Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 12.08.2012 18:30

Na ja für mich stehen mehrere zur Option, aber einige haben noch gar nicht geschrieben heute.

Zur Option: Mali und Leader. <- Hauptsächlich Aber ich bin eben auch bei Mamo unsicher. Auch frage ich mich ob nicht evtl. nen Wolf die Chance ergriffen hat dich mitzulynchen. Vorrausetzunf du bist DB...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 18:32

*einige haben noch gar nicht viel geschrieben heute. Und Mamo eben nichts. (Korrektur)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:34

Auch frage ich mich ob nicht evtl. nen Wolf die Chance ergriffen hat dich mitzulynchen.

-Shad

Und wer denkst du wäre das?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 18:36

Over und Lyca schließe ich da (erstmal) aus. Also Wery oder Mad. Aber wie ich gesehen habe ich jetzt auch Leader dazugekommen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 18:37

@ Mali: in Deinem Post von 12.08.2012 12:21:23 schreibst Du dass Du Over nicht lynchen willst, später hast Du aber doch Deinen Pfeil auf ihn geschickt. Ist das kein Widerspruch ?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:38

in Deinem Post von 12.08.2012 12:21:23 schreibst Du dass Du Over nicht lynchen willst, später hast Du aber doch Deinen Pfeil auf ihn geschickt. Ist das kein Widerspruch ?

-Leader

Aber ein begründeter Wiederspruch!

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:39

Over und Lyca schließe ich da (erstmal) aus.

-Shad

Warum denn?

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 18:42

Ich werde mich für dich nicht x mal wiederholen Mali. Sorry. Ich halte mimentan weder Lyca noch Over für WW.
Das nervt mich jetzt. Ich had doch schon sooo oft erklärt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 18:43

Allerdings hatte ich als mich da so angesprochen hat wieder das dumme Gefühl von ihr verdächtigt zu werden was sich bei ihrer Einschätzung dann aber nicht wiedergefunden hat. (Shadow)
Nein- Verdacht lag bislang nicht vor.
Letzte Partie war ich Günstling und habe mich einfach in die typischen Neulings-DB-Fails gekrallt.
Dachte außerdem es würde dörfisch wirken, wenn ich mich auf dich einschieße. XD
(Passt imo zu mir)

Rest deiner Liste lese ich später in Ruhe nach.

wobei mir Mina etwas aggressiver erscheint.... (Drain)
Wie wertest du das? :)

Mali wird ja auch nicht für Zugfahren verdächtigt. Also verstehe ich dein Argument nicht. (Wery)
Ich sehe die Sache so, dass Mali weder ein gewinnbringender Dorfi noch ein gewinnbringender Wolf ist (aktuell).
Dementsprechend ist der Lynch imo quasi schon besiegelt, weil zwei Parteien dieser Partie keinen Nutzen von ihm haben und er einen einfachen Lynch stellt. Zu einfach imo. Das ist meine persönliche Meinung.
Wenn ich mir nun Malis Posts ansehe, dann sehe ich Widersprüche, Zurückrudern, Mitziehen.
Das sind imo alles typische Verhaltensmuster für einen Frischlings-DB (hier als Bsp. Shadow Partie 89 angeführt).
Lese ich zusätzlich dazu die Argumente, die bislang kamen, glaube ich auch an einen Mali-WW, einfach weil dauerhaft nur eine Seite belichtet wird.
Ich für mich persönlich lynche vorwiegend aus Überzeugung oder Info-Lynch. Inaktis unterstütze ich selten.
Solange ich keinen stichhaltigen Hinweis auf den Verdacht habe, lynche ich nicht. Und das reicht mir hier bei Mali einfach noch nicht.

Ich will Mali nicht verteidigen- ich sehe was ihr meint und kann das allgemeine Misstrauen verstehen.
Den Lynch unterstützen werde ich aber nicht, weil er mich aus verschiedenen Gründen nicht überzeugt.

Over zum Beispiel, verdächtigte mich, nur weil ich sagte, dass Loopy Over verdächtig fand. Das war der Auslöser, und daraufhin haben alle mitgezogen. Er hat das dann so verdreht, dass ich einfach sauer geworden bin. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. (Mali)
Da haust jetzt aber auch ganz schön auf die Opfertube. Du hast dich schließlich selbst in die Situation gebracht. -.-
Nur, weil ich einen Lynch nicht unterstütze heisst das nicht, dass du bei mir DB stehst. o_Ö
Geh doch mal auf die ganzen Zitate ein, die dir vorgeworfen werden und erklär dich!
Nur wenn wir eine Erklärung von dir hören, warum du dich wie verhalten hast, können wir es evt. nachvollziehen.

Deswegen-> Aktivität.

Ich bin ein Mädchen (: (Mali)
Outsch- Sry.

Sehe gerade du votest Over? Warum?
Hat er sich irgendwo verdächtig gemacht?
Wäre er ein Wolf, wäre es für ihn nicht sinnvoller dich zu fressen? o.Ö

Außerdem wenn es wirklich gemischt ist haben wir auch einen WW eg wenn wir einen Dorfi treffen. (amber)
Ist ein Argument!
Würdest du mir noch erläutern, wie du zu dem Mixed-LP stehst?
Mads Ansicht oder meine und falls Mad, kannst du sie mir dann erläutern?

Bei Stimmenthaltung wirkt man von anfang an bürgerlich, da man davon ausgeht, dass der Spieler keine bessere Option bzw. keinen Plan hatte. (Neo)
Ist richtig, bin aber dafür bekannt mich oft zu enthalten (Gilt auch für Lynch).
Die meisten Spieler wissen, dass ich nicht lynche, wenn ich nicht vom Lynch überzeugt bin und können dir das sicher bestätigen.
Bei der HD-Wahl habe ich mich erst einmal vorher enthalten.
Bild musste dir dazu selbst machen. :)

Habe jetzt erst einmal überflogen an welchen Stellen ich angesprochen wurde und lese jetzt erst einmal in Ruhe nach (knapp zehn Seiten).

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 18:47

@ Mina: soweit ich sehe ist der   Lynchzwang: an.

d.h. doch eine Enthaltung ist nicht möglich oder ? Zumindest nicht ohne in den Wald zu laufen ?? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum