Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Denyaras am 31.08.2012 23:27

ich geh jetzt in die schlechteste disko die es gibt und düdel mir einen an... was besseres fällt m,ir nach so nem fehlstart nicht ein

chin chin

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von amber am 31.08.2012 23:33

Oh Gott ! Mad war Seherin und keinen Scan so ein Mist.
Und dann auch noch Nacht 1. :(

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 23:34

Irgendwie find ich Loopy übrigens dorfig ^^
Plötzlich, plötzlich.

Übrigens würd ich gern von Loopy, aber auch anderen eher erfahrenen Spielern hören, wie sie Tenebra einschätzen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 04:38

erfahren oder nicht, was auch immer das heißt. tenebra, shadow und silverfur haben sich für mich dick in die wolfsliste eingetragen. aber da muss ich fairer weise sagen dass es nicht 100% ist und auch madmoiselle mir komisch vorkam aber... ich kann auch nicht aus meiner haut. besoffen wie ich bin kann ich nur eins sagen loopy mit seiner verbissenheit hat mich echt angenervt.. aber mitlerweile hat mein zettel vor allem zebramausi, schattenmäuschen, silver und plötzlich naka  aufm zettel.... und der werwolfdingdong

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 04:40

um himmels willen erwartet von mir bitte nicht immer eine klare begründung, ich gehe gerne einfach nach empfindung. ich liebe empfindung

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.09.2012 07:33

@Denyaras

Kannst du dein Gefühl irgendwo festmachen ? Es ist oft so, dass man eine grobe Ahnng hat, was einen stört.

@David
Was sollte sich den durch das Fressen von Mad an der Sichtweise auf Loopy (Begründung bitte) und Tenebra geändert haben?
Wie siehst du ihre Wähler ? Hat sich da auch etwas geändert?
Vielleicht liegts an der Uhrzeit aber ich verstehe gerade nur Bahnhof. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 08:13

Oh Mann, die Seherin... Tut mir Leid Mad, dass ich dich gestern so falsch eingeschätzt hab

erfahren oder nicht, was auch immer das heißt. tenebra, shadow und silverfur haben sich für mich dick in die wolfsliste eingetragen. aber da muss ich fairer weise sagen dass es nicht 100% ist

-Deny

Ist das wirklich nur Gefühl? Denn für ein Gefühl musst du ja was gelesen haben, was du komisch fandest oder? (=

Und jedem, dem am Spielspaß nicht viel liegt, wenn es ihn nicht stört, dass wir eine sehr aktive Spielerin gleich in Nacht 1 über Bord geht.

-Tene

+1  (Aber was soll das "wir"?)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 08:16

Hi Amber! (Du bist grad da XD)

Wen willst du heute lynchen ( Heute wird doch schon gelyncht? XD)?

Für

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 01.09.2012 08:22

Ich weiß noch nicht so richtig.

Einen Neulingslynch möchte ich eher nicht. Dazu hätte ich jetzt dich,Deny Ani und etc. gezählt. Wobei du ja anscheinend doch schon genug Erfahrung hast es also wieder nicht passt.

Loopy ist als HD für mich keine Möglichkeit.  

Am ehesten vielleicht einen Inaktiven, aber da gibt es dann ja keine Infos aus dem Lynch. Deshalb bin ich momentan in einer echten Zwickmühle vor alle Dingen, da meine Stimme bis 6 Uhr liegen muss und sich dann auch nicht mehr ändern kann, weil ich nicht mehr on sein werde.

Ich hoffe, dass sich über den Tag noch was ergibt wobei ich heute von einem Aktiven Lynch af jeden Fall absehen würde.

Wie liegen die Karten bei dir ? 

Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 01.09.2012 08:28

Ich möchte keinesfalls Loopy (Tene) heute lynchen.

Mit den Neulingen, ist es bei mir genauso. Ich fand Deny anfangs sehr verdächtig mit seinem Überreagieren, aber eigentlich ist das für einen " Neuling" nicht mal so selten. Jetzt finde ich ihn nicht mehr so verdächtig. Er wirkt um einiges freundlicher.

Der Rest steht bei mir immernoch bei neutral.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum