Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von David.R96 am 04.09.2012 20:02Mit Naka wars ja ganz ähnlich. Der sagte auch nix.
Nur bin ich jetzt bei Silver etwas unschlüssiger - alle gehen auf sie und Unrecht tun will ich ihr auch nicht. Aber naja, wenn sie auf sich selber stimmt, dann will sie wohl keine Infos dalassen, was auch eher für Wolf spricht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 20:05Vor allem welcher Mitwolf würde sich da gegen den Lynch stellen ?
von David.R96 am 04.09.2012 20:11Da hast du wohl recht.
Schaut lieber hier rein:
von Tenebra am 04.09.2012 20:13Leute, ich bin da. ^^
war nichts mit halb sieben...naja, wenigstens gibt es nicht so viel nachzulesen. ^^
von mali2000 am 04.09.2012 20:30Ja, komischerweise kam heute nicht so viel.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tenebra am 04.09.2012 20:35Es gefällt mir irgendwie nicht, dass ihr euch bei silver alle so sicher seid!
Dieser Satz von Küken gefällt mir gerade ganz und gar nicht. Wenn Silver bei ihrer Verteidigung für Naka aufs Ganze gegangen ist (ich weiß nicht genau, ich habe die Textstellen gerade nicht im Kopf), dann spricht das für mich eher für einen aufrichtigen DB. Als Mitwolf hätte sie ihn doch sicher nicht so offensichtlich verteidigt, da Naka ja nun wirklich nicht gut dastand.
Warum das denn?
Btw, was glaubt ihr wie viele Wölfe es noch gibt? Tot sind Ludo + Naka und die Verfluchte amber. Wir waren 16...noch 2 oder noch 3 Wölfe? 3 fänd ich bisschen krass, ich denke wir dürfen wirklich nur noch von zweien ausgehen.
Was stellt dave für dich ins Dorf?
Okay, frage schon beantwortet...das muss nicht unbedingt was heißen. Kann aber. Mh, was haltet ihr von einem Küken-Dave-WW-Team?
Unter den vieren find ich alle verdächtig, mich selbst nehm ich da jetzt einfach mal raus. xD
Mh...Shadow...Chilly...silver...boah ich weiß es nicht, ich trau hier irgendwie mittlerweile gar keinem mehr. Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mir bei silver so richtig noch keinen wolf vorstellen, rein vom Gefühl her. Bei Chilly oder Shad viel eher. (oder auch bei küken bzw Dave)
Lol, was für ein Quark. Lies noch einmal meine Lynchbegründung bitte.
Dir ist schon klar, dass ich sehr spät überhaupt erst mal da war?
Ja, bei dir.
Oh man, jetzt wo ich das wieder lese...wenn Shad kein Wolf ist, fress ich echt nen Besen.
Diese Egal-Haltung spricht für mich eher für nen Dorfi...als Wolf würde ich zumindest länger kämpfen, mehr abstreiten, bessere begründungen erlügen. Dass sie so schnell das Handtuch wirft, heißt für mich momentan eher, dass sie einfach keine hoffnung mehr hat, das ruder noch rumzureißen, weil sie ihre aussagen gar nicht zurücknehmen will oder so.
oder sie hat einfach keine lust mehr auf das spiel...aus welchen gründen auch immer. Das sagt über dorf/wolf leider gar nichts.
ein bisschen hat sie das ja hier
Ich weiß auch nicht so richtig...ändern am lynchergebnis kann ich heute eh nichts mehr.
deshalb:
silver
Lynchstand ist Banane, da eh alle auf Silver drauf sind.
Mal sehen was die nacht bringt...danach sehen wir weiter.
Vom jetzigen standpunkt aus allerdings würde ich wohl gern Shadow morgen lynchen, alternativ dazu evtl Küken oder sogar Dave, auch wenn ich gegen letzteren nicht wirklich argumente habe, da ist es nur mehr oder weniger Gefühl.
von David.R96 am 04.09.2012 20:41Nicht viel ^^
Mit einem Shadow-lynch würd ich mich auch anfreunden. Warum betonst du aber jetzt, dass Shadow dir verdächtiger vorkommt als Silver und stimmst dann trotzdem auf sie? Klar ändert sich nix mehr, aber wenn du Shadow wirklich verdächtiger finden solltest, dann sollte deine Stimme auch vlt auf ihr landen.
Schaut lieber hier rein:
von Tenebra am 04.09.2012 20:44Rational gesehen ändert sich überhaupt nichts, aber wenn du das möchtest, Dave, kann ich gerne auf Shad stimmen. xD
und dann hinterher ist silver doch wolf, und shad knallt mir wieder an den kopf, ich hätte wieder versucht, mich unverdächtiger zu machen. ;D
von Mamoko am 04.09.2012 20:45*blitz auf tene schleuder*
nix da banane
Silver: 9 (Loopy*2, Mali, Küken, David, Chilly, Shad, Silver,tene)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 04.09.2012 20:46Nach dem Motto "höre auf dein Herz" xD
Tene... du riechst ein bisschen verkokelt :/
Schaut lieber hier rein: