Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 31.08.2012 19:11Ich habe nur nochmal nachgefragt...
Ich glaube da wirst du dich dran gewöhnen müssen, das ist nun mal so. Da geht's den Leuten wie den Wölfen. Beim durchlesen bleibt einem auch einiges falsch im Gedächtnis oder man überliest was, das ist doch normal. Stell es einfach richtig und gut.
Ich mach das doch nicht, um dich zu ärgern oder so. (:
+1
Außerdem mindert das dann unseren Spielspaß. ^^
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 31.08.2012 19:12Wieso fragst du das gerade Mad? Wieso fragst du überhaupt ? Nur weil Mad mehr Erfahrung hat als du ? Wäre das nicht DIE Chance dich zu manipulieren ?
Denyaras erinnert mich gerade stark an Mali. Was meint ihr wäre sie ein zu einfacher Lynch oder ein guter Lynch um Infos über Dave zubekommen ?
Loopy *merk*
Wobei ich ihre Reaktion eigentlich ganz gut fand. --> Schwierig
@Loopy Was fandest du an der Reaktion schwierig bis auf das sie ein wenig zickig klingt.
Ich sage da nur NANA !
Kann sein das diese Aktion geplant ist, aber von einem Loopy WW würde ich spontan auch nicht ausgehen.
Ich finde man sollte auch das weiterhin mit Offenheit betrachten.
Dem frühen Verteilen von WW bzw. DB Punkten.
+1
Vor allen Dingen kann man da auch behaupten was man will.
Wieso schreibst du eigentlich nicht noch direkt dazu bei wem du den WW am ehesten siehst ? Das die Frage kommen wird ist doch so oder so klar.
Du MUSST nicht dich zwingt ja niemand mit dem Strom zu schwimmen. Denyaras / David /NaKa haben zum Beispiel (so ein bisschen) auch kandidiert, die könntest du wählen oder dich enthalten. Wieso du das jetzt als MUSS Entscheidung zwischen Tenebra und Loopy siehst ...
Momentan im Kreuzfeuer sind Mali und Denyaras oder ? Also zwei ziemlich neue. Interessant !
Was haltet ihr eigentlich von Loopys Siegeszug ? Meint ihr die WW pushen da einen der ihren oder einen DB ?
Bin jetzt ürbigens für Diskussionen da und hoffentlich nicht allein.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Denyaras am 31.08.2012 19:13jajajajajajajajaja!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:15- Ambe
Zickig bis ertappt.
- Amber
So neu ist Mali nichtmehr ...
- Amber
Soll ich darauf auch antworten ? lol
von mali2000 am 31.08.2012 19:19-Amber
Ich hatte das hier schon geschrieben:
-von mir
Das heißt, das diese Kandidaten für mich in Frage kommen. Deshalb wollte ich mich zwischen den beiden entscheiden.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von amber am 31.08.2012 19:19Naja wie viele Forenspiele hatte sie schon und wie lange hat sie immer überlebt ? Ich habe sie als eher einfachen Lynch in Erinnerung.
Und es würde mich schon freuen wenn du sagen würdest ob deine MitWW dir da gerade zu dem Amt verhelfen. ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 19:21Also sie hat mindestens 5 Forenspiele ... wie lange sie überlebt hat weiß ich nicht.
- Amber
Ja natürlich tuen meine Mit-WW's das , weil eigentlich sind Tene und ich beides Wölfe *nick*
von Tenebra am 31.08.2012 19:22Momentan viel zu einfach, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre (dies allerdings aufgrund ihrer Einstellung zum Spiel). ._.
Nee, spaß, wöllte ich nicht lynchen, schon gar nicht als Infolynch, das kann nämlich gehörig in die Hose gehen.
Das kann man bei Werwolf bekanntlich immer, nachprüfen kanns eh keiner. xD
Loopy hat 7 Stimmen. Das werden ja wohl kaum alles WWs sein...ich glaube kaum dass man hier von pushen reden kann. Es ist eigentlich ziemlich selten, dass die WWs bewusst irgendjemanden bei der HD-Wahl pushen.
Nein, das bist du nicht. ;D
Ouuh man ey. ._.
Jop. Ist total egal wen ihr wählt. Gehört alles zu unserem geheimen Plan. xD
von mali2000 am 31.08.2012 19:23-Amber
Das ist glaube ich mein siebtes Spiel. Ich bin meistens so in der Mitte gestorben, zweimal ganz am Anfang und einmal bin ich ganz durchgekommen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Denyaras am 31.08.2012 19:23loopy du hälst dich gerade für klüger als du bist ich hab selten erlebt dass jemand der so sehr als erfahrener und großartiger spieler dargestellt wird so krampfhaft an jemandem festhält der ihm quasi durch zufall irgendwo missfallen hat aber deshalb wohl ein totsicherer wolf sein muss. sehr engstirnig und eingebildet für einen angeblich so guten spieler
oder du weißt natürlich was sache ist und möchtest nur schnellstens den ersten sündenbock und dorfi in verruf bringen
aber ich verspreche dir daran wirst du keinen spaß haben.
amber nulli steht für mich tief im dorf und auch nakalathomy mein lieblingsmayonnaise hat dörfische züge
der rest ist im zweifel böse XD
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD