Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 02.09.2012 17:00@Amber:
Ich glaube du hast ihn gepfeilt, weil er sich stark gegen Deny geäußert hatte aber sonst zu niemanden richtig Position genommen hat. Zumindest war das so das einzige was ich jetzt eben mal finden konnte.
@Amber: Warum bin ich eine Option für dich? Gibt es noch andere Gründe außer das du meine Verteidigung überzogen fandest?
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 02.09.2012 17:02Ich dachte genau das sei sein Dorfplay.
Var vielleicht auch eine, wobei ich hoffe, dass er noch ein bisschen mehr schreibt.
Hmm.. irgendwie finde ich ist silver gerade untergetaucht.. da sollte doch heute noch eine einschätzung kommen..
Irgendwie finde ich silver komisch dieses Spiel.. erinnert mich irgendwie nicht wirklich an ihr Dorfspiel, könnte mir da ein lynch heute vorstellen ist mir auch gar nichts bis jetzt besonderes im gedächnis geblieben..
von amber am 02.09.2012 17:09Willst du ihn mit ins Endgame schleifen ?
Bezüglich Nakas Dorfplay: Ich glaube er macht mehr Infos wenn er mehr Zeit hat und ob man wenig Zeit jetzt bei ihm als WW-Indikator nehmen kann ist fraglich.
@Shadow
Der Verdacht stimmt und weitere Verdachtsmomente habe ich jetzt nicht. Wirklich andere Aktion gab es ja auch weniger.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 17:13@Amber
Eher einen Mit-WW als einen Dorfi ^^
Und hast du grade gesagt, dass deine argumente grausam waren ? xD
von amber am 02.09.2012 17:14Meine Argumente waren grausam oder siehst du das anders ? ^^
Aber ich bin KEINE schlechte Spielerin.
Loopy denk mal über meine Motivation nach.
Kontext. Entschuldige.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 17:25@ Amber
Es ging darum, ob du einen mit-ww mit solchen argumenten angehen würdest.. und ja eher einen Mit-WW, als einen potentiellen db....
Und da die Seherin tot ist konntedt du nicht wissen, dass Ludo ein Wolf ist. Die einzige andere Möglichkeit wäre ein böse verliebter Dorfi xD Oder du bist Ludos Doppler und wolltest ihn loswerden, macht dich aber alles lynchenswert xD
von amber am 02.09.2012 17:28In Ordnung dann wäre das wohl gegessen. Die Seherin ... lol
@loopy
Was hälst du im Moment von Shadow / Chilly ?
Siehst du Nakas Play immer noch dorfig ?
Grüße an Tam
von David.R96 am 02.09.2012 17:32Die Argumente gegen dich sind echt stark. Ich hab den Post chronologisch verfasst, am Anfang sah meine Meinung anders aus als am Schluss.
@Küken: Wär nicht schlecht, wenn auch du ein Profilbild hättest, an dem ich schnell erkenne, von wem der Beitrag kommt.
Bis jetzt hab ich nämlich immer irgendwie das Gefühl, deine überlesen zu haben.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 02.09.2012 17:36Also die Argumente gegen mich sind:
1. Meine ,,Interessant'' Interaktion mit Mad (eigentlich nur eine Fehlerkorektur meinerseits)
2. Meine frühe Stimme auf Ludo mit schlechten Argumenten (die wie Loopy schon gezeigt hat nur random gewesen sein kann... -.- )
Gibt es noch mehr ?
Grüße an Tam
von amber am 02.09.2012 17:38EDIT:zu 2 bzw. Ich würde so was als WW machen.
Grüße an Tam