Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 16:06

Aber du ziehst aus meiner Antwort Sachen die ich nie gesagt habe !

Ich wollte ja eigentlich gestern schon Torte lynchen

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 16:08

danke jesi. darauf wollte ich hinnaus

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 16:09

Was mir aber aufgefallen ist, dass vorgestern ein Opfer gab obwohl Ratton schon tot war und Torte war ja seit vorgestern Morgen weg. hm...

- Jesi

Dir ist schon bewusst, dass David dem Günstling wohl nochmal geschrieben hat. Und das man auch eine PN schreiben kann wen man fressen will, bevor man weggeht -.-

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 16:14

Das Problem jetzt ist wir müssen jetzt den letzten Wolf treffen.

Bitte Mamo. Dann wird Torte wohl kein Wolf sein. hm...

Ich ziehe die Stimme vorerst zurück Torte

Torte: 1(loopy)

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 16:14

ooh man.. das muss sich jetzt echt blöd anhöhren, aber mitlerweile bezweifle ich sogar, das thia jesi und mich überprüft hat.

ich weiß ja, das ich schon äähm recht schwankhaft bin und mich leicht beeinflussen lasse, aber gegen jesi bin ich nichts... 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 16:15

@loopy  ohh  sorry. Vergessen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 16:17

Torte hat sie wohl kaum gescannt, ich bezweifle, dass sie daran geadacht hat, dass er überhaupt noch im Spiel ist -.-

Ich weiß nicht ob Thia mich gescannt hat oder mir vertraut hat, ich glaube aber eher an letzteres...

Und warum Thia nicht ihre einzigen 2 Verdächtigen wählen sollte, wäre mir auch ein neues .

Aber wenn ihr euch gerne nochmal beeinflussen lassen wollt, ähnlich wie bei Baldr, dann tut das bitte, aber wenn das Dorf verliert werde ich euch die Schuld daran geben.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 26.02.2012 16:18

Sorry für Doppelpost.

Ach. Wir sind so knapp dran. Mann ehi. -.-

Bist nicht die einzige, die sich leicht beeinflussen lässt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 26.02.2012 16:24

es ist jetzt auch nicht so, das ich dich lieber loopy besonders auffällig finde, es ist nur das ich darauf hingewiesen haben wollte.

jesi bei dir das gleiche, nur, das es mir hier noch viel stärker auffällt und ich dis daher schon seltsamer finde.

und torte finde ich derzeit, einfach duch seine wenigen beiträge auffällig unauffällig. aber er schreibt immer wenig. vondaher kann ich daraus auch nicht viel erkennen. ich finde das extrem schwer... -.-   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 26.02.2012 16:29

Naja ich bleib bei meiner Stimme, habe denke ich genug gemach um zu sagen wer für mich der Werwolf ist und warum.

Werde hier auch heute nix mehr schreiben, weil ich sonst wohl noch komplett ausraste

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum