Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 06.09.2012 15:32Gebe jetzt auch mal meine Stimme ab. Es ist mir so ziemlich egal, ob auf Küken oder Chilly. Einer der beiden, wird es sein.
Küken
Chilly: 2 (Küken, Loopy)
Küken: 1 (?) (Mali)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 06.09.2012 15:33sorry, einer der beiden muss es sein, meinte ich.
von David.R96 am 06.09.2012 15:58Hmm ja, ich kann mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass der Wolf unter Chilly und Küken ist. Trotzdem schliesse ich Shadow nicht ganz aus.
Hmm meine Stimme geht an Chilly. Weil von Küken iwie mehr kam und ich das Gefühl habe, dass sie sich schon fast wieder zurücklehnt.
Chilly: 4 (Küken, Loopy, David)
Küken: 1 (Mali)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von mali2000 am 06.09.2012 16:03Stimmt David, ich hatte die zweite Stimme von Loopy nicht mitgezählt XD
von mali2000 am 06.09.2012 16:04Chilly, für wen bist du heute?
von chilly am 06.09.2012 16:10für Küken, ich kann mir bei dir und loopy und david einfach keine wölfe vorstellen
und Shad mit Tene passt nicht so ganz..
naja ich denke nicht, dass ich mich noch umentscheide, dann kann ich auch jetzt schonmal meine stimme abgeben..
Küken
Chilly: 4 (Küken, Loopy, David)
Küken: 2 (Mali,chilly)
von mali2000 am 06.09.2012 16:17Mir ist gerade etwas aufgefallen und ich denke nicht mehr so ganz, dass Chilly ein Wolf ist!
Ich werde heute weiterhin auf Küken stimmen.
@Loopy Warum Chilly und nicht Küken?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 16:27Was David sagte ... bei chilly war es ähnlich wie bei Tene, am Anfang ein stark dörfisches Gefühl hinterlassen und sich darauf dann ausgeruht.
Bei Kueken finde ich außerdem, dass sie mir fast zu ehrlich ist für nen Wolf,vor Allem die Sache mit: "Ich würde Maddy eindeutig sofort fressen"
Das würde meiner Meinung nach kein Wolf schreiben.
Außerdem falls wir ne Hexe haben sollten, sollte sie heute Nacht dann einfach den von den beiden giften, der die Lynchung überlebt, falls der gelynchte kein Wolf ist.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 16:27Und David wenn du doch der Wolf bist ..... dann... dann .... dann ... sind wir keine Freunde mehr! So da hast dus! xD
von mali2000 am 06.09.2012 16:38@ Loopy: Ich glaube trotzdem nicht, dass Chilly der wolf ist. Ich würde aber auch die Hexe bitten ihren Todestrank dann heute Nacht auf Küken (Falls sie nicht gelyncht wird) abzugeben!