Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Powl am 24.03.2012 13:30

Wenn es 3 gibt dann unter Ock, Shatala, Alex und Nachtfalter. Devil halte ich eigentlich für Save wie gesagt. und unter Devil und einem der 4 wird sich dann eine sehr wichtige dorf rolle befinden. Wenn diese Person jetzt nachdenkt sollte meine Rolle auch klar sein.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 24.03.2012 13:22

So nun auch da.
Powl...wenn du von 3 WW ausgehst, dann nenn mir bitte mal, wer das sein sollte?
Leider finde ich unter meinen Verdächtigen nur 2 denn alle anderen sind für mich eher im Dorf und ich müsste mich schwer täuschen.

@Nachti - ich gehe mit deiner Liste fast überall konform. Nur bei mir machst Du einen Denkfehler. (meine Liste kommt noch)

@Alex - warum ich sicher war gestern abend, dass du auf mich gehst? Na ich hab ja schließlich als einzige auf Dich gestimmt und bin auch die Einzige scheinbar hier, die in Dir einen sicheren Wolf sieht.
Und Du hast zwei Stimmen...

Wenn dann alle nochmal drüber nachdenken, wirds eng für Dich. (ich mein im Spiel..an sich mag ich dich ja ;) )
(aber ich schreib gleich nochmal was längeres)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Powl am 24.03.2012 13:09

boah meine rechtschreibung ist schon wiede runter aller sau hier ;) weiter ausführend: Sollten es noch 3 WW sein und alex KEIN WW dann ist das spiel wohl gelaufen..

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Powl am 24.03.2012 13:07

Sehr schöne ausführliche einschätzungen Nachtfalter =) bin auf die von Shatala gespannt.

Mit ist etwas aufgefallen. Alex hat bereits 2 Stimmen. gehen wir mal von NUR 2 weiteren WW aus, was ich allerdings nicht denke. Dann haben wir (sofern Devil ein DB ist) 5 Dorf und 2 WW stimmen. sollte alex also ein kein WW sein das müssten ALLE weiteren DB auf einen anderen spieler spielen um diesen zu lynchen. andernfalls könnten die WW einfach alle auf Alex gehen und er wird gelyncht bzw es gibt ein unentschieden.

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 12:42

Ockmonek:

Steigt sehr sehr spät ins Spiel ein, ähnlich wie ich. Etwas später kommt Loopys Liste zu Tage und Ock hat keine Bewertung, da er sich bis jetzt auch nur für das zu spät kommen entschuldigt hat.  Heißt also, Loopy hat von ihm keine Meinung und wir könnten uns diesmal nicht an Loopys Liste orientieren, wenn wir das denn machen würden. Auch Nana ist bei ihm ratlos und bittet um etwas mehr Beteiligung. Als Wolf wäre sowas natürlich sehr gut, denn wenn es keine Einschätzung gibt, gibt es auch keinen Verdacht. Aber wir bedenken mal das er den gesamten Tag nicht da war. Denn auch valtl hält ihn für verdächtig:

Da hab ich sogar noch weniger als bei Nachtfalter im Kopf dazu... Rechtfertigungen und zu letzt ein 'Ich werde nachlesen und was schreiben'... Wenn da nichts kommt, wirds sehr verdächtig.

Wäre er also ein Mitwolf, hätte dann valtl ihn wirklich noch auf diese Weise aufgezählt? Oder war valtl da schon in dem Stadium, das er sagt, ich muss mein Leben unbedingt retten?

Zumal das eine sehr billige Wolfstaktik wäre mit der man höchsten 1-2 Tage durchkommt.

Auch hier weißt er auf eine Wolfstaktik hin, welche er als WW wahrscheinlich nicht betont hätte.... Nehme ich zumindest an.

Ansonsten kommt es mir so vor, als dass Loopy und xaps nicht gemeinsam ww sind.

Er hielt auch Loopy und Xaps nicht beide für Wölfe.

Ock gibt schließlich selbst eine Liste heraus in der er Powl im Moment als neutral ansieht. Devilchen sogar eher ins Dorf steckt. Bei Alex hat er sogar diese Theorie:
Kann mich auch nur an die HD-Stimme für Devil erinnern. Sehe ich im Moment neutral. PS: Kann mir aber nicht vorstellen, dass er und Devil gemeinsam ww sind, da dann seine Stimme ein wenig zu auffällig gewesen wäre

Für ihn bin ich auch neutral, rutsche aber später, also eine Seite oder zwei weiter vorne in die Liste der vielleicht WW.
Und er sieht auch Shatala neutral da sie ähnlich spielt wie in Spiel 60, das ich leider nicht beurteilen kann. Bei Devilchen ist ock nach der Liste ebenfalls neutral.

nsonsten kommen mir Valtl's Bemerkung zu seinem Lynch irgendwie ehrlich vor. Von Mondblume hatte ich eigentlich schon noch was erwartet. Daher geht mein Pfeil heute auf Mondblume!

Er lässt sich von valtl etwas überzeugen und wählt dann schließlich Wolfblume. Spricht das nun für einen WW oder DB? Ein WW hätte sich vielleicht leichter auf vatlel gestürzt, aber wenn alle Wölfe auf valtl gehen, ist die Gefahr groß das sie alle enttarnt werden. Und das Wolfblume sich nicht mehr äußerte, lag zum Teil daran, das sie nicht mehr da war.

Loopy macht dann später nochmal eine kleine Liste wo er ebenfalls ock Richtung Wolf sieht. Shatala ist für ihn ein Wolf. Eigentlich alle die vorher neutral gesprochen wurden, bis auf shatala sieht ock nun als Wölfe. Liegt es daran das wir nicht ganz so viel geschrieben haben? Powl und ich? Oder ist da was anderes im Busch?


@Devilchen:

Ich mach noch schnell Shatala, dann antworte ich dir. ^^

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 12:15

Alex:

positiv aufgefallen sind mir bis jetzt nana und devilchen, nana schreibt für mich sehr logisch und ihre einwände sind gut strukturiert und verständlich, auch devilchen finde ich sehr positiv, er will gern hd werden, ist sehr aktiv und versucht das spiel voran zu bringen, was in meinen augen sehr lobenswert ist, daher werde ich mich sicherlich auch, für einen der beiden entscheiden, der meine hd-stimme bekommt.

Hat schon da das Gefühl das Nana und Devilchen einen guten HD abgeben würden. Wäre also demnach kein Ww der Mitwölfe wählen würde. Vorausgesetzt das Devilchen ist keiner. Er wählte schließlich devilchen.

Shatala hält Alex jedoch hier schon ein bißchen für einen Wolf:

ein erfahrener Spieler, dem ich Anfangs gern meine HD Stimme gegeben habe (ich hab dich m.E. in Schlendris Imrovaganza gelesen)...aber bei ihm bin ich mir gerade sehr unsicher, was das Vertrauen anbelangt, ob er Dorfi ist. Das Risiko ist mir grad zu hoch, dass wir einen erfahrenen Wolfs-HD damit bekommen (wie gesagt, nur gefühlsmäßig)

Man muss aber dazu sagen, Alex findet auch Loopy zwischen drinn seltsam.  Er lässt sich auch ein bißchen von shatala beeinflussen und von Loopy.
In Loopys Liste taucht er noch als neutral auf.
Stellt sich ziemlich schnell auf Devil's Seite, hat aber nicht unbedingt etwas zu heißen. Geht danach stark auf mich ein, lässt aber ab, nachdem ich das ganze aufgeklärt habe. -> noch Neutral.

Nana dagegen möchte von Alex mehr hören und gibt ihm weder ein neutral, sicher oder böse.

würde auch gerne von dir mehr hören, das Devil und due euch gegenseitig unterstützt ist mir grad herzlich egal, denn es muss nichts bedeuten

Hier ist auch zu bemerken das valtl Alex für eine mögliche WW Kombo bedachte.

Da hab ich ausser Unterstützung für Devilchen auch nichts großartig in Erinnerung. Leicht möglich, dass einer der beiden Wolf ist, wenn es beide sind, ist das sehr riskant. Aber auch hier sehe ich eher maximal einen Wolf. Eine Kombination aus loopy/Xaps + Alex/Devil ist durchaus denkbar!

Ein Werwolf der vielleicht unbedingt einen Dorfbewohner in die Pfanne hauen will?

das du immer wieder erwähnst, dass du mich anders kennst, ich habe mmn noch nie mit dir gespielt, daher finde ich es sehr interessant wie gut du meinst,mich einschätzen zu können, ich versuche, egal ob ww oder db, immer gleich zu spielen, und da du vielleicht ein spiel von mir nachgelesen hast, heißt das noch lange nicht, dass du mich eiunschätzen kannst, mmn reitest du sehr stark darauf rum und ist auch dein einziges indiz, was momentan gegen mich spricht !

Shatala versucht immer wieder Alex etwas anzudichten, meint ihn zu kennen obwohl sie zum ersten mal spielen. Weiß aber bis dato glaube ich noch nicht, das Shatala Michi ist?

Langsam kristalisiert sich auch ein kleiner Kampf zwischen shatala und Alex heraus. Ist jetzt die Frage ob das geplant ist oder ob hier wirklich ein WW gegen einen DB wettert.

Man muss auch bedenken, Alex hat zwei Stimmen, der Rabe hat sich also entweder was dabei gedacht oder es ist das gleiche wie bei Wolfblume.

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Devilchen am 24.03.2012 12:08

Hey hey hey.
Ich habe mir nun die beiträge von Nana nochmal angeschaut. Problematisch ist halt, dass sie gegen Ende extrem viel zu vlalt schreibt. Da kann ich nur vermuten, wen sie als bloody Mary hätte wählen können. Allerdings wäre diese Sache extrem wichtig, denn so hätten wir schonmal einen Db save (dass der andere xaps war, ist wahrscheinlich eh klar).

Man könnte ihre Position, die sie gestern Mittag hatte, mehr oder weniger noch rekonstruieren. Aber wie sich diese im Laufe des Tages entwickelt hat und vor allem nach vlatls Lynch dann war, ist eine andere Frage. Jetzt habe ich nur den Anhaltspunkt, dass sie eine eher Loopy-ähnliche Meinung hat. Folgt man dem Ansatz, so hätte sie am ehesten shatala und natürlich xaps überprüft.

Allerdings ist (durch shatala+xaps) Alex sehr stark in den Mittelpunkt gerückt worden. Daher kann es sein, dass Nana, nachdem vlatl dann von der Bühne war, auch den Alex genannt hat (vorhin wollte sie sich auch auf Drängen der Shatala nicht mit ihm befassen, da vlatl ein offensichtlicher ww war).

Es kommt unter Umständen auch der Ock in Frage. Ich habe jetzt nach der Stelle gesucht, wo er vlatls Position verteidigt hat. Allerdings nicht gefunden. Wobei ich jetzt nicht alle Beiträge nachlesen konnte. Tatsache ist allerdings, dass der auf Wolfsblume gestimmt hat. Das könnte nana dazu veranlassen auch ihn zu überprüfen, vor allem WEIL er noch nie so richtig im Gespräch war und unter Verdacht stand.

Und naja, das sind für mich nur die wahrscheinlichsten Theorien. Aber letztendlich können wir auch nicht wissen, was in ihr vorgegangen ist, gerade nachdem sie erfahren hat, dass sie das Opfer ist.

Allerdings lassen so einige Möglichkeiten doch zu, dass Shatala ein ww sein könnte. Also so save, wie sie gestern für mich auf den ersten Blick war, ist sie auch nicht.

Ich nehme an, dass unter shatala/Alex ein ww sein muss. Vielleicht sogar auch der zweite. Die anderen Leute sind für mich nicht save...aber sie sind schonmal nicht so leicht zu enttarnen wie einer von den beiden.

Warum es Shatala sein könnte?
- Unerklärlich ist die "Koalition" mit xaps zu Beginn. Er ist ein Dorfbewohner...aber ein Dorfbewohner, den man in Verbindung mit vlatl gebracht hat. Man könnte den xaps als eine Verbindung zwischen vlatl und Shatala betrachten. (Das ist jetzt echt mehr eine Theorie als etwas handfestes...aber ich versuche alle Aspekte zu beachten, die gegen die beiden sprechen)
- Sie stimmt zwar gegen vlatl gerichtet, allerdings erst zu dem zeitpunkt, wo der Hauptverdacht eh auf ihn war. Das könnte durchaus einen taktischen Hintergrund haben.
- Sie geht recht früh auf Alex ein. Denn sie kennt ihn nicht so als db, wie er sich gerade verhält. Interessant wäre es jetzt zu diesem Punkt eine zweite Meinung zu hören!

Warum es Alex sein könnte?
- Dass er mich wählt ist so ein umstrittener Punkt. Ich weiß jetzt nicht, warum ich "unwählbar" sein sollte....auch hat diesen Punkt der xaps unter die Leute gebracht, der als Jäger kein Rollenwissen hatte. Aaaber...tatsache ist, dass ich ein Spieler bin, der sich normalerweise nicht sehr lange im Spiel hält. Sprich wäre ich bald tot und könnte fälschlicherweise einem Wolf den hd-Titel geben. Genau so bin ich ein unerfahrener spieler (außer mir sieht den Punkt niemand als positiv an^^)

Wenn ich etwas übersehen habe (und ich kann ja nicht das ganze Spiel nachlesen) so vervollständigt bitte meine Liste^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 11:56

Sorry ich bin auf Absenden gekommen, weiter im Text:

Einem HD darf man doch nicht einfach so vertrauen?! Ansonsten wäre das Spiel vorbei, sobald ein Wolf HD wird. Ich wünsche mir sogar, dass man den HD besonders kritisch betrachtet.

Sie verweist sogar darauf das wir nicht einfach blind dem HD folgen, sondern das wir ihn kritisch hinterfragen. Ob das ein HD Wolf machen würde? Ich glaube eher weniger, von daher war sie mit dieser Aussage schon etwas hilfreich für unser Dorf oder wie findet ihr das?

Das wird als Wolf so gemacht: Der HD findet irgendjemanden (in der Regel mich -deshalb fällt es mir ja auch so auf) verdächtig. Ww bemerkt das und fängt auch gegen diesen jemanden zu hetzen und den HD in der Meinung zu bestärken in dem Wissen, dass dieser jemand schon min. 3 Stimmen hinter sich hat. Andere Spieler, angetan von dem erfahrenen HD und der Chance jemanden anderen und nicht sich zu lynchen (schließlich sind schonmal 3 Stimmen gegen die Person), schließen sich dem einfach so mal an.

Sie verrät hier auch ein bißchen was über die Taktik, wie Werwölfe vorgehen könnten. Ist das nun ein cleverer Wolfstrick oder doch ein Dorfbewohner der eben alle warnen will vor der Gefahr, was passiert wenn der HD eine falsche Entscheidung trifft. Alex wählte sie sogar zum HD und Xaps stellte ihr immer wieder bohrende Fragen. Und hier kommt dann auch schon wieder Shatala ins Spiel der Devilchen Tendenz Wolf zieht.

Shatala, dein Ziel ist also, dass der hd möglichst lange überlebt?^^ Dann wünsche ich dir mal ein Spiel, bei dem der hd ein ww ist.

 Auch hier warnt Devilchen Shatala vor einem HD-WW, würde das ein Wolf machen? Danach wählt sie sich übrigens selbst.

das mit dem Powl hat wirklich nichts zu bedeuten. Thia+powl sind sowas wie ich+loopy+pomelos. (nur dass die Thia halt auf eine perverse Eule und nicht auf Pomelos steht)

Auch hier verweist unser neuer HD darauf, das in Thias Text nichts wissenswertes drinn steht aber shatala beruht weiterhin darauf. Wäre sie also mit Powl ein Wolf, hätte sie doch diese Aussage nicht getroffen, denn Powl hätte hier die Möglichkeit gehabt, sich hinter seinen Posten "er kann ja nur HD sein", zu verstecken.

Tja, also bei Shatala ist das so, Alex. Das erkläre ich dir nur , weil du mich zum hd wählen wolltest: Sie will mir erklären, dass sie nicht nachvollziehen kann, wie ich nur darauf komme, neue Spieler für ungefährlichere potentielle ww-hd zu halten. (Und wählt konsequenterweise die Nana zum Hd^^) Dann aber gleicheitig findet sie erfahrene hd'd in diesem Zusammenhang für zu gefährlich. Logisch oder?

Diese Erklärung, sagt denke ich auch einiges und rückt unsere Shatala immer weiter in ein mieses Licht.

Ich verstehe nicht, wie jemand draufkommt der Wolfsblume den Drohbrief zu schicken. Sie hat doch heute rein gar nichts gesagt? Da gibt es Kandidaten, die man wesentlich besser einschätzen konnte.

Auch hier konnte sie die Reaktion des Rabens nicht verstehen. Und war wohl eine der wenigen zu diesem Zeitpunkt der Wolfblume für nicht verdächtig hielt.

xaps und Loopy möchte ich aus den gestern genannten Gründen nicht lynchen. Wobei xaps wiederrum immer irgendwelche Fragen stellt und daher es auch gut sein kann, dass er selbst als ww für sich ungünstige Fragen stellt. Also schwierige Sache...daher möchte ich zumindest heute nicht diese beiden lynchen.

Sie wollte diese beiden ebenfalls nicht lynchen, genauso wie ich. Wäre sie ein WW hätte sie auch hier schnell den Spieß noch rumdrehen können, zu dieser Zeit. SPricht das nun also für sie oder gegen sie?

Bei Powl fällt auf, dass er nana save spricht. Entweder hat er eine Rolle, die ihm das erlaubt...oder er will,dass wir denken, dass er diese hat. Es wäre mir aber zu riskant, jetzt ihn zu lynchen, wenn doch fall 1 zutreffen sollte.

Auch Powl scheint sie zu diesem Zeitpunkt nicht lynchen zu wollen, da sie eher bei ihm eine Sonderrolle vermutet als ein WW. Also eine Chance fürs Dorf.

Shatala kenne ich als Wolf so, dass sie anfängt sofort irgendjemanden anzuklagen. Und das passiert meistens viel zu auffällig. Diesmal sehe ich das nicht unbedingt bei ihr. Aber...man ändert ja seine Taktik. Mich verwirren bei ihr ein paar Sachen, die sich widersprechen. Diese muss ich aber später, wenn ich wieder zu hause bin, nochmal nachlesen, falls ich das einfach falsch in erinnerung habe. Auf jeden Fall will ich sie besonders genau unter die Lupe nehmen.

Shatala ist ihr auch etwas widersprüchlich aber sie sagt auch das sie als WW wesentlich auffälliger wäre.

Kann ihre Einstellung zum HD immer noch nicht so ganz verstehen, aber das muss ich denke ich auch nicht ;). Sieht ziemlich viele Leute noch relativ sicher im Dorf, hinterfragt aber auch das ein oder andere, kommt für mich noch nicht wie die Wolfs-Devil rüber -> Tendenz-Dorf

Auch Loopy hält sie für ein Dorfbewohner und schätzt ihre Hinterfragen. Genauso Nana die Devilchen ebenfalls für ein Dorf hielt und diese Dinge sagte.
ehe ich gerade eher richtung Dorf, weil sie nich HD geworden ist... die Wölfe hätten sie locker dazu machen können, jedoch finde ich es seltsam das du Xaps etwas schützt... Aluhuttheorie: wenn Xaps WW ist, dann bist du es auch.

Da Xaps kein WW war, wäre sie also vermutlich auch keiner...

Sie ist auch einer der ersten die den Jason zur Sprache bringt und Xaps damit vielleicht sogar eine Lynchung erspart hat, das sie sich in der Nacht umbringen, konnte ja keiner ahnen. Aber durch diese Annahme, denke ich, waren wir alle ein bißchen vorsichtiger ihn zu lynchen. Ich auch. Würde das ein WW denn tun? Wenn Xaps keiner war?
Auch ock sieht unser Devilchen im Dorf und ich denke langsam brauch ich nicht mehr zitieren....

In ihrer neuen Liste tendiert sie dafür das Powl kein Kandidat zum lynchen ist, Alex hält sie für neutral, über mich kann sie noch nichts erschließen. Ock ist ebenfalls neutral und bei shatala tendiert sie zwar zum WW aber nicht so sehr. Sie wählte dann schließlich valtl aber Shatala stand bei ihr auf Platz zwei und nicht Wolfblume. Jedoch geht sie von 2 Werwölfen aus während Powl von 3 ausgeht. Hmm ich für meinen Teil halte die HD im Moment am sichersten, wenn ich mir das so ansehe.







Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 11:16

Devlichen:

bis jetzt hat niemand Rollenwissen und daher ist es für mich schwer, mich für jemanden zu entscheiden - vertrauen kann ich nur mir (bis jetzt). Dazu trägt bei, dass ich z.B. wie im Spiel 61 als ein Dorfbewohner mit einer durchaus wichtigen Rolle gelyncht werde, weil ein Wolf HD wurde und die Wölfe sehr erfolgreich alles auf mich geschoben haben. Genau diesen Ausgang habe ich schon im Spiel 61 im ersten Beitrag vorhergesehen und genau so ist es gekommen. Diesmal will ich einfach nicht, dass genau das selbe mit mir oder mit einem anderem Dorf-Spieler nochmal passiert. Genau aus dieser Gefahr, dass ein Wolf HD werden könnte (und sich das Szenario von Spiel 61 wiederholt), werde ich entweder, wenn es Sinn macht, mich wählen (also falls es zu einem Unentschieden kommt) oder nach dem Prinzip "besser das kleinere Übel" gehen und einen Spieler wählen, der relativ neu ist, sodass die Gefahr, dass alle einfach so (grundlos) mitziehen minimiert wird.

Hat panische Angst das ein WW HD werden könnte, lieber würde sie dann doch einen Neuling sehen wollen, das dieser aber ebenso ein WW sein könnte, hatte sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bedacht.

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 11:10

Guten Morgen!

Na dann fangen wir mal mit dem ganzen Detektivspielen an.

powl: Das sollte auch keine Kritik sein, es war nur eine Feststellung, dachte mir schon das du am Nachmittag was zu tun hattest. So rollen wir noch einmal das Feld auf, ich beginne jetzt mit powl. Also powl stellte sich als aller erstes zur HD - Wahl auf.

Ich stelle mich aber als Kandidat zur HD Wahl auf und werde als dieser mein bestes tun um die unter Drogen gesetzten Versuchsobjekte an den Galgen zu bringen :)
 Trotz dem Stress wollte er es auf sich nehmen HD zu werden . Ob das jetzt für einen WW Hd spricht, der sich dann auf seine WW Freunde verlässt, scheint mir etwas sehr weit hergeholt.

Bei Schatala habe ich das gefühl, sie versucht sich durch ihren Post zu beginn zwanghaft auf Dorfseite zu schlagen. Tendenz Wolf

Er meinte auch, nachdem er sich vor xaps rechtfertigen musste, das Shatala für ihn Tendenz Wolf ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte er natürlich noch kein Rollenwissen, demnach ist das also nur eine grobe Vermutung gewesen seiner seits.

Komischerweise wählte ihn nie jemand, lag es vielleicht daran das er nie da war? Unsympatisch wirkte oder die Wölfe einfach einen anderen HD sehen wollten? Es hat auch nie jemand anders auf seine HD Wahl reagiert, was eigenartig war. Bis auf Xaps der ihn ausfragte.
Schatala versteif doch doch nicht auf den Text von Thia... er hat NICHTS zu bedeuten, außer das Thia lieb ist und mich mag ;D

Powl hat Shatala mehrmals daraufhin gewiesen das in Thias Beiträgen keine Hinweise zu finden sind, genauso wie ich. Wäre er ein Wolf gewesen, dann hätte er sich doch auf die Annahme ausruhen können, ja sie halten mich vielleicht für den Trunkenbold. Wenn man mal Shatalas Hinweis auf das Bier aufgreift. Von daher ist Powl da gerade sicherer als Shatala.

Ja der Powl, er saved Nana an Tag 1, was ich normalerweiße auch unterstützen würde, da ich hoffe, dass das WM sie besucht hat heute Nacht, bzw. der Seher sie überprüft hat. Leider muss ich zugeben, dass Powl auch einen, meiner Meinung nach, sehr unauffälligen Werwolf spielt und sich mit solchen Aussagen auch einfach ins Dorf stellen möchte unter Umständen, will aber den Alu-Hut noch nicht zu früh auspacken -> Neutral

Auch für Loopy war Powl erst einmal neutral.

Ich finde Loopys einschätzung SEHR gut

Hier schrieb er natürlich das er die Liste sehr gut fand. Ein WW der für neutral gesprochen wird, findet so eine Liste natürlich immer gut. Aber es könnten auch seine eigenen Gedanken gewesen sein und Loopy hatte ähnliche Ansichten. Wer weiß, wer weiß. Es ist auch interessant das valtl Powl kaum in Erinnerung hatte, weil er nichts nennenswertes nannte. Jedoch hatte Powl ja auch schon bei shatala was gesagt... Also wollte valtl vielleicht seinen Mitwolf shatala decken, indem er einfach sagte Powl habe nichts wichtiges geschrieben, so das vielleicht keiner nochmal durchliest und Powls Gedankengang mit aufgreift? Oder steckt dahinter eher eine abgesprochene Sache zwischen Powl und valtl?

Also ich halte Powl im Moment für sicherer als shatala, muss ich sagen. Er schreibt zwar wenig aber das was er schreibt hatte meistens Inhalt und ich kann da bis jetzt auch nur Vermutungen anstellen. Aber das ist jetzt meine Bilanz zu Powl, im Moment.

Die anderen folgen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum