Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 230 | 231 | 232 | 233 | 234 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)
von Mina am 19.07.2012 14:02I wonder how, I wonder why,
yesterday you told me bout the blueblue sky...
Ich liebe diesen Song! XD
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von abby am 19.07.2012 14:03die sky spielt auch mit woo? xD
von Mina am 19.07.2012 14:04@ Tar Was issn nu mit dir? ;__;
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von abby am 19.07.2012 14:04ach lass den tangotroll doch tot sein wenn er unbedingt will
von abby am 19.07.2012 14:05AND ALL THAT I CAN SEE IS JUST A TROLLING TANGOTREE
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 19.07.2012 14:06ich bin nicht tot =)
noch nicht. erst nehm ich wölfe mit!
von Mina am 19.07.2012 14:10Gehste in die Zoohandlung, krallst dir 4 Welpen, steckst sie in die Tasche und begleitest sie um die nächste Ecke!?
So stellt der Tar sich das vor.
Möchte eher bezweifeln, dass das ein Spaziergang wird. XD
von abby am 19.07.2012 14:11ja von den welpen würd ich auch eher die finger lassen
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 19.07.2012 14:12aber die sind vollkommen wehrlos -dass is geil!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer