Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 04.03.2012 15:58

An Schlendi:
Also mir hats sehr viel Spaß gemacht (ok hatte auch eine sehr coole Rolle) und dass es ab und zu ein par Missverständnisse gab... passiert. Gerade wenn so viele verrückte Spezialfähigkeiten im Spiel sind die auch noch vollkommen neu sind.

Und an Prof:
Gnihihi =) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 04.03.2012 16:01

@prof:


Ich liebe es, dass du den Kram mit Humor nimmst, vielen Dank dafür :)

Dabei war das Spiel (*hust* nicht ich *hust*) zu dir am gemeinsten...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 04.03.2012 16:02

@Sama: Du sau xDDD
Vor allem, dass du mir noch schreibst "na, über Nacht böse geworden?"
Gut gespielt, habs ja schon erwähnt. Wie gesagt, hätte auf dich stimmen sollen.

Btw, einen Fehler habt ihr gemacht (ist mir aber leider zu spät aufgefallen, i.e um 15:04): Melody hat genau den Wortlaut der PN zitiert. Woher also hätte sie diesen kennen können?
Naja...fail halt xD

Gz an die Bösen

@schlendi: Ich mach hier mal zu, damit man uns nicht vorwirft, wir hätten nur wegen After-Game-Spam so viele Seiten^^
Wer was schreiben will, dem leg ich die Nachbesprechung ans Herz.Wünschst du noch einen Post mit Gewinnern/Verlierern?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108

« zurück zum Forum