Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 03.09.2012 21:14@ Loopy: Für mich auch!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (10/16)
von mali2000 am 03.09.2012 21:16Bin dann aber erst mal weg, für mich wäre dann morgen Silver drann. Ich Notfall noch Dave. Bis Morgen, Gute Nacht!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (10/16)
von David.R96 am 03.09.2012 21:16:)
Silver wäre ein denkbarer Folgelynch. Küken oder Shadow könnte ich mir allerdings auch morgen am Galgen vorstellen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 03.09.2012 21:21Ich sag doch bei dem stimmte was nicht. Und er hat auch meine Fragen ignoriert. Sehr gut so. =)
Var war also der Amor..ob es sich lohnt sich Gedanken darüber zu machen wer verliebt ist? Ich denke morgen mal drüber nach. Bin jetzt jedenfalls auch weg und melde mich das nächste mal morgen früh vielleicht und spätesten am späten Nach mittag, da Schule.;)
Gute Nacht, schonmal.:)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:24- Amber
Steht doch da, er wäre selbst verliebt gewesen, aber das ganze wurde aufgelöst, damit der andere nicht auch in den wald rennen muss.
von Shadow am 03.09.2012 21:27Joa, stimmt. Sorry -.-
Hab das unterste nicht gelesen.
von Shadow am 03.09.2012 21:29Was meinst du eigentlich immer Amber wieder ins Spiel bringen zu müssen?^^
Na ja - jetzt wirklich. Bis morgen. :)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:31- Shadow
Der Fehllynch hängt mir wohl irgendwie nach -.- xD
von David.R96 am 03.09.2012 21:34Fehllynch? ^^
Nicht wirklich, wir haben bis jetzt nur böse oder halb-böse Rollen gelyncht.
Post 888 YAAAY
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 21:38@Dave
Mit wievielen Wölfen rechnest du noch ? und Wo ?