Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 03.09.2012 17:07

Du nicht, aber wenn z.b. David Wolf ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sas sagen hättest relativ gering ^^ Und ich traue David durchaus noch zu Wolf zu sein ... aber das war ja auch nur ne Hypothese ... Aber meine Stimme geht fürs erste erstmal auf Shadow

-Loopy

Ich traue David auch einen Wolf zu, aber ich würde wirklich ganz stark versuchen, gegen einen Ani Fress zu demonstrieren. Allerdings wird meine Stimme heute nicht auf Shadow gehen. Entweder auf David oder auf Chilly. Werde mir nochmal die Posts durchlesen und dann was über die zwei schreiben.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 17:08

Wenn eine Tratsche dahinter kommt, dass der Tratschpartner Wolf sein könnte, bzw. der Wolf verplappert ... bleibt einem nix übrig, als die Tratsche zu fressen ^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:13

Dagegen spricht aber, dass Ani nicht versucht hat Ambers Tod entgegenzuwirken. Stattdessen enthält Ani sich.

-Shad

Ani hat wohl nicht auf Amber gestimmt, weil sie ihr in der Absprache gesagt hat, sie wäre ein DB. Und neu wie Ani ist, hat sie das wohl geglaubt. Außerdem würde Ani ihren Tratschpartner nicht lynchen wollen, weil sie dann ja wenigstens einen hat, an den sie sich halten kann, weil sie ja neu ist.

Wenn eine Tratsche dahinter kommt, dass der Tratschpartner Wolf sein könnte, bzw. der Wolf verplappert ... bleibt einem nix übrig, als die Tratsche zu fressen ^^

-Loopy

In meinem Fall wäre das aber sehr auffällig gewesen. Außerdem hätte Ani (denke ich) auch nicht in ihrem ersten Spiel ihren Pfeil auf mich gesetzt.

Für

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 17:15

Nicht Lynchen:

Loopy eher dorf,

David kommt mir eigentlich immoment nicht wölfrisch vor, eine dörfrische tendenz..  heute kein lynch.

Bei mali würde ich das mit der tratsche nicht überbewerten muss ja auch nicht sein, eher dorfi und nicht lynchen.

und Var seh ich zwar nicht im dorf, aber würde ich heute nicht lynchen, weil vielleicht waldläufer.

Naka dann erstmal zeit lassen zum lesen und schreiben und dann mal sehn

Bei Shad Silver Tene Küken geh ich davon aus, dass mindestens zwei davon dann wölfe sind. Kommt auf Var und Naka an.

Und wer Küken im Dorf hat, kann vielleicht nochmal kurz die Gründe erläutern? Da bin ich mir nämlich total unsicher und würde ich eher als Wolf hinzuziehn, wenn naka und var keine sind.

Immoment geh ich davon aus, dass es noch drei bis vier wölfe gibt wenn drei wölfe dann vielleicht noch einen günstling kommt dann aufs dorf an, aber wahrscheinlich vier böse rollen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 03.09.2012 17:19

Ani hat wohl nicht auf Amber gestimmt, weil sie ihr in der Absprache gesagt hat, sie wäre ein DB. Und neu wie Ani ist, hat sie das wohl geglaubt. Außerdem würde Ani ihren Tratschpartner nicht lynchen wollen, weil sie dann ja wenigstens einen hat, an den sie sich halten kann, weil sie ja neu ist. -Mali

Sorry, hab micht falsch ausgedrückt. Ich meinte warum Ani denn keinen anderen angeklagt hat, damit Amber noch bessere Chancen zu überleben hätte...
Eine Enthaltung bringt ja nichts.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.09.2012 17:21

Bin jetzt auch wieder da und hab alles gelesen.
Was ich auffällig finde, ist, dass heute ziemlich viele für einen Chilly- oder Davidlynch sind. Aber fast niemand sagt was wegen Varzival, Silver oder Naka. Das tut nur Loopy.

Du nicht, aber wenn z.b. David Wolf ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sas sagen hättest relativ gering ^^ (Loopy)

Ich verstehe übrigens die Fresswahl der Wölfe überhaupt nicht. Ani war zwar eher auf der saven Hälfte, aber es hätte viel bessere Kandidaten gegeben aus meiner Sicht.

Ich halte aber sowohl Loopy als auch Mali fürs erste für Dorfbewohner.

chilly teilt wirklich meine Meinung und deshalb möchte ich sie einfach nicht lynchen... Ich schliesse nicht aus, dass sie Wolf ist, aber während ich diesen Post verfasse, lese ich von chilly genau das, was ich ungefähr schreiben wollte.

Dass Silver jetzt Loopy verdächtigt, kommt mir spanisch vor. Ich könnte mir vorstellen, dass die Wölfe ihn mit Absicht nicht gefressen haben, damit sie ihn verdächtigen können. In diesem Fall wäre Silver einer.
Ich kann mir Loopy WIRKLICH nicht als Wolf vorstellen. Loopy weiss vlt auch, warum ich fast derjenige bin, der am stärksten davon überzeugt ist... Ich sag nur DLP Versuch Nr. 1.
Mali könnte schon eher Wolf sein, aber auch hier muss ich sagen, dass ich die Ani-Sache nicht überbewerte. Sie kommt mir auch sonst eher dörfisch vor.

Tene will ich heute übrigens immer noch nicht lynchen. Mal abwarten, was für eine Meinung sie vertritt.

Das heisst, übrig bleiben:
Silver, Shadow, Varzival, Naka, Küken.
Var läuft vlt in den Wald. Mit den andern 4 wär ich einverstanden. Da werden mMn 2-3 Wölfe drunter sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:23

Sorry, hab micht falsch ausgedrückt. Ich meinte warum Ani denn keinen anderen angeklagt hat, damit Amber noch bessere Chancen zu überleben hätte... Eine Enthaltung bringt ja nichts.

-Shad

Es wäre auffällig für sie gewesen, wenn sie als Einzige auf einen anderen gestimmt hätte, und dann rausgekommen wäre, dass Amber Wolf ist.

Für

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.09.2012 17:24

Was ich noch sagen wollte:
Küken, deine Listen sind zu unvollständig. Ich hab mich zwar negativ zu Tene geäussert, aber das ist auch wieder eher weg und as Lynchoption habe ich sie bspw. nie gesehen.
Dich find ich auch nicht allzu dörfisch. Ich hab mich zwar positiv zu dir geäussert, aber das war eine minimale Tendenz. Dass ich Var ins Dorf gestellt habe, versteh ich nachträglich auch nicht mehr wirklich übrigens.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 17:25

Ich kann mir Loopy WIRKLICH nicht als Wolf vorstellen. Loopy weiss vlt auch, warum ich fast derjenige bin, der am stärksten davon überzeugt ist... Ich sag nur DLP Versuch Nr. 1.

- Dave

Ja ich weiß auf was du anspielst ^^ 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.09.2012 17:25

Ich verstehe übrigens die Fresswahl der Wölfe überhaupt nicht. Ani war zwar eher auf der saven Hälfte, aber es hätte viel bessere Kandidaten gegeben aus meiner Sicht.

-David

Ich schon. Das ist genauso wie mit Mad. Ich habe das Gefühl, die Wölfe wollen mich verdächtig machen.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum