Moment.
Also wenn ich mich entscheiden müsst wären es wohl Tene und Küken.
Ansonsten lese ich mir jetzt noch mal Silver's Beiträge durch und vor allem nochmal die von Tene, Küken und Chilly.
von mali2000 am 05.09.2012 14:48Ich werde heute nicht so oft on sein können. Hab einfach vieeel zu viel zu tun, für die Schule. Das mit Tene ist übrigens Quatsch, ich glaube da so etwas von ihr gelesen zu haben, aber ich habe es nicht wieder gefunden.
7 (Ludo, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver, Ani)
Das ist mir aufgefallen, dass alle Wölfe die wir bis jetzt enttarnt haben auf Loopy gestimmt haben. Wenn Tene ein Wolf wäre, hätten sich die Wölfe wenigstens aufgeteilt und ein paar hätten auf sie gestimmt.
Ich ändere meine Einschätzung von Tenebra auf Shad.
von David.R96 am 05.09.2012 14:48Unter Tene und Shad ist wohl genau ein Wolf --- unter Chilly und Küken (vlt auch noch Mali) der zweite. Ich wäre heute für Tene oder Shad, wenn wir den Wolf heute kriegen - gut... Wenn nicht, dann morgen.
Des Weiteren gab es heut und gestern kein Opfer. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass die Hexe keinen Heiltrank mehr hat und der Heiler 1 mal richtig lag.
Loopy, wie sicher bist du dir eigentlich mit Tene und Shadow, dass da einer drunter ist? 2 sind es mMn auch nicht, da die nicht zusammenpassen.
Hab jetzt die Beiträge von Silver und Tene schonmal gelesen, Silver stellt 2mal eine Einzelpartei-Theorie auf, einmal mit Chilly und einmal mit Küken. Chilly verdächtigt sie schon recht früh (spricht mMn eher für Chilly), wogegen sie bei Küken eine Dorftendenz äussert und sie dann trotzdem verdächtigt (spricht mMn eher gegen Küken).
Aber überzeugt bin ich von beiden nicht. Chilly zeigt mir einfach zu wenig ihr Dorf-Engagement. Obwohl sie echt gute Dinge bringt. Küken... sie hatt ich gestern ins Dorf gestellt. Mäh, ich bin bei den beiden recht unschlüssig.
@Loopy&Mali:
Welche Kombination aus [Shadow/Tene] und [Küken/Chilly] kommt euch am wahrscheinlichsten vor? Bei mir ists vom Gefühl her am ehesten Tene & Küken aber ... -.- keine Ahnung.
Ich les jetzt noch die Beiträge von Shad, Küken und Chilly, bevor ich mir wirklich ein Urteil bilde.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 14:51@Dave
Nach lesen von Silvers Beiträgen ist es bei mir auch am ehesten Tene + Küken.
Vor allem beim langen beitrag von silver kommt zu jedem ne einschätzung und bei Tene ein ich weiß nicht so recht ...
Ich werds jetzt mal drauf anlegen
Tene
von mali2000 am 05.09.2012 14:52@ David
Shadow und Tene denke ich nicht.
Shadow und Chilly könnte möglich sein, Tene und Küken auch, aber ich tendiere zu Shadow und Chilly.
von mali2000 am 05.09.2012 14:54Übrigens:
Shadow
Werde heute Abend nochmal on kommen, eventuell auch schon früher, bin jetzt aber erstmal weg.