Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 06.09.2012 13:44

Auf wen wird deine Stimme heute am ehesten, von den drei genannten gehen, Loopy?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 13:46

Gute Frage ....

Momentan am ehesten Chilly oder Shad ..

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 06.09.2012 13:51

Shad würde ich nicht mehr lynchen wollen. Für mich bleiben also Chilly und Küken.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 06.09.2012 13:54

Wenn David und Shad wieder on kommen, würde ich gerne wissen, wen sie  lynchen wollen.

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 06.09.2012 14:14

Ich bin jetzt kurz mit dem handy da Meine stimme wird wohl auf Chilly oder Küken gehen, denn da wird wohl Der letzte wolf zu gubernatorial sein.;)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 06.09.2012 14:25

Einer von den beiden, muss denke ich Wolf sein (Chilly und Küken) Und wenn es der eine nicht ist, ist es mMn der andere.

Werde einen der beiden wählen, aus dem ganz einfachen Grund, dass nur noch ihr zwei übrig bleibt. Die anderen sehe ich im Dorf.

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 06.09.2012 14:26

Ich bin jetzt kurz mit dem handy da Meine stimme wird wohl auf Chilly oder Küken gehen, denn da wird wohl Der letzte wolf zu gubernatorial sein.;)

-Shad

Hast du eine Tendenz zu einem der beiden?

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 06.09.2012 14:44

Würde eher zu Chilly tendieren, denke ich.
Les mir nachher nochmal ein paar Stellen durch wenn ich da bin und am lappi sitze!;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 15:04

Also Shadow steht alles andere als im Dorf.

Bei David glaube ich mittlerweile einfach nichtmehr an einen Wolf, und bei dir Mali bin ich mir ziemlich sicher, dass du keiner bist.

Chilly

Aber naja versuchen wirs mal. 

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.09.2012 15:28

@Loopy was ist denn mit küken? Gestern hast du zumindest geschriebne, Tene+Küken team, wie kommts zur Meinungsänderung?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum