Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von amber am 11.05.2012 19:50Ich bin auch für Over
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Hermes am 11.05.2012 19:51Chilly kann man schwer einordnen. Da kam heute auch nix, ev. in der Nacht auch nix.
Würde erstmal abwarten: wenn was kommt, kann man damit ja noch was anfangen. Ansonsten müsste sie in den Wald laufen (und ev. kann Tony noch einspringen).
von amber am 11.05.2012 19:51Meinst du sie hat zu wenig Zeit oder Angst sich zu verraten ? Hermes
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 19:52Dann steht es grad so:
Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 4 (Nana², Silverfur, Amber)
Amber: 1 (Over)
Keine Stimme derzeit: Xemnas, Chilly, Forens
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 19:54Ich hab Chilly schon mal aktiver erlebt, aber weiß nicht mehr genau was sie da war, kann ich ja nachher raus suchen. Aber spielt glaube ich immer so, und wenn mal mehr kommt dann eher da mehr Zeit hat (glaube ich). Sagt weniger was über die Rolle aus.
von amber am 11.05.2012 20:02An Hermes. Wieso simmst du eigentlich immer für Alex wenn's ums lynchen geht?
Grüße an Tam
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 20:06Waren doch erst zwei Lynchs. Und im ersten hab ich doch auf Loopy mit umgestimmt.
Ich lynche generell jene, die ich lynchenswert finde. Und da ist derzeit Alex weit vorne, gefolgt von Mali. Zur Not auch Woelfi und Xemnas.
Btw.: Amber derzeit wie Silver: Neutral (ev. Dorf) durch die letzten Posts.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 20:09Und over eigentlich noch im Dorf (aber werde erst nach dem Lynch Zeit haben seine Beiträge nochmal nachzulesen, halt auch so ein Viel-Poster; falls er bis dato noch lebt)
Daher möchte ich eigentlich nicht auf over umstimmen, auch wenn das das Ergebnis sicherer machen würde :(
von mali2000 am 11.05.2012 20:15Tut mir Leid Nana ich glaube du wast garnicht so schlecht drauf. Ich habe das irgentwie mal wieder falsch verstanden.
Aber warum verdächtigst du mich Hermes? He wenn du mich fragst ist Alex äher Dorf.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.05.2012 20:22
Okay, ein Vorschlag: Stimme auf Alex, wenn er im Dorf ist schieb ich dich ganz weit ins Dorf ;)
Wenn Alex WW ist, dann les ich alles nochmal nach von dir und diskutiere mit dir, warum ich was wie wöfig fande.