Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 19:25

Öhm okey ich hab es jetzt nicht so verstanden.

David scheint nicht on zu sein.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 19:26

Na toll...
Viel Spaß beim DB lynchen.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 19:27

deine aktion mit dem doppellynch, der nur einem ww von nutzen sein könnte in dieser situation.
außerdem hast du das ganze spiel über nicht so viel geschrieben, wie in der letzten halben stunde 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 19:27

Nein aber zu sagen : "Wenn ihr mich lyncht, haben wir veloren"

Tut mir leid, das kann ja wohl jeder sagen, und das sagen auch oft genug WerWölfe

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 19:30

deine aktion mit dem doppellynch, der nur einem ww von nutzen sein könnte in dieser situation. außerdem hast du das ganze spiel über nicht so viel geschrieben, wie in der letzten halben stunde
mamo

Ich muss ja auch verhindern, gelyncht zu werden, dann muss ich ja wohl mehr schreiben?


@loopy
Das war auch eigentlichnur so nebenbei. Klar, dass ihr euch davon nicht umstimmen lasst.


Aber wir brauchen einen HD!

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 19:36

ja aber erst jetzt zum schreib wüttigen zu werden ist evtl. etwas spät. oder nicht?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 19:43

Tja, bin ich halt nicht gewohnt... Wenigstens Überhaupt. Das ist schon ein Fortschritt.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 19:56

Ja, gut, ich verabschiede mich schon mal aus dem Spiel, ich muss jetzt essen und ihr scheint dabei zu bleiben. War aber ein schönes Spiel und ich war mal etwas aktiver.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 26.02.2012 20:03

Tut mir echt leid für meine Abwesenheit. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein Spiel viel später gestartet.
Der Lynchpost wird auf +/- 30 Minuten verschoben, neuer HD wäre Jesi...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 20:05

ist doch kein problem. das rl geht vor dave. lass dir zeit.
hgw jesi 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum