Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von David.R96 am 05.09.2012 19:31Eins steht für mich jedenfalls fest: Ist die eine Dorfi, ist die andere Wolf.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 05.09.2012 19:36-David
Genau. Sehe ich auch so. Beide Wolf kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 05.09.2012 19:45Achwas, ich bin ja auch keiner.
Ich bin mir sicher, dass sie Wolf sein muss, einfach da sie mich (finde ich) am anfang einfach völlig grundlos in den Vordergrund schieben wollte. Alle anderen sind dann auch darauf angesprungen und haben mich ebenfalls in den engen Kreis der Verdächtigen gezogen.
von David.R96 am 05.09.2012 20:01Nein, du hast mich nicht ganz verstanden. Ich kann mir das nämlich schon vorstellen.
Ist die eine Dorfi, dann ist die andere Wolf ≠ Ist die eine Wolf, dann ist die andere Dorfi
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 20:05@Shadow
Das hatte nichts mit Tene zu tun, dass ich dich verdächtig fand und finde.
von mali2000 am 05.09.2012 20:05@ Shadow: Wir wissen es ja dann, nach der Lynchung. Ich werde dich wohl nicht weiter verdächtigen, wenn Tene Wolf ist, denn dann stehst du für mich erstmal eher im Dorf.
-David
Genau so meinte ich es auch. Habs vielleicht ein Wenig anders formuliert.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 20:07Ne so meintest du es nicht Mali xD
David kann sich immernoch 2 Wölfe vorstellen... und nach dem Satz von Tene ist das auch nicht zu unwahrscheinlich.
von Tenebra am 05.09.2012 20:09Okay, bin grad zur Tür reingeschneit und sehe, dass es nicht wirklich gut aussieht für mich...
ich hab ehrlich gesagt schon bisschen damit gerechnet, bei meiner inaktivität in den letzten Tagen, kann ich euch auch nicht wirklich verübeln.
ich hab das dorf auch nicht wirklich weitergebracht, wenn ich sterbe, ist das auch nicht unbedingt ein Weltuntergang würd ich meinen.
Ich hab sowieso gemerkt, dass es einfach zu viel ist für mich...in zukunft muss ich sehen, ob ich überhaupt noch an spielen teilnehmen kann in der Schulzeit. Wenn, dann wohl an solchen, die sehr späte Lynchungszeiten haben, weil es wirklich Brühe ist, wenn ich so spät erst kommen kann.
Ich halte Shad für einen Wolf, das wisst ihr, außerdem ist David wahrscheinlich einer.
von Tenebra am 05.09.2012 20:11Gibt es konkrete Verdachtsmomente gegen mich, gegen die es sich lohnt, sich zu verteidigen?
von mali2000 am 05.09.2012 20:13-Loopy
XD
Okay, jetzt habe ich es verstanden XD