Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 10:08- Amber
Ja die Argumente die du gebract hast waren eigentlich viel zu schwach für einen Lynch, weil es eigentlich nicht sehr oft passiert, dass sich ein Wolf zu Beginn so stark nur auf einen DB einschießt.
Und eben du bist keine schlechte Spielerin, genau deswegen traue ich dir auch so einen Spielzug zu.
- Amber
So wie ich Ludo einschätze hat er das aber nicht absichtlich gemacht.
- Amber
Unter anderem Silver, Varzival, Shadow ... Naka mit Abzügen auch, der macht es sich zu einfach.
- Tene
Ich hab eben "fand ich dich total doof" gelesen xD
- Tene
Falls es dich beruhigt ... ich würde auch als Dorfi die Maddy nicht in Nacht 1 fressen xD
- Mali
Weil wie gesagt die Wahrscheinlichkeit, dass Ludo gelyncht werden würde ziemlich gering war zu diesem Moment, weil ihn keiner wirklich auf dem Schirm hatte.
Und des Weiteren kann Amber es sich erlauben Ludo zu Opfern, bevor sie noch selbst stirbt, da sie meiner Meinung nach der wertvollere Wolf ist.
- Tene
So misstrauisch meine Liebe ?
@Tene
Bei David bin ich mir momentan auch gar nicht mehr so sicher ... und zwar erinnert mich das grade stark an Meta's Spiel "Der Fluss" ... kann man zwar nicht genau vergleichen, da ich Vampir und er WW war ... aber dort lag ich ziemlich danaben bei der WW suche und er hatte zufällig genau die selben Einschätzungen wie ich ... -.-
Kann mir bei David auch noch nen Wolf vorstellen, will da aber noch 1/2 Tage warten denke ich.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 02.09.2012 10:09Deny war Jäger und erschießt den Raidho..Fail. :/
Soso..auf die Art wie man es macht kommt es an. Damit bin ich überfragt..
So wie ich es verstanden habe wurde Ludo auch immer schnell gelyncht. Und nach seinen ersten Posts was ja auch schon bei der HD-Wahl anfing, ist das nicht schwer zu glauben.
Und nein, das achja sollte nicht genervt ankommen. Das ist mir nur gerade wieder eingefallen.;)
Das war für dich trollen? Lol, das war ein Kommentar auf Silver. Durchaus ernst gemeint und selbst wenn es ein troll gewesen wäre, was wäre so schlimm daran? Hast mich wohl immer nur ernst in Erinnerung.
Gefallen sowieso nicht, aber wenn du immerhin Argumente genannt hättest die man besser nachvollziehen könnnte käme das dörfischer. So sah es eher danach aus, als ob du irgendwas bei mir gesucht oder gefunden hast was gar nicht da ist. Und sorry, das nehme ich nicht so hin.
Wenn ich wie weiter mache? Wenn ich dich weiter kritisch sehe?
Und was macht mich wölfisch? Das ich Kritik gegen dich geäußert habe. Dann bist du es mindestens genauso.
Da ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass amber so scharf nachfragt denke ich mir da mal nicht so viel bei. :/
Mali wirkt sein gestern für mich auch eher dorfig. Wäre sie ein MitWW von Ludo wäre sie bestimmt nicht so schnell aufgesprungen sondern hätte eher mich gewählt oder den der sich eben noch so anbietet. Aber direkt mit auf Ludo zu sprungen wenn beide WW sind, denke ich nicht. Passt nicht zu Malis Art. Daher eher Dorf.
Ani kommt mir dann auch eher dörfisch vor.
Am verdächtigsten kommt mir gerade Amber weil Ludo sie offensichtlich schützen wollte. Wenn er das nicht tun wollte, verstehe ich nicht ganz warum er ohne zu hinterfragen warum eigentlich, amber in Schutz nimmt. Das passt doch gar nicht.
Auch Tene, die mich immer wieder versucht ins schlechte Licht zu rücken, interlässt da langsam ein immer mehr werdendes negatives Gefühl. Entweder bist du ein sich verrennder DB oder ein Werwolf der sich denkt "Ach die Shadow wäre doch jetzt noch ein ziemlich leichtes Opfer. Die reagiert immer so schön impulsiv und so kann man es mir später nicht vorwerfen, da es ja auch andere so sehen/gesehen haben."
von mali2000 am 02.09.2012 10:10-Tene
Ich denke aber nicht, dass WW ihre Mit WW schon so früh lynchen. Eigentlich doch erst, wenn sowieso keine Hoffnung mehr besteht?
-Tene
Ich weis von Ani, dass sie sich noch relativ unsicher war, was sie ja auch geschrieben hat, und dass sie auch noch andere Verpflichtungen außerhalb von WWO hat. Sie hätte den Pfeil auch schon vorher abgegeben, denke ich.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 10:13- Shad
Das klingt äußerst ähnlich zu der Verteidigung die Ludo gebracht hat
von mali2000 am 02.09.2012 10:14-Loopy
Hmm... Ok. Ich werde heute Abend dann meinen Pfeil abgeben, jetzt bin ich erstmal weg mit Ani (:
Aber wahrscheinlich wird dieser an Amber gehen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 02.09.2012 10:19Dann ist es so. Anders kann ich mir nicht erklären warum Tene mich so verdächtigt. Zum teil hat sie das ja schon so geschrieben..meine art und so..^^
von Tenebra am 02.09.2012 10:35mh, ich muss gleich wieder fort...
dazu äußer ich mich heute nachmittag noch mal, Shadow. ^^
meine Stimme kommt auch erst heut Abend, ich wart erst noch ab, was sich so über den Tag ergibt. ^^
von David.R96 am 02.09.2012 11:23Ich hab jetzt den gestrigen Tag nochmals durchgelesen und ich muss sagen, dass meine Motivation nicht allzuhoch war gestern und ich deshalb nie was wirklich langes geschrieben habe. Das mit der Motivation hatte übrigens persönliche Gründe, aber ich weiss nicht, ob Mads Tod vlt doch noch was damit zu tun hatte.
Schön wärs - momentan siehts ja nicht so schlecht für deine Theorie aus. (dave)
Ich weiß schon, dass du auf mich anspielst, Dave...wenn dein Gefühl da momentan nicht so gut ist, dann kann ich das auch nicht ändern. Ändert sich hoffentlich bald wieder, ich geb mein bestes. Hast du konkrete Verdachtsmomente gegen mich? (Tene)
Dreierzitat ftw ^^
Ich frag mich, warum du das so aufgefasst hast. Ich hab gar nich auf irgendwen anspielen wollen. Ehrlich gesagt wäre es gestern aus meiner Sicht auch am ehesten Raidho gewesen. ICh sagte nur, dass es nicht allzu schlecht für die Theorie aussieht, da ich selber Dorfi bin, Loopy im Dorf sehe und nicht denke, dass Raidho und du beide Wölfe seid.
Konkrete Verdachtsmomente hab ich übrigens nur das hier ^^ Abgesehen von deiner seltsamen Lyncheinstellung gestern... Ich würde dich lynchen, weil ich kein sehr gutes Gefühl bei dir habe.
Jup, ändern tut sich das vlt auch nicht mehr :/
Ich glaube nicht, dass beide Wolf sind.
Eine davon könnte es recht gut sein.
Amber hat übrigens zuerst auf Ludo gestimmt. Find ich nicht wölfisch.
Allgemein lässt sich, glaube ich, sagen:
Stand: Ludo: 5 (Amber, Loopy², Naka, Shad)
Dass hier höchstens 1 Wolf drunter ist. Deshalb will ich die 3 Amber, Naka und Shad HEUTE zumindest nicht lynchen.
Dazu gesellen sich Loopy und Mali. Die beiden sind für mich relativ sicher.
ICh würde übrigens noch gerne wissen, was Ani von Mali hält und umgekehrt. Da ihr beide euch kennt, werdet ihr euch wohl gut gegenseitig einschätzen können, oder?
Nachdem ich den Tag nochmal gelesen und analysiert hab--- warum?
War jetzt vlt ein wenig komisch formuliert.
Es hätte sich nichts mehr geändert. Von daher wäre egal gewesen, auf wen ich gestimmt hätte. Vlt wär ich sogar mitgefahren. Keine Ahnung.
Neein xD
Das mit dem gefressen werden war Nebensache. Hauptsache war der gute Ruf im Dorf.... Aber HEY... weisst du noch, als du Wolf warst, alle hatten ein schlechtes Gefühl bei dir und ich als einziger ein gutes? ^^
Vlt ist meine Einschätzung dir bezüglich immer ein wenig verdreht.
Der Fluss?
Ah, da hatten wir echt die selbe Meinung, waren aber auch beide böse. Unabhängig voneinander. Wenn wir das auf dieses Spiel übertragen, dann sind wir jetzt beide gut. Unabhängig voneinander
Ich weiss übrigens echt nicht, ob ich Amber heute lynchen will oder nicht. Es kann sein, dass sie selber Wolf ist und nur deshalb einen Mitwolf als Alternative geliefert hat, weil sie selber schon ne Stimme hatte.
Mäh, ich hoffe, heute kommt noch was gutes raus.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.09.2012 11:28- Dave
Das Ding war vor allem auch, dass Ludo die Stimme von Amber einfach mal ignoriert hat oder "ja sie hat ja gute Argumente" ... aber als Mali ihn dann auch lynchen wollte ... hat er extrem zurückgeschossen.
von David.R96 am 02.09.2012 11:37Hmm da hast du recht. Gegen Mali ist er extrem gegangen, gegen Amber nicht.
Hinzu kommt, dass mir ihre Spielweise nicht wie die des Amberdorfis vorkommt.
Was hältst du von Shadow und ihrer spitzen Reaktion gegen Denyas Verdächtigung?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*