Wer hat das Letzte Wort?
Erste Seite | « | 1 ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 ... 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 01.07.2014 17:01Ist trotzdem bezeichnend
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von xaver am 01.07.2014 17:22Nein ist es nicht und "bezeichnend" ist ein blödes Letztes Wort, fasst so schlecht wie "Torge".
Xaver
von Daro am 01.07.2014 20:15Weil Sareon in seinem Spiel sie so bezeichnet hat. Ne Drittpartei gabs auch noch, aber die hat nicht gewonnen.
Hatte nciht auf die Reihenfolge geachtet, grundsätzlich hast du allerdings Recht.
Komm Herr Jesus sei unser Gast und segne was du uns bescheret hast...
Sie ist noch nicht fertig. Wenn sie jemals fertig werden sollte, kriegt sie auch einen eigenen Thread.
Da war ich bislang zu faul dazu.
Das gilt allerdings nur für Drittparteien, Dorfbewohner und Wölfe kommen mit wenigen Ausnahmen eigentlich in jedem Spiel vor.
Wette dagegen. Der Verlierer muss Torge einen Gästebucheintrag schreiben, in dem er erfährt, wie man TemplerHexlein als Jason erkennt.
Die hatten keinen.
Weil deine provokante Spielweise oft als dorffeindlich aufgefasst wird oder deine Mitdorfis das Spiel nicht begriffen haben. Könnte mir da auch andere Sachen ausdenken.
Nicht mein Fall. Zu gängig.
11. 11 ist eine schöe Zahl.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Torge am 01.07.2014 20:57Und wenn?
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:05so spiel vorbei, ich kann hier wieder voll und ganz mitspamen, um was gehts?!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 01.07.2014 22:16Geh lernen
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:19stimmt sollte ich, aber näääääh. wenn dann geh ich zZzZzZ
von Torge am 01.07.2014 22:39Okay...
Xsi über Niko im Chat:
von TemplerHexlein am 01.07.2014 22:40hast du nichts anderes zu tun als hier zu spamen?