Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Hermes am 10.06.2012 20:54@Sar: Okay
Und mal gucken ob noch welche auf Amber wollen? (Loopy kommt eh nicht durch)
Amber
Hermes: 6 (Nana, Maddy², Loopy, amber, Prof)
Amber: 4 (chilly, David, Sar, Hermes)
Von Mina können wir da ja noch die Stimme erwarten, Hahan weniger.
von Mina am 10.06.2012 20:55Tendenzen
Dorftendezen:
Nana, Prof., amber, Hermes, Chilly
Erklärung; Zu den bisherigen Gründen, kommt jetzt hinzu, dass Hermes sich in den letzten Stunden -neben dem Schmuh- mit einigen Gedanken zurückgemeldet hat, die mich ebenfalls beschäftigt haben.
Bei Chilly hatte ich zuvor schon die Tendenz zum Dorf, allerdings war mir die Aussage noch zu heiß.
Neutral: Chilly, sar
Muss ich mir einfach noch einmal ansehen. Hatte eigentlich eher eine Dorftendenz und bin mir bis jetzt nicht sicher, ob ich die irgendwo bestätigt sehen kann.
Rest: Loopy, Mad, Dave
Loopy empfand ich -aggressiv und unsachlich wie er war- die letzten Stunden einfach too much;
Spricht von Unverschämtheiten und Arroganz, wo ich einfach nichts entdecken kann, antwortet nur ausweichend auf meine Fragen und zieht die anderen beiden mit rein (Belege folgen nachträglich mangels Zeit):
HD-Wahl:
Loopy wählt Mad (obwohl Tendenz Sar) unbegründet/kommentarlos auf Seite 5!
Begründung lag meines Erachtens zu dem Zeitpunkt nicht vor (folgte in den letzten Stunden auf Anfrage nach)*.
Mad wählt Loopy unbegründet/kommentarlos auf Seite 7!
Dave wählt Mad aus Sympa und mit Bezug aufs letzte Spiel (habe außerdem eine Stelle an der ich ihn auffällig fand- muss ich raussuchen).
Das ist mein WW-Team dieser Partie!
Würde ich das jetzt nicht so klar feststellen, wäre ich nächste Nacht in jedem Falle sowas von Hackfleisch, daher also nun rausposaunt.
Mein Lynch geht gerade vorzugsweise auf Loopy.
Sollte ich gleich feststellen, dass sich der Lynch als verlorene Stimme erweist halte ich einen Switch auf Amber für möglich, einfach weil ich sie im Dorf und meine These damit bestätigt sähe.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 10.06.2012 20:57Okay- dann wie zuvor angekündigt siwtch auf Amber.
Ist sie ein WW nehme ich alles zurück- dann hab ich richtig daneben gelangt, ist sie es nicht, möchste ich alle DB aufrufen meine These zu prüfen und sich Gedanken dazu zu machen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 20:58Dann:
Hermes: 6 (Nana, Maddy², Loopy, amber, Prof)
Amber: 5 (chilly, David, Sar, Hermes, Mina)
von Mina am 10.06.2012 20:59Sry- wegen 3fach-Post.
Das * im ersten Post steht für:
* Ich habe keinerlei Begründung finden können und kann auch nicht ausschließen, sie übersehen zu haben.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 21:07Mina sehr klug sowas zu safen, jetzt müssen die WW ja nur dich fressen um den Verdacht auf uns zu lenken ...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.06.2012 21:07Sagen*
Doofes Handy
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 21:08So, Minas Post les ich mir dann noch durch - aber darf ja eh nix mehr zu schreiben...
Ansonsten dann jetzt:
Wünsch den Dorf viel Spaß bei der weiteren Suche
Und lyncht die Wölfe , ich will Wolfsschnitzel dann während der Woche sehen
Schönes Spiel euch noch ;)
von Mina am 10.06.2012 21:18Das alles setzt voraus, dass amber kein WW ist, was ich jetzt allerdings nicht erfahren werde.
Bei Hermes liegt die Tendenz aus meiner Sicht im Dorf- bin mir bei ihm aber auch nur auf Grund Loopys Verhaltens sicherer als zuvor, was immer noch nicht viel ist.
Nana und Prof. sind für mich aktuell die unbestrittenen DB.
Die WW können es mit ihrem NK halten wie sie wollen; Allerdings wird ein NK auf mich meine Identität belegen, was wiederum bedeutet, dass meine These zumindest im Dorf in Betracht gezögen würde. Ihre einzige Möglichkeit ist jetzt also, mich leben zu lassen und den Verdacht auf mich zu lenken.
Ich habe auf das Risiko gesetzt, dass noch jemand mit auf amber zieht -die ich im Dorf sehe- um meine Theorie zu festigen. Hat nicht funktioniert; Ein Hermes-Lynch ist für meine These unbrauchbar. Ist er DB macht es Loopy verdächtiger (muss aber nicht), ist er WW, macht es mich verdächtiger.
Würde ich verdächtiger, steht einem Lynch meiner Person nichts im Wege (Die Posts waren leider zeitlich wieder zu knapp) und das Dorf ist um einiges Wissen reicher.
Warum sollte ich das Risiko als WW eingehen- noch dazu als Alleinkämpfer?
von Tenebra am 10.06.2012 21:21~~~
Der Tag verging nur schleppend.
Die meisten Mitglieder meiner Familie sprachen kaum, nur hin und wieder sah ich vereinzelt zwei oder drei Personen beieinander stehen. Sie sprachen so leise, dass ich kein Wort verstehen konnte, und eigentlich wollte ich auch nichts verstehen.
Die meiste Zeit verbrachte ich allein im Garten, erst am späten Nachmittag gesellte Hahan sich zu mir. Wir redeten kaum, denn es gab nichts zu sagen. Wir saßen einfach nur da und sahen zu, wie die Sonne langsam hinter dem Horizont herabsank und sich die Welt in Dunkelheit zu hüllen begann. Obwohl es ein warmer Abend war, fröstelte ich. Ich stand auf und ging zurück in das Haus hinein.
Vom Atrium her schallte mir aufgebrachtes Geschrei entgegen. Hahan, die mir gefolgt war, sah mich stirnrunzelnd an, und gemeinsam betraten wir den zum Himmel hin geöffneten Innenhof des Hauses.
Meine Familie hatte einen Kreis um Hermes gebildet, er kniete auf dem Boden, während Sareon seine auf den Rücken gedrehten Arme festhielt. Hermes machte jedoch keine Anstalten, sich dagegen zu wehren. "Das ist nicht wahr.", sagte er nur in gleichgültigem Tonfall.
"Hör auf zu lügen!", schrie der Professor, und Loopy schlug ihm ins Gesicht.
"Mörder!", kreischte Amber. "Du hast ihn umgebracht!"
"Ich wusste schon immer, dass du neidisch auf seine Position warst...aber das...hätte ich nie von dir gedacht.", sagte David kopfschüttelnd.
"Ich sage euch, es ist nicht wahr.", wiederholte Hermes.
"Und ob es wahr ist!", rief Nana, und mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu, wie sie einen Dolch zog. "Ein Hund wie du wäre nie Familienoberhaupt geworden!" Und mit diesen Worten stieß sie ihm den Dolch ins Herz.
Ich wollte schreien, doch ich konnte nicht, denn meine Kehle war wie zugeschnürt. Ich wusste, das war falsch gewesen. Ich wusste es, und Hahan wusste es auch.
"Er hat ihn bewundert, ja.", sagte sie, laut genug, dass es alle hören konnten. "Doch noch mehr...hat er mich bewundert. Er hatte immer Probleme mit sich selbst, stand nie mit beiden Beinen im Leben. Ich habe oft mit ihm gesprochen, habe ihm gesagt, dass wir ihn lieben, so wie er ist. Doch er ist stets vor sich selbst davongerannt." Sie sah den toten Hermes an. "Aber ein Mörder - nein, ein Mörder ist er nicht. Er war es nie, und er wird es nie sein." Sie schloss die Augen und schwieg.
~~~
Hermes, Hahans Doppelgänger, wurde gelyncht.
Rollen-PN:
„Du hörst sie jede Nacht – die Stimmen, die dir sagen wollen, was du tun sollst, die dich auf ihre Seite ziehen wollen. Sie reißen an dir, mein Sohn. Sie werden dich zerstören, wenn du nicht bald eine Entscheidung triffst. Lass mich dir einen Rat geben: Du solltest dich an einer Person orientieren, zu der du aufsehen kannst. Vertraue mir, denn ich bin Fortuna, die Göttin des Schicksals."