Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 04.09.2012 20:02

Mit Naka wars ja ganz ähnlich. Der sagte auch nix.
Nur bin ich jetzt bei Silver etwas unschlüssiger - alle gehen auf sie und Unrecht tun will ich ihr auch nicht. Aber naja, wenn sie auf sich selber stimmt, dann will sie wohl keine Infos dalassen, was auch eher für Wolf spricht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 20:05

Vor allem welcher Mitwolf würde sich da gegen den Lynch stellen ?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.09.2012 20:11

Da hast du wohl recht.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.09.2012 20:13

Leute, ich bin da. ^^
war nichts mit halb sieben...naja, wenigstens gibt es nicht so viel nachzulesen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 04.09.2012 20:30

Ja, komischerweise kam heute nicht so viel.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.09.2012 20:35

Aber jetzt wo klar ist, dass Naka Wolf war, ist es ziemlich logisch, Silver zu lynchen, wenn sie Naka verteidigt hat. (Küken)

Es gefällt mir irgendwie nicht, dass ihr euch bei silver alle so sicher seid!
Dieser Satz von Küken gefällt mir gerade ganz und gar nicht. Wenn Silver bei ihrer Verteidigung für Naka aufs Ganze gegangen ist (ich weiß nicht genau, ich habe die Textstellen gerade nicht im Kopf), dann spricht das für mich eher für einen aufrichtigen DB. Als Mitwolf hätte sie ihn doch sicher nicht so offensichtlich verteidigt, da Naka ja nun wirklich nicht gut dastand.

Und da Silver jetzt heiße Kandidatin (rawr xD) für nen Wolf ist, rückt das auch Tene in ein schlechtes Licht. (Küken)

Warum das denn?

Btw, was glaubt ihr wie viele Wölfe es noch gibt? Tot sind Ludo + Naka und die Verfluchte amber. Wir waren 16...noch 2 oder noch 3 Wölfe? 3 fänd ich bisschen krass, ich denke wir dürfen wirklich nur noch von zweien ausgehen.

Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf, Mali ist für mich auch Dorfi. Loopy denke ich auch. Silver böse, Chilly wahrscheinlich böse. Tene und Shadow keine Ahnung, beide eher negativ, aber 4 Böse werden wir wohl nicht mehr haben, nehm ich an. (Küken)

Was stellt dave für dich ins Dorf?

Meine Begründung ist, dass er sehr recht offensiv gegenüber Naka war. (küken)

Okay, frage schon beantwortet...das muss nicht unbedingt was heißen. Kann aber. Mh, was haltet ihr von einem Küken-Dave-WW-Team?

@ Silver, Chilly, Shadow, Tene: Wo würdet ihr am ehesten einen Wolf sehen unter euch 4en? Wo einen Dorfi? Warum? (Dave)

Unter den vieren find ich alle verdächtig, mich selbst nehm ich da jetzt einfach mal raus. xD
Mh...Shadow...Chilly...silver...boah ich weiß es nicht, ich trau hier irgendwie mittlerweile gar keinem mehr. Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich mir bei silver so richtig noch keinen wolf vorstellen, rein vom Gefühl her. Bei Chilly oder Shad viel eher. (oder auch bei küken bzw Dave)

Wäre ja auch zu einfach seinen MitWolf Naka anzuklagen, denn da sie es ja gerade nicht getan hat wirkt es für mich so als wolle sich sich so unverdächtiger machen. (Shad)

Lol, was für ein Quark. Lies noch einmal meine Lynchbegründung bitte.

Außerdem hätte ihre Anklage gegen mich dann ja eh schon viel früher kommen können, wenn sie mich so verdächtigt und nicht erst dann wo es fast Ende ist.(Shad)

Dir ist schon klar, dass ich sehr spät überhaupt erst mal da war?

Echt komisch, da ist doch was faul! :/ (Shad)

Ja, bei dir.
Oh man, jetzt wo ich das wieder lese...wenn Shad kein Wolf ist, fress ich echt nen Besen.

Naja, ich lag halt ziemlich daneben und habs vllt auch nicht anders verdient. Bin jetzt off. (silver)

Diese Egal-Haltung spricht für mich eher für nen Dorfi...als Wolf würde ich zumindest länger kämpfen, mehr abstreiten, bessere begründungen erlügen. Dass sie so schnell das Handtuch wirft, heißt für mich momentan eher, dass sie einfach keine hoffnung mehr hat, das ruder noch rumzureißen, weil sie ihre aussagen gar nicht zurücknehmen will oder so.
oder sie hat einfach keine lust mehr auf das spiel...aus welchen gründen auch immer. Das sagt über dorf/wolf leider gar nichts.

Naja meiner Meinung nach eher Wolf ... ein Dorfi hätte versucht immerhin noch die eigene Meinung dazulassen oder ähnliches (Loopy)

ein bisschen hat sie das ja hier

Naja, nach dem Naka Lynch gestern doch wohl nicht bei Loopy. Ich glaube wohl kaum das ein WW 2 seiner Mit-WW opfern würde. Ich hab aber immer noch David auf meiner WW Liste und bei Küken nen Einzelkämpfer. Aber ist doch eh wurscht was ich schreibe, interessiert doch keinen mehr ;) (silver)

Ich weiß auch nicht so richtig...ändern am lynchergebnis kann ich heute eh nichts mehr.

deshalb:
silver

Lynchstand ist Banane, da eh alle auf Silver drauf sind.

Mal sehen was die nacht bringt...danach sehen wir weiter.
Vom jetzigen standpunkt aus allerdings würde ich wohl gern Shadow morgen lynchen, alternativ dazu evtl Küken oder sogar Dave, auch wenn ich gegen letzteren nicht wirklich argumente habe, da ist es nur mehr oder weniger Gefühl.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.09.2012 20:41

Mh, was haltet ihr von einem Küken-Dave-WW-Team? (Tene)

Nicht viel ^^

Mit einem Shadow-lynch würd ich mich auch anfreunden. Warum betonst du aber jetzt, dass Shadow dir verdächtiger vorkommt als Silver und stimmst dann trotzdem auf sie? Klar ändert sich nix mehr, aber wenn du Shadow wirklich verdächtiger finden solltest, dann sollte deine Stimme auch vlt auf ihr landen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.09.2012 20:44

Rational gesehen ändert sich überhaupt nichts, aber wenn du das möchtest, Dave, kann ich gerne auf Shad stimmen. xD

und dann hinterher ist silver doch wolf, und shad knallt mir wieder an den kopf, ich hätte wieder versucht, mich unverdächtiger zu machen. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.09.2012 20:45

Lynchstand ist Banane, da eh alle auf Silver drauf sind.

*blitz auf tene schleuder*
nix da banane

Silver: 9 (Loopy*2, Mali, Küken, David, Chilly, Shad, Silver,tene)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.09.2012 20:46

Nach dem Motto "höre auf dein Herz" xD
Tene... du riechst ein bisschen verkokelt :/

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum