Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von amber am 12.08.2012 09:26

@Sheldon AHHH ! Danke. Jetzt klären sich die Dinge.

Für die WW-Sache-unter-...  war es gestern etwas spät. Danke Mina.

@Neo  
Ein NK ist ein Night Kill zu deutsch Nachtopfer. Sry kann man eigentlich auch uaf deutsch^^

Ich bin vorraussichtlich gegen 6 Uhr wieder da. Bis dahin frohes Schaffen.^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 09:29

Guten Morgen :)
Ich bin gerade auf dem Handy on und sitze beim Frühstück. Nach dem Essen muss ich noch ein paar Hausarbeiten erledigen und danach folgt ein mehr oder weniger Mammutpost oder sogar 2! Ich werde mir nochmals alles genau durchlesen und dann zu jedem wichtigen Punkt was sagen. Freut euch über meine wall of **** - emm.. text

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 09:48

Guten Morgen!

Was zur Hölle bedeutet NK? Hab ich irdendwas verpasst?

-Neo

Nachtopfer, oder Nachtkill. (So hab ich es zumindest immer übersetzt XD)

ich wage es mal zusagen. unter lycas wähler sind bestimmt wws.

-Mamo

Ja, das müsste wohl so sein (:

Naja ich fand seinen Rückzug aus der HD-Kandidatur etwas verdächtig ... hab ihn deswegen leicht verdächtig, woraufhin er mich als böse bezeichnet hat ;)

-Loopy

Loopy, du fandest Over leicht verdächtig? Oh oh, wenn du ihn schon leicht verdächtig findest...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

drain
Gelöschter Benutzer

von drain am 12.08.2012 09:51

@ambers frage:
Ich hatte mich trotzdem enthalten.

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 10:09

@ Neo
bezueglich LP;
Das habe ich mich auch gefragt, allerdings war das meines Wissens nach nicht Lupinas (aller-)erste Partie und ich hatte schon den Eindruck, dass sie versucht sich staerker einzubringen. Ich gehe erst einmal davon aus, dass es ein LP gibt. Falls nicht sollten uns keine groesseren Nachteile aus der blossen Annahme entstehen.

Gestern gab es einige Vermutungen zum Setting bzw. Abaenderungen des Settings nach der Abbruchpartie; Gab es da einen Amor?

Guten Morgen *gaehn* 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 10:28

Wie kommst du drauf ? Weil Over mich lynchen möchte oder in betracht zieht. Ich ihn aber bis ich entschieden habe wem ich glaube nicht lynchen möchte ? Oder gab es noch andere Interaktionen?

- Amber 

Das war jetzt erstmal rein gefühlstechnich ...  

Und diese WW sind für dich Mad und Over.

- Amber

Nein ich denke wie gesagt eher nicht, dass die beiden zusammen Wolf sind.

Wenn würdest du eher als Infolynch nehmen?

- Amber

Am ehesten meinen Over-Schatz ;) 

Aber Maddy will ich vorerst nicht lynchen... ich habe da aber was gesehen was mich ins grübeln bringt.

Wie genau er darauf kommt ist mir gerade nicht klar. Ist nur das, was ich erst einmal seinen Aussagen entnehme (korrigier mich, wenn ich mich vertue).

- Mina

Nene ist schon richtig ;)

Was sich mir noch nicht erschließt; Warum nur bzw. genau zwei WW unter der benannten Riege Spieler?

- Mina

Allgemeines Verhalten, wenig Interaktion zwischen den genannten, vorallem bei Mamo und Maddy kenne ich mehr Interaktion, wenn nicht mindestens einer der beiden Wolf ist. Und auch, dass das Nachtopfer eher ein neuerer Spieler ist spricht dafür.

Sooo Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin heute nur bis um 3 Uhr zirka da, dann bin ich den Rest des Tages weg =/

Also ich spinne mal meien Ideen weiter ... unter den Wölfen ist höchstwahrscheinlich auch ein eher neuer Spieler vorhanden...

Gefühlstechnich wäre das momentan Mali oder Leader.

Ich sag übrigens mal so: Wenn Over = Wolf, ist Mali höchstwahrscheinlich  DB. Wenn Over = DB, Kann Mali gut ein Wolf sein.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 10:29

Meine Stimme geht heute übrigens an Over,  vllt ändert es sich noch, wenn noch was wichtiges passiert bis ich weg bin, aber das wird sich zeigen.

Stand:

Over: 1 (Loopy) 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.08.2012 10:36

Loopy, du fandest Over leicht verdächtig? Oh oh, wenn du ihn schon leicht verdächtig findest...
Mali
Kann es nicht sein das Loopy sich irrt ? Ich weiß gerade selber nicht wem ich trauen soll. Over sagt er sieht den Lynch wegen Loopys Verdächtigung schon kommen. Das scheint ja jetzt auch zu passieren. Wäre Over für dich heute eine Lynchoption ? Wenn ja begründest du das dann durch Loopys Verdacht und Verdachtsmomente oder ist dir selbernoch etwas aufgefallen?

Wie steht ihr dazu?

Ich denke wenn wir Over lynchen und er DB ist dann ist es gut möglich das Loopy WW ist. Aber nicht sicher,da man sich durchaus vertun kann. Am liebsten würde ich heute weder Loopy noch Over lynchen. Ich hoffe da ergibt sich noch was.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 10:40

Ich denke wenn wir Over lynchen und er DB ist dann ist es gut möglich das Loopy WW ist.

- Amber

Warum sollte ich als Wolf, riskieren nach dem Lynch mich selbst zu opfern ?

@Nana

konnte mir jetzt mal die Videos anschauen

Das mit dem Erschrecken war genial und die Human Jukebox sowieso

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 12.08.2012 10:44

Warum sollte ich als Wolf, riskieren nach dem Lynch mich selbst zu opfern ?
Loopy
Gute Frage. Aber es gibt ja auch die Option, dass du dich irrst und ich kann mir vorstellen, dass das ein gewichtiges Gegenargument ist bzw. das oben von dir genannte fällt in die selbe Kategorie.

Du bist natürlich save DB wenn Over WW ist bzw. hält jemand das als safe Taktik für möglich ? Einen anderen WW (vielleicht WWJ) an den Galgen zu bringen um selber safe zu sein. 
Gab es in der letzten Partie ein WWJ ? Nein oder ? Ist es wahrscheinlich das Nana das Setting einmal ganz umgekrempelt hat?

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum