Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 09:54

1. Ihm

2. Hätt ich als Günstling bestimmt nicht so gelevelt, dass ich jeden einzelnen Wolf an den Galgen gebracht habe, schon ab Tag 1

3. Bin ich mir sehr sicher, dass thia die beiden gewählt habe, dafür kenne ich sie gut genug.

4. war fast klar, dass Ratton stirbt, weswegen ich wenn ich Torte gewesen wäre auch schon eine Nachricht dementsprechend geschrieben hätte-

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 10:14

oh tschuldige wegen der geschlechtsumwandlung o,0

ja wie schon erwähnt, weder du noch torte... ich würde keinen von euch in die ww kiste stecken wollen.
oh weia ich schwanke gerade städnig hin und her... deine zendaya - bernd aktion macht dich eigentlich quasi zum dörfler... und wenn du dir so sicher damit bist, dass thia die beiden gewählt hat, bleibt lediglich noch torte über.
ich weiß nicht wann ich heute nochmal online komme... bin erstmal in der stadt und dann fußball gucken.
also bis später.

da loopy eigentlich wie erwähnt auch kein ww sein kann (vor allem wegen dem ersten und zweiten tag) bleibt für mich nur torte über:
torte

torte: 1 (wob)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 25.02.2012 13:54

Ich habe mal ne Frage.
Es steht ja die Wölfe kenne den Günstling nicht. Kennt der Güstling die Wölfe?

Wob du bist der neuer HD ser Stand ist momentan so:
torte: 2 (wob 2x)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 13:59

Also soweit ich weiß kennt der Günstling die Wölfe

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 25.02.2012 14:15

ich glaube auch , dass dieser die wws kennt.

ich persöhnlich finde loopy jetztt nicht soo zwingend dörfisch. werde mir aber jetzt noch mal einige beiträge durchlesen und dann auch schon bald meine stimme abgebn, da ich ab 16.30 weg bin, und nicht glaube, dass ich zwischendurch noch an den pc komme... 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 25.02.2012 14:43

ich habe mir gerade die beiträge von torte durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass er nach dem waldrennen von beo, auf kasu gestimmt hat. und auch nach baldrs beiträgen blieb er steif und fest auf diesen mit den worten, dass er beo, dem seher, definitiv mehr trauen würde als baldr.
wenn er nun günstling war kennt er doch die wws und auch deren spezi rollen, oder?
Währe es da nicht auch für ihn sinnvoller gewesen, wenn baldr gelyncht worden währe?
wie schätzt ihr das ein? was glaubt ihr wie torte in dieser situation als günstling reagiert hätte?   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 25.02.2012 14:53

Ich kenne Torte nicht so, aber ich hätte jetzt als Günstling auf Baldr gestimmt, weil ja es ein Vorteil für die Wölfe ist.
Ich habe jetzt keine Ahnung was er getan hätte.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 25.02.2012 15:00

ich frage mich nur wie ich es schon wieder gemacht habe, mich verdächtig zu machen. (wob)
Ich schaffe es auch immer irgendwie verdächtig zu machen, also... :)

@Wob
Wenn du noch online kommen solltest: Du sagst du kannst die Verdächtigung gegen mich von loopy nicht verstehen kannst. Also verstehst du es nicht warum er mich verdächtigt hat oder warum ich überhaupt verdächtigt wurde?

@loopy und mamo

Danke. Dann denke ich auch nicht, dass loopy der Günstling sein kann, wenn ich jetzt so seine Lynchstimmen anschaue, hat er immer auf einem Wolf gestimmt. Bei Kasumi hätte er als Günstling auf Baldr stimmen können, denn wenn sie Baldr gelyncht hätten, wäre es ein Vorteil für sie gewesen. Dann kommt noch, dass wegen brend(Zendaya).Also für mich ist er dorfig. Was heisst, dass meine Stimme nicht an loopy geht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 15:06

Währe es da nicht auch für ihn sinnvoller gewesen, wenn baldr gelyncht worden währe? wie schätzt ihr das ein? was glaubt ihr wie torte in dieser situation als günstling reagiert hätte?

- Mamo

Ich glaube, dass der Günstling zwar weiß wer die WW sind, aber nicht weiß, wer welche Spezialrolle innehat, da er ja kein Abspracherecht mit den Wölfen hat. Außerdem bringt uns das nicht wirklich weiter, da sowohl WoB als auch Torte für Kasumi gestimmt haben.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 15:09

Was mir allerdings noch auffällt ist, dass WoB gestern noch versucht hat Ratton aus dem Fokus zu holen und stattdessen Mamoko als Verdächtige dastehen zu lassen.  Das ist echt schwer mich da zwischen den beiden zu entscheiden -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum