Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 20:17@Tene
Für mich ist es vor allem grade ein Info-Lynch, vor allem da du auf so vielen Lynchlisten ganz oben stehst, ist es für mich momentan nicht wahrscheinlich, dass du ein Dorfi bist.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 05.09.2012 20:19Kay, es ist also so wie ich es dachte, ich hab echt keine Chance hier noch irgendwas rumzureißen. naja, ich wünsch dem Dorf viel Glück!
Wollt ihr noch irgendwas wissen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 20:22Also deine zwei wölfe wären:
Shado + David ?
von Tenebra am 05.09.2012 20:24Jap. Eventuell auch küken. ^^
von mali2000 am 05.09.2012 20:25@ Tene: Ist David für dich immernoch nur aus Gefühl Wolf? In deinem Post, hattest du das geschrieben...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tenebra am 05.09.2012 20:28Ja. Momentan sehe ich bei ihm nicht wirklich viel Dorf...wenn es David nicht ist, ist es wohl küken oder alternativ auch chilly.
Würde aber mit dieser ein-Wolf-bei-den-alten-Hasen-Theorie übereinstimmen, wenn es David wäre.
von mali2000 am 05.09.2012 20:30Ok (;
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mamoko am 05.09.2012 21:15http://www.youtube.com/watch?v=BrAWuo4jDZ4&feature=related
das dorf war in best stimmung. schon wieder war niemand gestorben und heute sollte der nächste unwürdige sterben.
die diskusionen der vortage war weiter geschrumpft doch eine einigung war schnell getroffen.
heute sollte eine junge dame gehängt werden, welche einen hang zum unsterblichen hatte, da sie immer wieder aufstandt egal was auch passierte. außerdem war sie eine liebhaberin von gestreiften pferden. auch zebras genannt. und weil dies alles zusammen recht eigen war wurde sie statt tenebra auch oft Zombie-Zebra genannt.
im gesammten dorf standt es schlecht um sie von daher war es nicht weiter verwunderlich, als sie gehn abend auf dem galgenpodest standt, wo ihr der strick umgelegt wurde.
und sie kaltherzig in die menge starte.
das werdet ihr bereuen
sprach sie miot noch kälterer stimme, sodass mir ein schauer wie eine armee eiskobolde den rücken hinnunter lief.
dann fiel sie und das dorf war erlöst von einem weiterem ungläubigen.
als melodia erschien offenbarte sie uns stolz was wir vollbracht hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=P3-JVhnf4_4
sie war eine meisterin der täuschung
erkläre die göttin uns.
nicht nur dass sie sich vor den blicken einiger schützen konnte, sondern auch ihre kammeraden.
dann etnschwand melodia wieder und die kalte nacht legte sich über das dorf.
unruhig lag ich in meinem bett.
wie viele anhänger tonschs gab es wohl noch? und was würden sie als nächstes tun?
~tenebra die wolfsschamanin wird gelyncht~
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 21:16yay ^^
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (7/16)
von David.R96 am 05.09.2012 21:18YASSS
ich fürchte Mal, der Loopy wird heut gefressen. Wen dann lynchen? Hmmm :/
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*