Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 04.09.2012 20:51Mh...ja *rauch*
Das ist mir sehr unangenehm, aber ich kann es leider nicht ändern, der allmächtige SL war der Meinung, dass ich mal einen gehörigen Blitzschlag verdient hätte. ;D
(ich glaube er mag keine Bananen)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 04.09.2012 21:02Lol, sach ich halt gar nix mehr.
Du scheinst nicht zu merken, dass du mir selber ständig etwas an den Kopf wirfst, also tu mal nicht so als sei ich die Böse.
Und bei solchen (aus meiner Sicht) haltlosen Anschuldigungen wundert ihr euch das ich sie für mehr als verdächtig halte? Aha.
Ich habe gehört Wölfe fressen keine Besen?
von Tenebra am 04.09.2012 21:04Das hier war mehr oder weniger ein spaß, shad. ^^
Richtig, das tun sie auch nicht. (;
Zebras schon, aber nur in seltenen Fällen.
von Mamoko am 04.09.2012 21:07http://www.youtube.com/watch?v=Zof4Ni81Qaw
der heutige tag sollte weniger ruhig sein wie die vergangene nacht.
es wurde heiß depatiert und diskutiert wer denn nun noch zu tonsch gehören würde.
der rede fluss der vergangenen tage war etwas abgeflaut, dennoch wurden immer mehr unstimmigkeiten und verdächtigungen ausgesprochen.
der heutige augenmerk lag dieses mal auf silverfur.
sie war gestern schon aufgefallen, doch das dorf hatte entschieden sie noch einen tag zuschonen. doch heute würde es keine gnade mehr walten lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=IWxpXgLxhP0&feature=relmfu
trotzdes herschenden unwetters befand die dorfgemeinschaft sich am galgen, als silver hingerichtet werden sollte.
hat wer mit gezählt? nicht das wir uns vertan haben.
sprach mit einem mal das dorfoberhaupt. loopy sah sich um.
ach ist doch nicht sowichtig. haben doch eh alle auf silver gestimmt. da kann uns das zählen doch banane sein.
sagte tenebra eine frau mittleren alters schulterzuckend.
in dem moment dröhnte ein gewaltiger donner durch die luft und ein blitz schlug nicht weit ab der dorfmitte ein.
von wegen banane. wir müseen mitzählen. sonst wird die göttin erzürnt tenebra.
sprach ich sie an. doch ein leichtes schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. eigentlich hatte sie ja recht. aber sicher war nun mal sicher.
pah wenn DU meinst. DU musst es ja wissen.
nachdem diese kurz diskusion beendet war wurde silver an den galgen gebracht. als sie oben angekommen war drehte sie sich um und legte sich selbst den strick um den hals.
dann sah sie in die menge, welche von tag zu tag geringer geworden war. an einigen gesichtern blieb ihr blick einige sekunden länger haften, bis sie sich schließlich dem horizont zuwanten.
dann viel die klappe und silverfur rief mit letzter kraft:
verzeiht mir tonsch. ich kann euch und den anderen anhängern nun nicht mehr helfen... ich tat mein bestes um nicht aufzufallen... doch es war verge..bens.
dann war sie tot und ein jubeln brach im dorf aus.
die mamorianer brauchten nicht die hilfe der göttin um zuverstehen, dass sie einen anhänger tonschs getötet hatten, doch als melodia erschien teilte sie dem bestürtztem dorf mit, das dies durchaus stimmte, aber silver nicht für den verlust der stimmen verantwortlich war.
sie offenbarte uns silvers lied
http://www.youtube.com/watch?v=bUwqsFgewQM
und entschwand dann in den stürmenden himmel.
~silverfur der günstling wird gelyncht~
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 04.09.2012 21:07Schon klar
Na siehst du, lieg ich dich richtig mit meinem Verdacht.
von David.R96 am 04.09.2012 21:10Oha.
Also gibt es wohl noch 2 Wölfe, würd ich sagen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (8/16)
von Shadow am 04.09.2012 21:11Wuhu. o.O
Okay, ihr hattet recht und ich hab gefailt. Tut mir leid.
von Tenebra am 04.09.2012 21:17Denk ich auch, David.
Sollte heute nacht einer von uns gehen, sind morgen ein drittel der spieler wahrscheinlich Wölfe.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 21:39Wichtig dabei
- Mamo
also dachten die Wölfe vllt, dass da ein DB gelyncht wird. Muss mir wohl Silvers Posts nochmal anschauen...
von David.R96 am 04.09.2012 21:43Moment - interessanter Gedanke, loopy. Daran dacht ich zuerst gar nicht. Ich dachte eher, die Wölfe opfern den Günstling, da er ihnen eh nicht viel bringt und stark verdächtigt wird.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*