Wer hat das Letzte Wort?
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 331 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 14.02.2014 07:36ihr seid doch wahnsinnig
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Eleven. am 14.02.2014 09:18*wieder das letzte Wort von Temp klau*
Wir sind doch nie im Leben wahnsinnig.
von xaps am 14.02.2014 09:26hätts es mir aber auch gleich geben können
von Lilith am 14.02.2014 09:29Ich schlich mich vorsichtig in diesen Thread und sah mich neugierig um.
Wer hat das Letzte Wort? konnte ich den Titel über mir schwebend erkennen, einige Buchstaben dieser Leuchtreklame waren bereits ausgefallen, oder flackerten nur noch schwach.
"Hmm..."
Aufmerksam und mit einem belustigten Schnauben nahm ich ein paar schwarze Lederhandschuhe aus meiner Hosentasche und zog sie mir lautlos über.
So schwer kann es doch nicht sein, das letzte Wort zu haben, dachte ich und huschte doch die weiten des Threads.
Endlos schien die Suche, bis ich es in den unachtsamen Händen von xaps entdeckte.
Mühelos schwang ich mich auf einen Stapel Schimpfwörter und warf meine spezielle "Letzte Wort - Angel" aus.
Lachend schnappte ich mir den begehrten Schatz und hielt ihn triumphierend in meinen diebischen Händen.
"Ich habe das Letzte Wort!"
von Kottikoroschko am 14.02.2014 09:33trotz des schönes textes war die das letzte wort nicht mal für 5 minuten vergönnt, denn mittlerweile habe ich es und du hälst lediglich eine atrappe in deinen händen ;)
von Lilith am 14.02.2014 09:42"Diese 'sie' hat einen Namen... und wird dir gleich die Atrappe an den Kopp werfen."
Mit Höchstgeschwindigkeit von 10km/h lief ich zu dem der das Letzte Wort nun hatte und entriss es der Person um triumphierend aufzulachen. xD
von xaps am 14.02.2014 09:45*haxerl gestellt und auf die nase gefallen"...danke fürs LW lilith
von Lilith am 14.02.2014 09:52Wütend warf ich xaps meine Atrappe an den Kopf und fluchte leise.
Ein Schwall von Schimpfwörter sprang aus meinem Mund, direkt auf xaps zu.
Schnell nahm ich wieder das Letzte Wort an mich und lief Richtung Ausgang des Threads.
"Ich habs, ich habs... ICH HABS!"
von Kottikoroschko am 14.02.2014 09:58Es sollte sich bezahlt machen, dass ich am Ausgang bereits den ganzen Morgen herumstand. Lilith war so fassungslos, dass sie mir das letzte Wort überreichte und aufgab...so wie auch alle anderen!