Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 25.02.2012 17:02

Okey. Schon gemerkt, dass wir unseren neuen HD Lynchen. xD

 

So..

Der Torte oder Wob kommen für mich in Frage. Da Torte nicht da ist und sich auch nicht vertedigen kann( Jetzt können wir auch auf so was nicht schauen) und er für mich unverdächtiger ist und wenn ich seine Beiträge anschaue, eigentlich nicht verdächtiges gefunden habe.

Bei Wob gibt es mehr zu verdächtigen. Da sind Verdächtigungen, die mich überzeugt hatte.

Ich hoffe mal mit Wob einen Güstling bzw. den Wolf gefunden zu haben und das dass Dorf gewonnen hat.

Wob

wob:3 (loopy, mamoko, jesi)
torte:2 (wob x2)

 

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 25.02.2012 20:02

Seit die Zahl der Irren in meiner Gruppentherapie gesunken war, wurden sie viel erträglicher. Mit jedem Tag wurden es weniger. Einen Teil davon hatte ich eingeplant, den andern allerdings nicht. Ich machte mir viel Sorgen um die verschwundenen Irren und musste sie finden, leider hatte ich keine Ahnung, wo ich suchen sollte.

Heute sollte WobRocker verbannt werden. Ohne etwas zu sagen verliess er den Raum. Ich wusste von ihm, dass er früher ein erfolgreicher Mediziner war, der allerdings durch Überarbeitung wahnsinnig wurde. Ständig versuchte er, irgendwelche Leute zu heilen, auch wenn sie gar nicht verletzt waren...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, noch 6 Spieler

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 20:04

Sorry WoB -.-

Dann bleibt für morgen meiner Meinung nach nur noch Torte übrig.

Ich hoffe wir überleben die Nacht, bzw die Hexe nutzt ihren Trank, falls sie ihn noch hat.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 25.02.2012 21:16

Auch von mir Tut mir sehr leid. :(

Hoffen wir mal die Hexe heilt den Nachtopfer.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 25.02.2012 22:00

Heute war überhaupt nichts passiert...
Nur, dass eine gewisse tssx33, die sich vorher "Dorfdepp12" genannt hatte, sich weigerte, aus ihrer Zelle zu kommen...

Als ich sie nach dem Grund fragte, sagte sie, dass Powl nur wegen ihr "gestorben" sei. Alarmiert ging ich in seine Zelle, er lebte immer noch (und las in einem Buch, Titel: "Der kluge Wolf"), aber offenbar bildete sie sich ein, ihn vergiftet zu haben.
Allgemein mischte sie in ihrer Freizeit gerne Gebräue aus Kräutern, die absolut widerlich schmeckten (mir hatte sie auch schon eines aufgebrummt, dieser Trank würde meine Laune verbessern... was er NICHT tat)

Ich würde sie wohl kaum dazu überreden können, trotzdem an der Gruppentherapie teilzunehmen, aber wir würden es auch ohne sie schaffen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 22:02

Also hatte die Hexe gar keinen Trank mehr -.-

Naja meine Stimme geht jetzt heute dahin, wo sie schon gestern hätte sein sollen: Torte

Torte: 1 (Loopy)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 25.02.2012 22:13

Ich weiss nicht ob sie noch den Heiltrank hatte, aber jetzt ist die Hexe halt in den Wald gerannt.

So bleibt bei mir nur noch Torte übrig.

Torte: 2 (loopy, Jesi)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 22:15

Dann gab es vllt. einfach kein Opfer, weil Torte nicht früh genug da war Oo

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 22:20

Wer ist eigentlich neuer HD ?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 25.02.2012 22:22

Glaub ich auch. Schliesslich ist Fresszwang inaktiv.

Der neue HD....
Keine Ahnung

David?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum