Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 12:29

Gut, denn ich sehe Lyca und Over auch im Dorf.

- Shadow 

warum ? 

@Maddy

Der Post von dir schreit einfach auch schon wieder so sehr nach Wolf ... mit "ich habe ja so ne tolle Rolle" ... und "ich wurde ja noch nie als Dorfi gehängt" ... soll ich dir was sagen ? Ich auch nicht.

Aber solche Argumente führt man nur an wenn man was zu verbergen hast ... du sprichst nämlich keine Verdachtsmomente oder ähnliches aus, sondern verteidigst dich nur mit schwachen Argumenten ... das zeigt mir nur noch mehr, dass es sich hier nicht um die Dorf-Maddy handelt.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:32

Mir scheint du willst durch mich gerade wieder nen einfachen Lynch erzielen, weil der dir grad am bequemsten erscheint. -Maddy

Wenn es es danach geht, hätte ich dich schon gegen dich gestimmt. Ich wollte das du noch was sagen kannst und falls du eben doch kein Wolf sein solltest dich verteidigen kannst und uns evtl eines besseren belehrst.
Btw: Wieso denn bitte wieder?
Ja, ich habe deine Posts gelesen, nur leider warst du nicht sehr aktiv (Wohl wegen der blöden Zeit) und deswegen sind sie mir vom Gefühl eher so vorgekommen. Zu vielen anderen Spieler hast du dich auch noch nicht geäußert.

Seit wann?-Maddy

Seitdem klar ist, das Mali Wolf war. Ich habe dich und Wery nämlich (eher als test) mal verdächtigt (wegen dem mitziehen) und sie ist darauf gar nicht eingegangen sondern hat stur bei over weiterhackt obwohl es um ihr leben ging.^^ Hat für mich so gewirkt als wolle sie dich beschützen.

Dein jetztiges Verhalten erinnert mich an mich (letzte Runde) wo ich Hexe war. Deswegen glaube ich gerade zu sehr Loopy zu vertrauen und auf der falschen Fährte zu sein. Aber ich hab keine Ahnung..:((

@Maddy: Wer kommt dir denn am verdächtigsten vor? Kannst gern auch mehrere aufzählen.

Ich habe mal eine Frage an die anderen, wegen Loopys Posts nach dem Mali Lynch? denkt ihr ich verrenne mich da in einen DB oder findet ihr das was er sagt auch verdächtig? -Wery

Ich sehe in Loopy keinen Wolf und kann an seinen Posts auch nichts verdächtiges erkennen. Deswegen sollte dir meine Meinung klar sein.^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 12:36

Soo ich zitiere mich mal selbst: 

ist schon zu oft passiert, dass ein Wolf so gut von seiner Unschuld überzeugen konnte, dass er bis zum Ende überlebt hat.

Und Shadow:

Dein jetztiges Verhalten erinnert mich an mich (letzte Runde) wo ich Hexe war. Deswegen glaube ich gerade zu sehr Loopy zu vertrauen und auf der falschen Fährte zu sein.

Genau sowas wollte ich vermeiden ... und DAS ist nicht Maddy's Dorfspiel!  

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:39

warum ? -Loopy

Hab ich das nicht schon oft genug erklärt? ;D
Over: Weil er denke ich nicht WW ist, da er sich mit dem HD-Kandidatur-Rückzug zu sehr in den Fokus gesetzt hätte und ein eher einfacher Lynch wäre. Anderer Punkt: Der Mali-Lynch an der auch er beteiligt war. Das einzige was mich da dann doch noch dran zweifeln lassen könnte, wäre das Mali ihn trotzdessen das sie findet er verdreht alles anfangs noch in Schutz genommen hat.
Lyca: Ehrliches, dörfisches Verhalten. Sehe keinen Verdachtsmoment. (Wenn du mehr Gründe willst suche ich gerne meinen alten Post wieder raus.)

*Steht auf dem Schlauch*
Denn wenn Loopy DB ist, was ich glaube, warum sollte er dann so knallhart auf Maddy einschießen mit der Ansage "ich änder meinen Vote nicht!".

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:42

Genau sowas wollte ich vermeiden ... und DAS ist nicht Maddy's Dorfspiel! -Loopy

Okay, ich glaube ich bin immer noch (zu) leicht beeinflussbar. :(

Was mir gerade eingefallen ist: Maddy verrät gerade sie ist eine wichtige SR (was natürlich nicht stimmen muss, sondern Mittel zu Zwech sein kann). Doch dadurch würde sie doch ein gefundes Fressen für die WW sein.. Das macht sie nicht gerade weniger verdächtig.
Ich glaube ich rede zu umständlich ;D

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 12:46

Denn wenn Loopy DB ist, was ich glaube, warum sollte er dann so knallhart auf Maddy einschießen mit der Ansage "ich änder meinen Vote nicht!".

- Shadow

Ich werde dazu nichtsmehr sagen ich habe schon zu viel gesagt ...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 12:57

Ich vertraue jetzt auf Loopy, da er für mich ein Dorfi ist. Er hat keinen Grund als DB zu unrecht auf Maddy loszugehen.

Leider lasse ich mich gerne beeinflussen und vergesse dann meine ganzen Eindrücke für die Zeit. >.<

Meine Stimme geht also auch gegen Maddy. Grunde schon genannt und hinzukommt das es jetzt eher so scheint als würde sie mich deswegen verdächtigen, weil ich sie verdächtige. Da liegt sie aber leider falsch und gegen andere hat sie leider noch nicht viel Kritik entgegengebracht.

Stand:

Maddy: 2 (Loopy, Shadow)

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 13:01

Sorry, dass ich euch gestern so in Stich lassen musste! Aber meine Mutter konnte ich nicht mehr rumkriegen. -.-

Wird wohl ein kürzerer Post! =/

Stand Seite 44-47

Wäre er ein Wolf, wäre es für ihn nicht sinnvoller dich zu fressen? o.Ö - Mina

Die anderen sagten, dass ich ein leichtes Lynchopfer wäre, weil ich oft etwas schreibe, was verdächtigt wirkt. Das könnte ein Grund dafür sein, dass die Wölfe mich lieber lynchen, statt fressen wollen. – Mali
Dadadam... die Wölfe fressen dich sicher nicht, wenn du Wolf bist xDD Aber nun gut, du bist tot und bist - nur das zählt. ;)

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich niemanden sonst, der für mich eine Option wäre. – Mali
Das ist ja klar, dass sie ihre Mitwölfe nicht verraten möchte. *Grmml* Ich wüsste zu gerne, wer noch Wolf ist... ^^

Ich check die Sache immer noch nicht bin ich vielleicht doof? warum Mali over verdächtigt hat und ihn plötzlich nicht mehr verdächtig fand. Hat ein Mitwolf ihr ins Ohr geflüstert, dass sie damit aufhören soll? Genau dies war eigentlich der Grund, warum ich sie verdächtig fand. Die „komischen" Sätze, denen ich nicht ganz folgen konnte und den plötzlichen Sinneswandel...

Wie bei der HD Wahl wird es auch bei der Mali-Lynchung Wölfe drunter haben.. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass sich die Pelzfabrik freuen wird!

Bisher wurde lettlich nur gelabert - Leader
Nein! ! - Wery
Leader!? o.Ö Das kannst du doch besser? Was ist los? – Mina
Ich denke auch, dass er das besser kann! Immerhin hab ich in ein paar Spielen mitgelesen ... und da war er anders drauf. Könnte es an RL liegen?

Außerdem habe ich sonst bei niemanden etwas wölfiges gefunden. – Mali
Joa das war ja klar...

Vllt. gab es nur ein kurzzeitiges Problem mit dem server, der das Bild ersetzt hat- kann das sein? – Mina
Kann sein.. Es war nur bei Shad... Vielleicht waren es ja die Ausserirdischen xDD

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 13.08.2012 13:03

Tschuldigung für Doppelpost, bin jetzt wieder weg und werde mich um etwa 15:40 Uhr wieder melden!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 13.08.2012 13:11

Kann sein.. Es war nur bei Shad... Vielleicht waren es ja die Ausserirdischen xDD -Lyca

Ich habe mein Profilbild nie geändert, hör auf mir das zu unterstellen. Langsam nervt mich das. Vor allem würd das Profilbild was du bei mir gesehen hast nichteinmal Sinn machen. Es muss also an dir/deinem PC liegen. Punkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum