Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von David.R96 am 05.09.2012 19:31

Eins steht für mich jedenfalls fest: Ist die eine Dorfi, ist die andere Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von mali2000 am 05.09.2012 19:36

Eins steht für mich jedenfalls fest: Ist die eine Dorfi, ist die andere Wolf.

-David

Genau. Sehe ich auch so. Beide Wolf kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 05.09.2012 19:45

Achwas, ich bin ja auch keiner.
Ich bin mir sicher, dass sie Wolf sein muss, einfach da sie mich (finde ich) am anfang einfach völlig grundlos in den Vordergrund schieben wollte. Alle anderen sind dann auch darauf angesprungen und haben mich ebenfalls in den engen Kreis der Verdächtigen gezogen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.09.2012 20:01

Genau. Sehe ich auch so. Beide Wolf kann ich mir nicht mehr vorstellen. (Mali)

Nein, du hast mich nicht ganz verstanden. Ich kann mir das nämlich schon vorstellen.

Ist die eine Dorfi, dann ist die andere Wolf ≠ Ist die eine Wolf, dann ist die andere Dorfi

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 20:05

@Shadow

Das hatte nichts mit Tene zu tun, dass ich dich verdächtig fand und finde.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 20:05

@ Shadow:  Wir wissen es ja dann, nach der Lynchung. Ich werde dich wohl nicht weiter verdächtigen, wenn Tene Wolf ist, denn dann stehst du für mich erstmal eher im Dorf.

Ist die eine Dorfi, dann ist die andere Wolf ≠ Ist die eine Wolf, dann ist die andere Dorfi

-David

Genau so meinte ich es auch. Habs vielleicht ein Wenig anders formuliert.

Für

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 20:07

Ne so meintest du es nicht Mali xD

David kann sich immernoch 2 Wölfe vorstellen... und nach dem Satz  von Tene ist das auch nicht zu unwahrscheinlich. 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.09.2012 20:09

Okay, bin grad zur Tür reingeschneit und sehe, dass es nicht wirklich gut aussieht für mich...
ich hab ehrlich gesagt schon bisschen damit gerechnet, bei meiner inaktivität in den letzten Tagen, kann ich euch auch nicht wirklich verübeln.
ich hab das dorf auch nicht wirklich weitergebracht, wenn ich sterbe, ist das auch nicht unbedingt ein Weltuntergang würd ich meinen.
Ich hab sowieso gemerkt, dass es einfach zu viel ist für mich...in zukunft muss ich sehen, ob ich überhaupt noch an spielen teilnehmen kann in der Schulzeit. Wenn, dann wohl an solchen, die sehr späte Lynchungszeiten haben, weil es wirklich Brühe ist, wenn ich so spät erst kommen kann.

Ich halte Shad für einen Wolf, das wisst ihr, außerdem ist David wahrscheinlich einer.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.09.2012 20:11

Gibt es konkrete Verdachtsmomente gegen mich, gegen die es sich lohnt, sich zu verteidigen?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 05.09.2012 20:13

Ne so meintest du es nicht Mali xD

-Loopy

XD

Okay, jetzt habe ich es verstanden XD

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum