Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 16:43

Nee. Das einzige warum ich meine Stimme genommen habe ist wegen der Torte war vorgestern nicht da war und sein Opfer nicht wählen konnte, aber das hat sich jetzt geklärt.
Deswegen bleibt meine Stimme bei Torte.
Torte

Torte: 2 (loopy, jesi)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 16:48

ich meinte aber unteranderem auch die aktion von gestern. da hasz du dich auch von mir beieinflussen lassen und hast statt torte den wob gelyncht.
nicht das ich wobs tot so entsvhuldigen will. was passiert ist, ist passiert. es war bullshit, aber es kann jetzt (leider) nicht geändert werden 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 17:13

Mamo meinst du mit dem beeinflussen mich?
oder loopy?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 17:29

ja dich meinte ich.
loopy lässt sich nicht beeinflussen^^ 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 17:41

Ja ich weiss.
Was hätte ich machen sollen.
Hätte ich auf Torte stimmen sollen. Ja wenn ich es gemacht hätte, wäre der Sündenbock (wenn es einen gibt) oder der HD und das war Wob gestorben (glaub ich mal). Oder beide dass weiss ich jetzt nicht. Aufjeden fall wollte ich keinen Unentschieden. Gestern war ich auch nicht soo für Torte. 

Die anderen beiden haben nicht mal abgestimmt.

Ich bleibe auf meine Stimme und ja... es bleibt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 18:34

wie gesagt, finde ich torte nicht so verdächtig, aber da ich kein unentschieden riskieren möchte, werde auch ich meine stimme auf torte setzen...
jesi du wirst für mich der zeit immer wölfischer.

 torte:3 (loopy, jesi, mamoko)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 26.02.2012 18:49

So, tut mir leid, ich hab grad Hausaufgaben zu morgen gemacht.


Loopy
Ich weiß nicht ob Thia mich gescannt hat oder mir vertraut hat, ich glaube aber eher an letzteres...

Ähm, warum? Könnte doch auch gut das erste sein?
Na ja, ich gebe auch meine Stimme ab, und zwar an Jesi
Torte: 3(loopy, jesi, mamoko)
Jesi   : 1(Torte)

@Mamo:
Wenn du mich nicht für verdächtig hältst, warum willst du mich dann lynchen?
Was wäre an einem Unentschieden schlimm? Entweder sterben beide, dann sind wir den Wolf los, oder es stirbt keiner, dann haben wir morgen noch die Chance, oder es stirbt ein zufälliger, dann könnte derjenige sterben, den du für wölfisch hältst. Wäre das nicht besser?

@David:
Ich glaube fast, es wäre gut, zu wissen, wer HD ist. Wenn du das weißt, teil es uns bitte mit.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 18:55

das würde ich begrüßen...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 18:58

Sterben beide wenn es unentschieden ist?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 19:03

oder es stirbt keiner, dann haben wir morgen noch die Chance

- Torte

Sowas sagt NUR ein Wolf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum