Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von amber am 11.08.2012 19:51

Wie erwähnt wir sich zeigen was aus der Over/Loopy-+-Mads-und-Overs-Meinung-einhol-Sache wird.

Ansonsten gibt es akut keine Verdächtigten für mich nur Leute die ich beobachte. Bei vielen habe ich noch nicht genügen Posts --> inaktiv

welchen grund hätte er denn dazu? Und Mad kann mich denke ich nicht so gut einschätzen wie Loopy!
Over
Also müssten wir uns wenn wir eine Meinung außer deiner zu dir wollen schon auf Loopy verlassen. Und die ist ja im Moment eher schlecht.
Ist das unterstrichene ironisch gemeint?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 19:54

*Schmeichel* Spielen wir so wie letztes Mal im Spiel 81.. du Telepathiemensch du :*

-lyca-

ich hoffe nicht, das es soweit kommen muss.

Nicht Erste!

-maddy-
xDDD so kann man es auch nehmen xDDD 

Die Lyca stellt sich als HD auf!

-lyca-

lyca

Im Spiel 81 war ich normaler DB und durfte mit David tratschen. Ich habe von Anfang an geglaubt, dass Mamo und Loopy lieb sind und auf Dorfesseite stehen. Dabei waren beide Wölfe und hielten mich recht lange am Leben. Bis am Schluss so ein vernetztes Kreuz entstand: Ich vertraute; David (weil ich ja mit ihm getratscht hatte), Mamo und Loopy. David traute mir und Mamo, bei Loopy zweifelte er. Loopy vertraute uns dreien und Mamo vertraute auch uns dreien. -> Das war natürlich schon fast klar, dass die zwei letzten lebenden Wölfe den anderen vertrauten... ^^ Nunja, egal. Ist schon länger her...

-lyca-

öhm sPiel 81???   war ich da echt ww? ich dachrte db. mal nachgucken...
...
naja fast. ich war verfluchte, die erst bei spielende bebissen wurde. wusste also auch nichts :)

aber dein play war einfach so auffällig dorfig.

Mamoko – MAMO :) *knuddel* Schön, dass ich mit dir eine Partie spielen darf! Nunja, auf Grund von Spiel 81: werde ich mehr auf sie aufpassen müssen ;P Als Wolf ist sie echt ... unsichtbar obwohl sie da ist! Also nix mit unterm Radarschwimmen. ;)

-lyca- das will ich auch nie^^ aber es passiert teilweise automatisch. du musst mich dann bitte ganz dolle schupsen schatz.        

Zum V/erkennen eines Lyca-Pelz; Wodurch äußert sich das? Gibt es da eine magische Formel, wie ich sie für amber habe? :) - Mina
Da müsstest du die Mitspieler fragen, die mich gut kennen. Ich weiss nicht woran sie merken, dass ich Wolf bin. ^^
-lyca-

hört sich doof an, aber ich finde nicht den lyca wolf, sondern eher den lyca dorfi.

und direkt eine formel gibt es da nicht. aber mir sind paralellen zu ihrer und ambers dorfspiel art aufgefallen.    

Mamo: In dieser Runde noch nichts spielrelevantes gehört. Da warte ich nochmal, bevor ich zu ihr was sage. :)

-shad-
bin dabei ;)
oder dachtest du allen ernstes dass ich so aktiv bin, das ich des nachts schon monster posts hinlege  ? ^^       

Db war ich leider noch nie im Forum. Noch nichtmal in Raidhos Klassik. (amber S.7)
amber hat immer irgendeine geniale Rolle. -.-

-mona-

eeey der db ist genial. da muss man wenigstens noch selber denken. und wenn man failt ist es nicht so schlimm wie bei einem jäger.^^ 

Aber in Spiel 81 war es so, dass ich Loopy und Mamo (beides Wölfe) vertraut habe. Da sie so ziemlich die einzigen waren, die ich save fand

-lyca-
*hust*
wie gesagt ich war bis ende ungebissene verfluchte.

Mamo war soweit ich weiß aber auch nicht böse in der Partie ^^ Sie war ungebissene Verfluchte.

-loopy-
sach ich doch^^
und amede trotzdem mit den wws gewonnen :)  

Sie war lieb, hoffte aber von euch gebissen zu werden.. So war das. - Das Spiel hatte ich noch vor den Sommerferien gespielt, 5 Wochen sind eine laaaange Zeit. ^^

-lyca-
ja das stimmt :) 

Deine Siggi ist mein Ziel! XD Blöd nur wenn man bei zehn Partien zwei Pelze, einen Fluchi und einen Günsti mit sich rumschleppt. >__< meeh

-mina zu lyca-
dann müsstest du mal meine ersten 10 sehen xDD
6 ww 1 vampi und ein fail jäger hoch 10 xDDD

JETZT hab ich wieder richtig Lust auf das spiel hier ! :) (Loopy S.8)
großes LOL
-mina-

das dürfte doch eigentlich gut nachvollziehbar sein.  

so bin jetzt auf seite 11.
und habe das ganze jetzt nicht alles ganz genau gelesen. dafür war mein tag zulang... frühdienst. um 5.00 uhr angefangen... werde gleich den rest weiter lesen... 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.08.2012 19:59

Also müssten wir uns wenn wir eine Meinung außer deiner zu dir wollen schon auf Loopy verlassen.

- Amber

Ihr solltet euch vor allem auch eure eigene Meinung bilden ... ich bin nicht unfehlbar.

So ich bin erstmal wieder weg aber später heute Abend wahrscheinlich wieder da :)

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 20:04

aber mir sind paralellen zu ihrer und ambers dorfspiel art aufgefallen.
Mamo
Das interessiert mich. Was für Parallelen. Ich finde Lycas und meinen Spielstyle eigentlich ganz unterschiedlich.

Ihr solltet euch vor allem auch eure eigene Meinung bilden ... ich bin nicht unfehlbar.
Loopy

Over schwimt für mich momentan eher unter dem Radar. Seine HD-Kandidatur oder besser gesagt nicht Kandidatur, ist schons eltsam und ich versehe auch deine Punkte mit den Parallelen zu dem WW-Spiel. Aber ich bin nicht sicher ob das reicht oder ob das Over auch mal so passieren kann.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 11.08.2012 20:12

So, ich bin wieder voll und ganz da für euch, hab mal die letzten paar neu dazugekommen Seiten überflogen und werde sie mir genauer durchlesen!

Aktueller Stand:
Lyca 9 (Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy, amber, Neo, Mamo)
Amber 2 (Leader, Naka)
Mad 1 (Lyca)
Enthaltung 1 (Mina)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 11.08.2012 20:16

Also glaubt ihr das Loopy immer recht hat im Bezug auf Over? Okay.^^

Ich fände es seltsam, wenn Over jetzt tatsächlich ein Wolf wäre, denn dann so offensichtlich nicht mehr HD sein zu wollen ist schon sehr merkwürdig und auffällig. Zudem er jetzt ja auch schon einige tendenzen und so offenbart. Ein Wolf würde sicher nicht so früh anfangen einige DB's ind Dorf zu stellen. Obwohl, das alles auch Taktik sein kann. Da könnte uns vllt. tatsächlich Loopy's Einschätzung helfen. Vorrausgesetzt Loppy ist nicht Wolf. Wie ein Jason wirkt er jetzt auch nicht unbedingt, oder?
Also ist und bleibt Over's Geheimnis noch ungelüftet. xD

oder dachtest du allen ernstes dass ich so aktiv bin, das ich des nachts schon monster posts hinlege ? ^^

Ähh..ja?!^^

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.08.2012 20:24

Das interessiert mich. Was für Parallelen. Ich finde Lycas und meinen Spielstyle eigentlich ganz unterschiedlich.

-AMBER-
 als ww bist du nicht ganz so... aufbrausen wie als dorfi. ebenso wie lyca.
wenn ihr in rage seid, dann seht ihr nur eine person und bleibt auch bedieser. komme was da wolle.

das war zumiondestens in den letzten spielen so.
und dass ist eine große dorfgemeinschaft von euch 2.     

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.08.2012 20:28

als ww bist du nicht ganz so... aufbrausen wie als dorfi.
Mamo
Aus welchem WW-Spiel hast du das ?

Grüße an Tam 

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 11.08.2012 20:39

Was willst du jetzt für Reaktionen. Soll ich Naka sagen er soll umvoten bis er dir deine Fragen beantwortet hat ?^^ (amber S.14)
Quark! Reaktionen will ich abwarten um mir zu euch beiden ein genaueres Bild zu machen.
So ist aus dem Naka-Vote auf dich noch nichts zu lesen.

Ähm, siehst du das nicht? Suchst du igendwie nach Schlechtem bei Lyca? [...] (Shadow S.14)
Natürlich stellte Loopy im Vergleich zu Lyca keine so atttraktive Wahl dar. Immerhin herrscht im Vergleich ein großes Gefälle in Aktivität und Inhalt der Aussagen (Loopy war da noch nicht zurück und hatte erst zwei Posts).
Allerdings sehe ich nicht, weswegen Lyca dorfiger sein soll als Loopy.
Objektiv betrachtet kann man jede Aussage genau wie den Umfang der Aktivität für oder gegen eine Person auslegen.
Entscheident ist also das subjektive Empfinden.

Lyca legt einen super Auftritt hin! Symphatisch, authentisch und vertrauenswürdig.
Aber als Spieler, die wir sie nicht kennen, können wir nicht wissen wie sie spielt. Und mich da auf Aussagen andere Mitspieler zu verlassen ist mir ehrlich gesagt zu unsicher.

Fast jeder Beitrag von ihr handelt von der Spielweise Lycas, wenn sie Wolf ist.[...] (Over S.14)
Tatsächlich halte ich die Diskussion ebenfalls für nicht gewinnbringend, traue amber aber durchaus einen tieferen Sinn dahinter zu. Immerhin weiß sie Lyca noch nicht einzuschätzen.
Alternativ: Als Wolf könnte amber versuchen Lyca zu verbindlichen Aussagen zu verleiten.

Desweiteren halte ich Lyca für einen Dorfi, weil sie sowas nie als Wolf schreiben würde, ansonsten wäre das schon echt gemein! (Over S.14)
Ist für mich kein Argument. Habe schon Spieler erlebt, die beleidigend wurden. Letztendlich spricht bei dir die gemeinsame Spielerfahrung.

@ Over
Schließt du gänzlich aus, dass amber und Lyca beide DBs sein könnten?

Sollte Amber wirklich Wolf sein, dann ist Nakatomy mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einer! (Over S.14)
Wegem Vote?

[...] Denke Shadow handelt hier mit guten Absichten. Diese Aussage bleibt allerdings neutral, wenn sie kein Wolf als HD beworben hat! (Over S.14)
Deine Aussagen einmal zusammengefasst, so wie ich sie verstanden habe;
1) Du vermutest einen Wolf unter den -bis dahin aufgestellten- HD-Kandidaten amber und Lyca
2) Falls korrekt Shadow=Dorf
3) Falls amber=WW; Nakatomy wahrscheinlich Con-WW

Darf ich daraus schlussfolgern, dass du einen Lynch auf amber zum jetzigen Zeitpunkt erwägen würdest (Bis morgen kann noch viel geschehen, das weiß ich. Möchte nur abklären, ob sie für dich als Infolynch eine Option darstellt.)?

Und wie willst du es herausfinden, dass wenn Lyca Wolf sein sollte, sie dir nicht irgendeinen Kokolores erzählt? (Over S.14)
Tippe mal darauf, dass es ihr weniger um die Aussagen an sich als um die Reaktion Lycas geht. Könnte ich zumindest nachvollziehen.

Ich schließe an dieser Stelle ein Mad-Amber Wolfsteam aus! (Over S.14)
+1

Hmm, warum bleibt sie dann neutral? Schließlich kann ich doch Dorfi nicht wissen wer Wolf ist und wer nicht. (Shadow S.14)
Schätze das liegt daran, dass du im Gegensatz zu uns weißt ob du DB bist. ;)

Nö sie hat 2 gebracht. Les nach. *zuck* (Shadow S.14)
Zitier die Stellen doch bitte einfach. Vllt. lässt amber dich dann auch mal in Ruhe statt, dass ihr euch ständig die Bälle zuwerfen müsst. -.-

Du hast recht, als Dorfi kannst du nicht wissen, wer Wolf und wer Dorfi ist, jedoch kann ich das auch nicht wissen![...] (Over S.15)
Ich kann dir folgen.
Letztendlich wäre es theoretisch aber auch möglich, dass beide WW sind und die Aktion vorbereitet haben.
Würde erst einmal von eine überinterpretation absehen wollen (Beide DB genau so gut möglich).
Aus meiner Sicht:
Shadow hat nach einem Alternativ-Kandidaten gesucht, weil sie evt. Unstimmigkeiten bemerkt hat oder sich bei der Wahl nicht sicher ist (@Shadow warum hast du mad darauf angesprochen) und Mad hat durch Schiebung der Partie wegen des gestrigen Vorfalls doch mehr Zeit, als eigentlich gedacht.

Welche Themen wären den besser für die Diskusion? (amber S.15)
Du hast den Stein ins Rollen gebracht. Du hast den Anfang gemacht.
Bei dir nichts ungewöhnliches. Machst dich selbst eher verdächtig, als die eigene Haut zu retten, wenn du denkst es bringt das Dorf voran.

Das kommt mir von Loopy aus der letzten Partie noch bekannt vor. (amber S.15)
mag sein, dass ich mich irre, aber- Hat Over loopy letzte Partie ins Dorf gestellt (du meinst doch die Abbruchpartie?)?
So weit ich mich entsinne hat Over lediglich ausgesagt, es gäbe Indizien dafür, dass er und Loopy nicht zusammen Wolf sein könnten.

Aber aufgrund des wirren Zeugs schiebst du Shadow ins Dorf ? (amber S.15)
+1
Kann Over zwar folgen, allerdings aus meiner Sicht kein Grund ihn ins Dorf zu schieben.
Magste erläutern Shadow?

Weil man sich so, wie du ja gerade siehst, angreifbar macht! (Over S.15)
Das ist amber so was von Sternschnuppe! XD

Was haltet ihr von einem Inaktiven-Lynch ? Es gäbe da ja Kandidaten. Oder meint ihr es kommt noch viel. (amber S.16)
Der Lynch liegt über 24 Stunden in der Zukunft, noch ist Zeit für jeden sich in die Partie einzubringen. Folglich ist nicht einmal sicher ob es morgen noch Inaktis gibt.
Ecke hier an.
Was bezweckst du mit der Frage?

Und ich kann auch nicht genau sagen, an was die anderen merken, dass ich Wolf bin oder nicht. (Lyca S.16)
Hatte Lyca zuvor bereits erwähnt. Mir stellt sich hier die Frage, weshalb amber nicht z.B. Over anspricht, woran er Lyca schnell als Wolf enttarnen kann. Irgendwelche Hinweise Merkmale usw.

Naja,ich schreib nicht so viel,aktiv bin ich schon.Nur ob viel schreiben unbedingt was bringt...(drain S.16)
sry, aber geht gar nicht!

Wenn du dich einfach gar nicht zur Partie äußerst wissen wir nicht
- ob du dem Spiel folgst
- in welchem Umfang du dich mit der Partie beschäftigst
- ob dir die Rollen und Regeln geläufig sind
- ob du über SR-wissen verfügst (bzw. angenommen du wärst der Seher und schreibst je Tag einen Zweizeiler. Sobald du stirbst kann keiner nachvolziehen, was du in Erfahrung bringen konntest).
usw.

Weitere Aspekte falls du=DB
Für das Rudel bist du ein lohnender NK weil du noch zu keinem Spieler Bezug genommen hast.
Warum; Weil sie einen DB wegknabbern könnten ohne Spuren zu hinterlassen.
Außerdem ist es für das Rudel lohnend dich leben zu lassen und gegen dich zu hetzen, weil das Dorf so einen Lynch verschwenden kann. Wenn du es mit passiver Spieleinstellung bis ins Endspiel schaffen solltest zählt für das Dorf jede Stimme. Deine kann also spielentscheidend sein.
Selbst wenn du sagt, du liest fleißig mit, hilft es deinen Mit-DBs nicht dich im späteren Spielverlauf einzuschätzen, wenn du einen Fisch mimst.

Korrigiert mich, falls ich da einen Denkfehler habe. Meine Ansicht.

Erstmal abwarten, ist ja nichtmal HD Wahl rum ... aber insgesamt bin ich inaktiven Lynchs nicht abgeneigt, wenn es niemanden verdächtigeren gibt *zu over schiel* (Loopy S.17)
Hast du schon eine Tendenz zu Over?

Ich habe ja niemanden zu einer Antwort gezwungen (siehe Femi).
Ansonsten frage ich mich wie ihr die Leute einschätzen wollt,weil es ist nicht auszuschließen, dass sich unter den Inaktiven ein WW verbirgt. In der späteren Phase des Spiels könnte es auch problemantisch werden. Wenn man erst dann Infos sammeln kann. Ich habe das mit dem Inaktiven-Lynch jetzt aus dem Klassik. Passt es auf ein normales Spiel nicht?
1) FeMi hat mich zwar bedrängt aber nicht gezwungen und so wie ich dich kenne, wäre es unüblich, wenn du dich damit zurfireden geben würdest, würde jemand nicht antworten. :)
2) Auszuschließen ist ein passiver Wolf nicht. Aber a) wie viel inaktis haben wir denn jetzt (drain- juhu![Mamo wird sich sicher noch melden])? und b) wird sich ein Großteil der Wölfe eher im aktiven Feld bewegen (einfach sinniger), weswegen e simo mehr Sinn macht da zu suchen.
On Top; DB zählen eher zu denen, die meinen sie bräuchten sich nicht beteiligen, weil WW gerne spielbestimmend agieren.

Mein Standtpunkt dazu; Wölfe entpelzen ehe die Stimmen passiver Spieler stimmentscheidend werden.
(Kommt natürlcih auch immer darauf an, wie sich ein passiver Spieler verhält [Troll usw.])

Klar können sich inaktive nicht wehren, deshalb werden sie von WW ja auch gerne bis in die entscheidene Phase behalten um dann ein paar einfach Lynchs zuhaben. (amber S.17)
Das ist aber doch nicht die einzige Spielstrategie der Wölfe im Bezug auf passive Spieler!? siehe auch; oben der Teil an drain.

Da sich kein anderer daran stört scheint es bei ihm normal zu sein? (Wermensch S.18)
Ich denke eher, es stößt sich keiner daran, weil zu obv. für Pelzteam.
Kann Taktik sein muss aber nicht.
Wenn ich jemanden sicher im Dorf sehe, suche ich da auch die Kommunikation. Evt. kann mir der andere Wissen vermitteln, über das ich nicht verfüge.

Ich war die Tratschtante. (Neo S.18)
Pure Neugier: Wen hättest du getratsch? Musst dir ja schon Gedanken dazu gemacht haben. :)

Also für mich ist er momentan stark in Richtung Wolf! (Loopy S.18)
Beantwortet da schon meine Frage.
Kannst du den Verdacht begründen?
Scheinst dir da ja schon sicher zu sein.
Steht deine Vermutung im Zusammenhang mit der Nicht-Aufstellung Overs als HD-Kandidaten?

Falls du es bemerkt hast, stand ich unter Zeitdruck. Dann noch 3 Zitate oder mehr zu bringen wäre quatsch. (Shadow S.19)
Wir haben den ganzen tag Zeit, du hättest sie stattdessen auch einfach auf später vertrösten können ("Guck mir die Situation später noch einmal in Ruhe an, gerade keinen Kopf für.").

Zu faul zum nachlesen oder was? (Shadow S.19)
Muss dazu sagen, dass ich die Situation dazu jetzt auch nicht ganz im Blick habe, allerdings macht man es dem Rudel imo mit solchen Aussagen einfach.
Indem du die Ziate benennst, belegst du immerhin selbst um welche Stelle es geht. Wölfe verstricken sich da gerne einmal, in dem sie (absichtlich/unabsichtlich) falsche Zitate zur Antwort wählen oder lenken DBs geschickt damit ab.
Zitate sind dein eigenes Alibi.

Du unterstellst mir was ohne etwas wirklich zu wissen. (Shadow an amber S.19)
Weißt du denn mehr?

@ Shadow
Erkläre mir bitte einmal auf welche Art und Weise du herausfindest, ob ein Spieler Dorf- oder Rudelzugehörig ist?
Woran machst du das fest? Hast du da eine Strategie oder ein Schema? Oder lässt du das einfach auf dich zukommen?
Hälst du es für möglich, dass andere Spieler solche Taktiken verfolgen?

Ich überlege gerade ob sich der Gedankengang dann auch auf mad übertragen lässt, die sich ja dann gegen einen eventuell möglichen mitwolf aufstellen lassen hat (Wery S. 19)
Kannst du mir das etwas erläutern? (Hirn=Brei)

Außdem frage ich mich wer ohne Rolle HD werden will, kann ja schließlich auch schief gehen. (Shadow S.19)
@ loopy und Shadow.
Ihe bezieht euch doch hier auf die Lyca-Kandidatur oder?
Sie hat doch zu dem Zeitpunkt bereits mehrfach erläutert sie habe sich vor der Rollenvergabe schon zum HD afgestelltß!
Habe ich da etwas misverstanden? @.@

Over und Maddy sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf (Loopy S.19)
+1
Imo nach wie vor zu obv.
Zusammen mit der Aussage, dass du Over aktuell eher Richtung Rudel schieben würdest, darf ich davon ausgehen, das Mad für dich eher im Dorf steht?

Bin jetzt Beginn Seite 20 und hoffe euch so lange mit dem Post zu beschäftigen, bis ich auch die letzten beiden Seiten gelesen habe. XD
Spielereinschätzung folgt dann im Anschluss. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Dark-Lupina

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Dark-Lupina am 11.08.2012 20:47

Sooo
Ich habe leider nicht sehr viel Zeit ...
Ich werde mich der Mehrheit anschließen und  Lyca wählen.

Aktueller Stand
:
Lyca 10(Over, Wery, Shad, Maddy, mali, Loopy, amber, Neo, Mamo,Dina)
Amber 2 (Leader, Naka)
Mad 1 (Lyca)
Enthaltung 1 (Mina)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum