Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Mina am 12.06.2012 10:04Muss jetzt gleich los und versuche schnell noch meine Liste abzuackern, da heute Abend wieder Zeitmangel.
Werde also gerade nicht mehr auf den weiteren Verlauf eingehen können.
Bis heute Abend, also.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 10:08- Mina
Achtung ich zitiere mich :
-.-
- Loopy -.-
Genau da.
- Nana
Sie hat gesagt sie will einen HD der zu den Lynchungen da ist, Prof sagt, dass er wenn er überhaupt zu den Lynchen da ist höchstens mit dem Handy da ist. Maddy und Ich sagen, wir sind zu den Lynchungen da -> Stimme geht auf Prof.
Das macht ein Chilly + Prof team doch nicht all zu unwahrscheinlich, wenn ich drüber nachdenke.
@Mina Sky ist denke ich eher nicht Holde Maid.
Und wie gesagt noch Rotkäppchen und Jäger ? Das wären dann insgesamt 4 Heilende und 3 tötende Rollen gegen wahrscheinlich 3 Wölfe und Verfluchten ? Wäre mMn etwas zu Dorflastig bei 12 Leuten
Nana rückt bei mir grade ein bisschen in Richtung Neutral.
Hmm meine Momantane Lynchreihenfolge
Kein Lynch = Maddy > Mina > Dave > Chilly = Nana > Sky > Prof
Somit mal im Vorraus, werde später aber auf jeden Fall wieder da sein.
Prof
Prof: 1 (Loopy)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 10:09Beziehungsweise am Ende eher Sky = Prof vom verdächtig sein.
Würde also am liebsten einen der beiden heute lynchen.
von Mina am 12.06.2012 10:19Off-Topic
Macht gerade richtig Spaß; Ich fürchte fast meine Recherche-Arbeiten werden hinfällig.
Nichts desto trotz; In dubio pro reo
Prüfung und Ergebnisse heute Abend.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 10:32Ausschlussverfahren.
Meiner Meinung nach muss unter Sky und Nana eigentlich 1 Wolf stecken.
Prof und Chilly würden allerdings auch gut zusammen passen. Du musst natürlich auch hahan dann bei Sky einbeziehen Mina...
von ProfessorDusselig am 12.06.2012 10:37Hurra hurra, es ist mal wieder Dienstag. Der Tag an dem ich keine Zeit hab...Zu meiner Anwesenheit heute: Ich bin den Vormittag über teilweise on. Dann so von 2-5 oder 6 in der Schule, AG machen, dann kurz zu hause und dann direkt wieder beim Training.
Nu aber wieder zum Spiel:
Sky rückt für mich ein gutes Stück ins Dorf. Sie gibt sich Mühe obwohl sie sagte, wenig Zeit zu haben, außerdem würde ich gern das meiste, was sie schreibt, zitieren und +1 drunterschreiben. Nach Schlendischem Paradigma also Dorf^^
So komme ych zu =dorf: Sky, Mad, Mina
Bleiben David, Nana, Loopy und chilly.
Bei Loopy fällt auf, dass er sich nun sehr stark dafür ausspricht, dass ein paar Leute plötzlich sicher Dorfbewohner sein müssen, weil es gut möglich ist, dass sie geheilt wurden oder die holde Maid waren. Wie schon erwähnt: Der Heiler weiß nichts. Die Leute die er uns nannte (Mina und Mad) waren wahrscheinlich seine Heilungen. Gut, ich stimme zu, dass die beiden im Dorf sind. Aber die Begründung mit der Loopy uns das verkaufen will, ist einfach blödsinn. Außerdem lyncht er Sareon für dessen Widersprüche und liefert dann selbst einen. Laut ihm ist chilly eher save, weil sie ja holde Maid sein könnte. Dann bin ich plötzlich mit chilly in einem Team und dann plötzlich sicherster Wolf. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Bezüglich David: Sky, ich kann verstehen, was du meinst. Bei David seh ich allerdings irgendwie oft Wolfssätze. In deinem Spiel beispielsweise war er Seher und er fragte mich, was ich von ihm halte. Ich sah ihn als Wolf. Daher bin ich bei David eher vorsichtig.
Nana: An Tag 1 hatte sie gute Ansätze und ich wollte sie nicht lynchen. Die endlose Zitatschlacht plus die dürftigen Begründungen und Erklärungen dazu waren nicht wirklich überzeugend. Außerdem fällt heute folgendes auf:
Das kam mir vorhin verdächtig vor, da es klang, als wüsste sie, wer angegriffen wurde. Allerdings muss ich das ein wenig relativieren, da ja einige so zu denken scheinen.
Zu Chilly: Joa, da hatte ich ja gestern mal ne kleine aufstellung zu gemacht. Was gegen sie sprach war eigentlich mehr ihre inkonsequente HD-Wahl und die Amber-Geschichte. Amber war (noch) DB, das fällt also weg. Alles, was also nun gegen sie spricht ist die Inkonsequenz plus die Tatsache, dass an Tag 1 eigentlich nicht nur Dorfbewohner im Gespräch gewesen sein können. DAs schließe ich aus der Tatsache, dass trotzdem ausführlich weiter diskutiert wurde. Wären es nur Dorfbewohner gewesen, hätten zumindest die Wölfe mMn die Klappe gehalten. Es waren aber alle außer den abgemeldeten anwesend...
Also:
Wolf: Nana>Chilly>Loopy>David
Spiel fast gelöst, einen Dorfbewohner unter den vieren brauche ich noch.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 12.06.2012 10:43Loopy
Erklär mal, wo du hier vier heilende Rollen siehst...
Porfi (© by Juila) ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 10:45Das ist schlicht und ergreifend falsch ...
chilly ist für mich saver als du und sky richtig. Aber wie gesagt trotzdem verdächtig.
Du warst bei mir heute immer am verdächtigsten zusammen mit sky, also wiederrum kein widerspruch.
Und das Chilly und Du in ein Team passen würden hat ha wohl nix mit verdächtig oder nicht verdächtig zu tun, aber netter Versuch Wolf.
So ich behaupte jetz einfach mal das WW-Team ist folgendes:
Prof + Sky + Chilly/Nana ... Aber auf Grund Profs reihenfolge und der Verbindung bei der HD-Wahl eher Chilly
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.06.2012 10:46Heilend im Sinne von überlebend ... Die Maid, Heiler, Hexe, Rotkappe ( die verfluchte lass ich mal raus)
von ProfessorDusselig am 12.06.2012 10:53gut, das mit den Überlebern hat schon mehr sinn.
Aber mich direkt als Wolf zu bezeichnen, weil ich einen Widerspruch bei dir erkenne, der durch ungenaue Ausdrucksweise entstanden ist, ist schon merkwürdig. Ich glaub da bin ich wem auf den Schwanz getreten, hm?
Porfi (© by Juila) ;)