Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 04.09.2012 16:17-David
Ich würde erstmal schauen, wie es nach der Lynchung aussieht, und wer gefressen wird, bevor wir uns schon über morgen Gedanken machen.
Küken ist für mich jetzt eher im Dorf und David würde ich nicht mehr lynchen wollen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 04.09.2012 16:41Vorallem zum Naka wolf finde ich passt david nicht mehr, nicht nur wegen der lynchung sondern auch davor.
Und bei Loopy passt mir das Lynchverhalten nicht zu einem wolf.
Bei Silver passt mir eigentlich keine Einschätzung seh ich eigentlich alle genau andersrum
Und gestern der versuchte lynch von loopy aus nicht wirklich eigenen und meistens auch aus falschen gründen.
Silver
Silver: 6 (Loopy*2, Mali, Küken, David,chilly)
immoment geh ich davon aus, dass silver ein wolf ist, dann müssten es noch 1-2 wölfe sein. Das wären für mich immoment: Tene>Küken,Shad (wenns einen zweiten wolf gibt, wird das eine schwierige Entscheidung)
Shads Verhalten nach Nakas Post kam mir eigentlich nicht wirklich wölfrisch vor.. nur die frage ist, ob naka eher ein dorfteam oder ein wolf und einen dorfi als team hinstellt also David und Shad.
Bei küken finde ich es irgendwie seltsam.. eigentlich schon ein wiederspruch
Dummerweise steht auf meiner Liste von gestern, dass sowohl Dave als auch Chilly schon vor der Geschichte gestern gegen Naka waren. Und ich war mir bei den beiden so sicher -.-
Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf, Mali ist für mich auch Dorfi. Loopy denke ich auch. Silver böse, Chilly wahrscheinlich böse. Tene und Shadow keine Ahnung, beide eher negativ
Als Wolf würde sie mMn nicht mich ins Dorf stellen aufgrund meiner Interaktion mit Naka.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.09.2012 16:43- David
Shadow aus genannten Gründen wahrscheinlich, aber auch Küken oder Dich/Tene (Tendenz eher zu dir) kann ich mir noch gut als Wolf vorstelle.
von Shadow am 04.09.2012 16:55So, endlich wieder zurück. Aber mal wieder nicht allzu viel zum nachlesen..
(Silver, Chilly, Tene, Shadow)
Am ehesten unter Tene. Sie hat mich nämlich gestern wieder stark verdächtigt und sogar gepfeilt, was einfach meinen Verdacht auf sie bestärkt. Wäre ja auch zu einfach seinen MitWolf Naka anzuklagen, denn da sie es ja gerade nicht getan hat wirkt es für mich so als wolle sich sich so unverdächtiger machen. Außerdem hätte ihre Anklage gegen mich dann ja eh schon viel früher kommen können, wenn sie mich so verdächtigt und nicht erst dann wo es fast Ende ist. Verstehe die Leute nicht ganz die Tene für so dorfig halten! Obwohl, jetzt wo es so eng wird, kommst sie plötztlich bei euch in frage? Echt komisch, da ist doch was faul! :/
Ansonten mich natürlich Dorf. Würde jetzt auch zu gern wissen warum ich mir nur wegen der überzogenen Reaktion so verdächtigt. Denn sich etwas aufregen kann ein DB wohl genauso und das wohl auch ziemlich zu recht...
Bei Silver und Chilly bin ich mir zwar ziemlich sicher das unter einer von ihnen ein Wolf ist, aber auch nur wenn man dir, David, trauen kann. Und daran zweifel ich momentan sehr stark, da du mich zum Beispiel einfach als Wolf sieht, weil ich deiner Meinung nach überreagiert habe, aber du Chilly dann wieder eher ins Dorf stellst, weil sie ähnliche Gedanken hat wie du.
Wenn du allerdings gut sein solltest sehe ich den anderen WW eher in Silver. Wobei mich da etwas stutzig macht, dass ein Werwolf ziemlich mutig sein muss um den HD Loopy zu pfeilen, der ja bei allen anderem klar im Dorf steht.
von mali2000 am 04.09.2012 17:00-Loopy
Ich habe bei Shadow eigentlich ein gutes Gefühl, aber ihre Beiträge werden zum Ende hin seltsam. Ich werde wohl etwas brauchen um mich zu entscheiden, morgen (;
von Shadow am 04.09.2012 17:02Warum werden sie "seltsam"?
Mensch, lass dich mal nicht so schnell verunsichern!
von David.R96 am 04.09.2012 17:05Chilly nicht?
Chilly ist nun übrigens etwa auf gleicher Stufe wie Küken. Heute und morgen kein Lynch. Ich hab bei beiden eher ein gutes Gefühl.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 04.09.2012 17:10@ Shad: es ist irgendwie komisch, sie zu lesen, da sind so ein paar Stellen, die mich verunsichern. Ich vertraue Loopy, aber ich habe Angst, dass er bei dir einen Fehllynch landet. So richtig entscheiden, kann ich mich noch nicht :/
Du verdächtigst David und Tene nur (so scheint es) weil sie dich verdächtigen und hast einfach keinen richtigen Grund.
-Shad
Das klingt so ein Bisschen, als wolltest du deinen Mitwolf warnen.
Andererseits, könntest du das auch in der Absprache tun, was mich dann wieder verunsichert.
Ich werde morgen mal alle deine Beiträge durchlesen und dann meinen Pfeil abgeben.
Aber heute sollten wir erstmal auf den Lynch warten und auch auf den Nachtpost. Desshalb werde ich mir dazu erstmal nicht mehr den Kopf zerbrechen.
von Shadow am 04.09.2012 17:25Magst du solche Stellen dann bitte zitieren, sonst verstehe ich das nicht.
Außerdem macht es echt keinen Spaß sowas zu hören wie: "Du verdächtigst den und den ohne richtigen Grund". Das stimmt einfach nicht. Ich habe meine Gründe genannt nenne sie nur nicht jedem Post alle wieder.
Ja, natürlich. -.-
von mali2000 am 04.09.2012 17:51-Shad
Also erstens, Shadow du wolltest die Gründe hören.
zweitens, hatte ich das gesagt:
-von mir
Du hast das untere nicht mit zitiert.
und drittens: Habe ich noch nicht mal geschrieben, dass ich dich desshalb lynchen will, also reg dich mal nicht so auf. Ich hatte bei dir eigentlich ein gutes Gefühl!