Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 06.09.2012 17:34

Möglicherweise.
Chilly..... Es ist nicht so, wie du denkst. Wenn du denkst,was ich denke, was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht? Häh? HÄÄÄH?

ähm ich könnt mir vorstellen, dass mit Chilly los ist, was eben mit ihr los ist. ABER: Dazu müsst ich ihre Beiträge lesen. Vorerst Unvote.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 06.09.2012 17:37

Sag mal Chilly... Wer ist deiner Meinung nach Wolf, wenn Küken keiner ist?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 17:51

unvote

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 06.09.2012 17:55

maan ich krieg auch heute echt gar nichts mit..

hey!Fresh Dumbledore

so, ich denk mal shad... bei euch drei kann ich mirs einfach nicht vorstellen, da würde ich eher shad dann eben als levelnder wolf mit tene sagen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 06.09.2012 18:22

@all: Mensch, ich bin echt keiner. Aber wenn ihr euch so sicher seid das chilly keiner ist, lyncht eben lieber mich. Doch wenn ihr es euch nicht seid, würde ich es lassen denn dann ist die Theorie das Chilly oder Küken ein Wolf ist auf jeden fall da! Mali, Loopy und Dave kann ich mir nicht vorstellen, wenn nachher rauskommt das davon einer Wolf ist waren sie echt geschickt und ziemlich gerissen in dieser Runde! Hoffe mal stark es ist nicht so und wir haben spätestens morgen unseren Sieg!

Ach und alle nochmal: Glaubt ihr, dass es neben den Wölfen noch eine andere für sich alleine spielende Partei gibt?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 18:24

@Shad

Ziemlich sicher nicht, bei 5 bösen Rollen + Verfluchtem.

Naja ... wenn nicht ist es mMn Chilly ... Kueken

Obwohl Shad auch noch sein kann

*mali und dave an den händen pack* Ihr Dorfis bleibt jetzt mal bei mir 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 06.09.2012 18:31

Ach so okay, dann ist ja gut. Sonst müsste man sich nämlich auch noch darüber Gedanken machen, nicht dass der plötztlich noch gewinnt..:/

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 06.09.2012 19:07

Ich habe einen bestimmten Grund warum ich denke, dass Chilly kein WW ist. XD

Chilly..... Es ist nicht so, wie du denkst. Wenn du denkst,was ich denke, was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht? Häh? HÄÄÄH?

-David

So und bitte nochmal für Leute die nicht sich nicht  denken können, was du dir in diesem Beitrag gedacht hast

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 19:08

Ich habe einen bestimmten Grund warum ich denke, dass Chilly kein WW ist. XD

- Mali

Kannst du uns da auch Einblick gewähren ? oO  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 06.09.2012 19:09

@ Loopy: Leider nicht...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum