Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 13:20- Amber
Unter anderem ;)
Mir fehlt bei dir auch bisher die "Zielgerichtetheit" ...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du dich durch Maddy bedroht gefühlt hast.
- Amber
Ich denke, sie geht davon aus, dass vllt. auch kein Wolf unter uns 4en zu finden ist.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 01.09.2012 13:25@Loopy
Nach meiner gestrigen Interaktion mit Mad hätte ich eigentlich am liebsten sie heute gelyncht, weil ich halt dieses fehlerhafte Fehlerankreiden eher nicht so von ihr kenne.
In gewisser Weis hat mir der NK, die Luft aus den Segeln genommen und ich bin gerade echt ratlos.
Vorallem da alle Lynchs mehr oder minder wenig Infos bringen.
Ich muss mir jetzt erstmal noch überlegen wenn ich neheme und dafür noch mal das Spiel überfliegen. Doof ist,dass ich heute auch zeitlich eigenschränkt bin.
Um 6 Uhr muss nämlich meine Stimme stehen und ich kann sie dann auch nicht mehr ändern, da will ich mir schon genau überlgen wenn ich nehme. Vor alle Dingen da ich eher Mad als andere Spieler beobchetet habe.
Daher wahrscheinlich meine fehlende ,,Zielgerichtetheit''.
Bist du da zum Diskutieren ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 13:27Ja ich bin da zum Diskutieren ^^
von amber am 01.09.2012 13:28In Ordnung:
Was hälst du von Shadow, Chilly, Ludo, Silver ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 13:32Also
Zu Shadow: Ihr langer Post zeigt für mich eigentlich dörfische Züge, aber ihre Verteidigungen rücken das wieder etwas zurück ... erstmal Neutral, aber beobachtenswert.
Silver kenne ich engagierter muss ich erst mehr hören. Aber erstmal kein allzu gutes Gefühl.
Chilly ähnlich wie bei Silver.
Ludo kann ich absolut nicht einschätzen, da er immer gleich "aktiv" ist, meiner Meinung nach.
von Shadow am 01.09.2012 13:33So ich muss jetzt leider los. Bin aber rechtzeitig zum diskutieren wieder da.
Also eins möchte ich noch anmerken: So dorfig wie ich Tene am Anfang gehalten habe, finde ich sie nachdem sie sich so auf mich fixiert hat gar nicht mehr. Ich weiß nicht, aber mir gefällt ihre Argumentation die gegen mich sprechen soll nicht.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 13:33Amber bei wem würdest du unter folgenden Personen am ehesten einen Wolf sehen:
David, Tenebra, Raidho, Loopy
von amber am 01.09.2012 13:35@Loopy
Bezüglich Shadow:
Meinst du damit das auch ihre Verteidigung etwas auf den Schlips getreten / ertappt klingt ?
Bezüglich WW:
Wohl Raidho
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.09.2012 13:41- Amber
Jein ... sie geht einfach wegen einem kleinen Verdacht gleich so in die Defensive und haut ne Gegenklage raus ... das finde ich seltsam
von amber am 01.09.2012 13:43+1
Wobei ich glaube das Gegenanklagen bei Anklagen auch bei Dorfis enstehen.
Was hälst du von ihrer Einschätzung ?
Ich persönlich denke immer man kann sowas auch auf den Punkt schreiben.
Grüße an Tam