Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von amber am 11.08.2012 06:11Das sagt nichts aus. Kannst du einen Style nennen den du bevorzugst `
Um zu verhindern, dass du als MitWW auffällig wirst.
Für Leute die dich kennen oder für alle sichtbar ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Lyca am 11.08.2012 08:47Guten Morgen liebes Dorf! :)
Also, da ich heute Nacht kaum ein Auge zu getan habe und schon seit 2 Stunden wach bin und um 1 Uhr ins Bett gegangen bin - erwartet einfach nicht viel von mir. D.h. wenn ich iwas falsch gelesen oder interpretiert habe, wärt so lieb und weist mich darauf hin. Danke! :)
Amber, ich muss schon sagen; ich freue mich, dass ich mit dir spielen kann. ^^
So und jetzt kommen wir zu deinem Verhör ;D
amber, wie spielst du als Wolf, DB und SR?
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 09:18Ich hab grade Zeit und darum möchte ich mal eine „Analysis" machen
Wenn ich auf die Spielerliste schaue, dann:
Amber – kenne ich nur aus dem Chat. Chatspiele sind anders als Forenspiele, daher kann ich kaum über sie was aussagen. Wahrscheinlich werde ich mir noch ein paar Spiele von amber durchlesen.
Shadow – das genau gleiche wie bei amber.
Mali – Mit ihr 1? Mal gespielt. Kenne sie weniger aktiv wenn ich mich genau erinnere?
Over – Unser lieber over :) Lycover and go :3 Ihn kenne ich schon eine halbe Ewigkeit und ich kann euch sagen, er kann ein gerissener Wolf sein. Aber das erkennen wir schon noch genug früh.. ^^
Mad – Schonlange nicht mehr mit dir geplayet Maddy :) Daher weiss ich kaum noch was über sie :( Müsste mir noch mal ein paar Spiele von ihr durchgehen..
Mamoko – MAMO :) *knuddel* Schön, dass ich mit dir eine Partie spielen darf! Nunja, auf Grund von Spiel 81: werde ich mehr auf sie aufpassen müssen ;P Als Wolf ist sie echt ... unsichtbar obwohl sie da ist! Also nix mit unterm Radarschwimmen. ;)
Neo – Mein erstes Spiel mit ihm. Hab im Abgebrochenen mitgelesen.. Was warst du da? Denn ich fand dich, obwohl die Neuling bist recht aktiv :) *Freut mich mit dir zu spielen - Hand shake*
Loopy – LOOOOOOPY :) Yay endlich! Loopy genau das gleiche wie bei Mamo. ^^ Ihr Wölfe habt mich an der Nase herumgeführt -.- xDD
Naka – Hallöle, ihn kenne ich vom Chat und er ... öhm, soviel haben wir noch nicht miteinander gespielt, dass ich sagen kann er hat so einen Spielstil und so. ;) Schauen wir wie sich das entwickelt.
Mina – Mina, auch wir spielen mal miteinander. Freut mich :) Besonders auf die riesen Postwände ;) Gegen die hab ich nichts, nicht mal dass du fast jedes Off-Topic-Gespräch zitierst. ;D
Leader – Zweite? Partie.. Kenne ihn kaum.
drain – Juhu der drain! Ihn kenne ich nur aus dem Chat und kann daher kaum was sagen.
Lupina – Kenne ich gar nicht. Aber wir werden uns kennenlernen.. ;)
Wermensch – Wery ^^ Öhm, kenn ihn seit der gestrigen Nacht und hab nicht einmal mit ihm gespielt. Freue mich aber auch und schüttle auch mal die Hand. ;)
Meine Bewerbung zum HD-Posten:
Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt. Mich bei einem sogar als HD aufstellen lassen, aber dann zurückgezogen, da ich einfach zu viel um die Nase hatte.
Ich würde sehr gerne HD werden,
- weil ich engagiert bin
- da sich Pelze ganz gut als Kleidungsstück wie z.B. Mantel, Mützen usw.. machen Scherz xDD
- genug Zeit habe
Der einzige Minuspunkt, unter der Woche, werde ich wahrscheinlich nicht länger als bis 10 Uhr auf bleiben, da ich am nächsten Tag immer früh zur Schule muss. Aber ich werde über Mittag die Zeit finden und das meiste schon beantworten, Fragen stellen und und und.. dafür bin ich am Abend da nach dem ich meine HA gemacht habe.. =/
Joa, Schule ist halt n bisschen vor WWO..
Samstag, der 11. August 2012
«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von amber am 11.08.2012 09:31Du bemühst dich nur um einen freundlichen Ton und willst Missverständnisse vorbeugen. Oder ist es eine frühe Entschuldigung für mögliche Seltsamkeiten die folgen? Ich finde den Satz trotz dem ehrenhaften Hintergrund schwierig. Gibt aber keinen Anlass an meinem momentanen eher positiven Eindruck zu rütteln.
(Wie erwähnt keine Situation also keine Ausflüchte ^^)
WW war ich im Forum bislang nur einmal Partie 78. Was aber wegen dem fehlenden Abspracherechts nicht gewertet werden kann. Nachdem Over mit seiner WWW-Theorie ankam, wollte ich eigentlich nur noch meine MitWW lynchen. Man kann also sagen es ist nicht meine klassische Art für den WW. (hoffe ich zumindest^^)
Db war ich leider noch nie im Forum. Noch nichtmal in Raidhos Klassik.
Ich hatte bislang immer eine Dorf-SR je nach der SR habe ich versucht meinen Beitrag zum Sieg des Dorfes zu machen. Das hat mal mehr mal weniger gut geklappt. Beispiel wäre Partie 74,da war ich Meuchler und habe dank dem Seher Hermes einen WW gekillt. Gegenbeispiel ist Partie 82, da habe ich als Hexe voll gafailt.
In der letzten Partie (Klassik von Raidho 88) war ich zum ersten Mal Seherin. Ich würde sagen da hat sich mein Play wegen der Rolle und der Situation, dass ich einen WW (Femi) gefunden hatte stark verändert.
Normalerweise bemühe ich mich um ein ähnliches Play egal als was. Selber einschätzen kann ich mich leider selber nur schlecht (Ich weiß Ausflucht ^^) , aber ich bemerke immer das mich meine Mitspieler ganz anders empfinden als ich mich selber. Das führt aber letzten Endes immer zum selben Ergebnis.(also zur die Gesinnung die gefunden wird ist auch oft meine wirkliche Gesinng auch wenn ich gewisse Dinge anders meinte oder anders interpretiert habe).
Du musst dir jetzt nicht alle genannten Partien durchlesen. Wär ja echt ätzend und ich glaube wir haben besseres zutun als über vergangenes zu reden. Wenn du noch fragen zu meinem Play/Erfahrung etc hast frag mich einfach! Das geht schneller und hilft auch spezieller! Oder frag Mina, die kennt mich fast besser als ich mich selber ^^. Du bekommst von ihr wahrscheinlich auch eine etwas distanziertere Meinung.
Gefragt werden möchte ich trotzdem auch !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mina am 11.08.2012 09:35*lach* amber wäre nicht amber, wenn sie sich damit begnügen würde, Lyca!
Und ich kann es ihr nicht verdenken, ist ja auch meine erste Partie mit dir (oder?). ^^
Ich glaube mit dem "Style" wollte sie erfragen, wie du dich als Wolf bevorzugt verhälst (nicht ganz sicher, weil du das imo schon erwähnt hast).
Zum V/erkennen eines Lyca-Pelz;
Wodurch äußert sich das? Gibt es da eine magische Formel, wie ich sie für amber habe? :)
Bin mal gespannt, was sich heute noch ergibt.
Werde zeitlich eher bei Olympia sein (Rythmische Sportgymnastik <3).
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von amber am 11.08.2012 09:38Ich wollte nochmal Situations ungebunden nachhaken.
Grüße an Tam
von Lyca am 11.08.2012 09:46«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Shadow am 11.08.2012 09:48Kommen wir zur HD-Wahl:
Da ich ja noch nicht sehr lange WWO spiele kommen für mich sehr viele in frage. Ich werde mich dann für den entscheiden der mir am positivsten hängen geblieben ist.
Dieser Spieler kämen in frage (unabhängig davon ob sie wollen): Over, amber, Maddy, Mamo, Loopy, Mina und Lyca.
Over möchte leider nicht, deswegen fällt er weg. Selbiges gilft für Maddy und Mina. Sehr schade ich hätte mich gefreut! (: Gerade weil ich mit euch schon mind. 1 Partie gespielt habe.
Bleiben also noch amber, Mamo, Loopy und Lyca.
Amber, Mamo, Loopy und Lyca kenne ich leider nur aus dem Chat und habe noch keine (komplette) Runde mit ihnen spielen können.
Amber: Scheint ja wieder die nötige Zeit zu haben. Zudem gefällt mir das sie alles gerne hinterfragt um sich ein Bild von den einzelnen zu machen zm besser Bescheid zu wissen wie sie handeln, usw. (Den Eindruck habe ich auch von gestern noch)
Mamo: In dieser Runde noch nichts spielrelevantes gehört. Da warte ich nochmal, bevor ich zu ihr was sage. :)
Loopy: Gleiches wie bei Mamo.
Lyca: Kenne ich kaum. Das wäre so das einzige momentan was dagegen sprechen würde. Ach, und vllt. das sie doch nicht so viel Zeit hat.. Ansonsten gefällt mir ihre Motivation und ihre HD-Beiträge. Wirkt alles nicht sehr wölfisch in meinen Augen.
So das war's erstmal zu meinen Kandidaten.
Ansonsten werde ich ab ca. 13 Uhr bist 18/19 Uhr nicht online sein. Aber ich denke das geht in Ordnung. :)
von amber am 11.08.2012 09:55@Lyca
Ich sehe du passt dich an.
Bist also gar nichts als WW.
Wenn es keine Situation gibt und deine Mitspieler ahngenau so klug sind wie du. Was würdest du tun?
Aber du meintest doch dein Play würde sich verändern und zwar für alle sichtbar. Wenn dem so ist müsstest du doch auch sagen können voran das liegt oder was sich ändert ?
Würdest du auch jemanden wählen der nicht will wenn er dir positiver auffällt als alle die wollen würden? Praktisch als Symbol und Festigung deiner Stellung? Oder würdest du dich mit jemand anderem zu frieden geben. Einfach um ,,normaler'' gewählt zu haben?
Grüße an Tam
von Mina am 11.08.2012 09:55HD-Bewerbung macht Eindruck. Fällt erst einmal positiv auf.
Es ist zum Verzweifeln. Mein Neid ist ihr sicher.
Irgendwie fehlt mir gerade das Analsye-Material.
Erste Einschätzung zu amber:
Bedingt durch die begonnene Partie gestern hat sie wohl schon einiges an Fahrt aufgenommen.
Bislang typishes Musterverhalten. Allerdings noch abzuwarten was da folgt.
Erste Einschätzung zu Lyca:
Als wenn Lyca=DB, dann ist sie die ewige Dorfprinzessin, oder? XD"
Sie macht einen so reinen aufrichtigen Eindruck, dass ich mich zur Objektivität zwingen muss.
Macht einen stark dorfigen Eindruck, trau dem Frieden nicht und behalte dich im Blick.
Sonst hat sich ja noch niemand wirklich geäußert oder?
Doch Neo:
Zu Neo:
Der hat bei mir im abgebrochenen Versuch ganz gut gepunktet, einfach weil er ein konstanter Spieler zu sein scheint (Anmeldung, Abmeldung, Umfang der Posts). Spricht insgesamt für einen neueren Spieler, weil es so leichter fällt ihn einzuschätzen. Zur Gesinnung; Neutral
Zu Over:
Werte den frühen Vote auf Lyca nicht wölfisch, weil die beiden sich allem Anschein nach gut kennen und einschätzen können. Team Lyca/Over imo zu obv. für WW.
(Habe mir mehr Analyse für diese Partie denn Reaktion vorgenommen, heisst ja doch oft, dass anfangs nicht so~ viel Inhalt von mir käme)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!