Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 03.09.2012 21:14

@ Loopy: Für mich auch!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (10/16)

von mali2000 am 03.09.2012 21:16

Bin dann aber erst mal weg, für mich wäre dann morgen Silver drann. Ich Notfall noch Dave. Bis Morgen, Gute Nacht!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (10/16)

von David.R96 am 03.09.2012 21:16

:)
Silver wäre ein denkbarer Folgelynch. Küken oder Shadow könnte ich mir allerdings auch morgen am Galgen vorstellen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Shadow am 03.09.2012 21:21

Ich sag doch bei dem stimmte was nicht. Und er hat auch meine Fragen ignoriert. Sehr gut so. =)

Var war also der Amor..ob es sich lohnt sich Gedanken darüber zu machen wer verliebt ist? Ich denke morgen mal drüber nach. Bin jetzt jedenfalls auch weg und melde mich das nächste mal morgen früh vielleicht und spätesten am späten Nach mittag, da Schule.;)

Gute Nacht, schonmal.:)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:24

Var war also der Amor..ob es sich lohnt sich Gedanken darüber zu machen wer verliebt ist?

- Amber

Steht doch da, er wäre selbst verliebt gewesen, aber das ganze wurde aufgelöst, damit der andere nicht auch in den wald rennen muss. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 21:27

Steht doch da, er wäre selbst verliebt gewesen, aber das ganze wurde aufgelöst, damit der andere nicht auch in den wald rennen muss. -Loopy

Joa, stimmt. Sorry -.-
Hab das unterste nicht gelesen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 21:29

Was meinst du eigentlich immer Amber wieder ins Spiel bringen zu müssen?^^

Na ja - jetzt wirklich. Bis morgen. :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:31

Was meinst du eigentlich immer Amber wieder ins Spiel bringen zu müssen?^^

- Shadow

Der Fehllynch hängt mir wohl irgendwie nach -.- xD 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.09.2012 21:34

Fehllynch? ^^
Nicht wirklich, wir haben bis jetzt nur böse oder halb-böse Rollen gelyncht.
Post 888 YAAAY

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:38

@Dave

Mit wievielen Wölfen rechnest du noch ? und Wo ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum