Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 24.02.2012 22:49

alter schwede leute das kann doch nicht euer ernst sein?!
schaut doch bitte noch einmal sämtliche beiträge von mir durch und nennt mir einen einzigen punkt, der auch nur ansatzsweise böswillig ist! was mir mittlerweile richtig auf die nerven geht ist, dass ich verdächtigt werde, ob ich mich für das spiel einsetze und es voran bringe oder eben inaktiver bin. wie schon erwähnt ich habe relativ wenig zeit und werde mich morgen um die sache kümmern.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 24.02.2012 22:57

@WoB

ich sagte ja auch, dass ich Torte verdächtiger finde, aber nur einer von euch beiden noch in Frage kommt meiner Meinung nacht

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 24.02.2012 23:01

wob ich habe auch nie etwas wegen inaktivität behauptet. ich bin da ja wohl um einfielfaches ruhiger als du, oder?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 24.02.2012 23:05

@Wob
Du bist doch nicht inaktiv. Torte ist inaktiv. Hat das wer behauptet?

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 00:12

nein ich wurde nur schon häufig wegen inaktivität gelyncht...
das ich dieses spiel nicht inaktiv bin, das ist mir schon klar. ich würde auch aus allen wolken fallen, wenn es anders rüberkommen würde^^
ich frage mich nur wie ich es schon wieder gemacht habe, mich verdächtig zu machen.
dann schau ich doch jetzt mal ein bisschen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 00:15

Die Sache ist viel mehr, wo sich die anderen unverdächtig gemacht haben

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 00:18

ok...
es leben noch 6 leute:
mamo
loopy
jesi
torte
wob
tssx

ich gehe auch davon aus, dass jesi und mamo durch thianna "gescannt" wurden.
bei tssx glaube ich auch eine rolle zu wissen. bleiben für mich noch torte und loopy. torte ist ja nun schon länger im gespräch und loopy noch gar nicht... war mir bis eben auch ziemlich sicher im dorf. nur ich habe eigentlich gedacht, dass ich ziemlich offensichtlich im dorf bin, was mich jetzt widerrum stutzig macht. also das ich doch noch verdächtigt werde.
werde mich morgen früh aber nochmal mit sämtlichen posts befassen. muss jetzt weiter.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 25.02.2012 00:23

Ich verdächtige wie ja gesagt auch eher Torte und meine Stimme wird auch eher auf ihn gehen, nur sicher kann ich mir eben bei dir leider auch nicht sein ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 25.02.2012 07:24

Neuer HD ist Wob

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 25.02.2012 09:11

ok... also folgendes problem.
loopy sehe ich eigentlich nach wie vor im dorf. ihre posts sind schlüssig und ich würde jetzt nicht unbedingt etwas entdecken, was sie als ww darstellt. das einzige ist, dass er immer wieder betonte, dass er jesi und ratton tot sehen möchte.  zwar habe ich die verdächtigung gegen jesi noch nie verstanden aber da ratton ja ein wolf war, kann ich das nicht unbedingt gegen ihn verwenden.
problematisch wird es, das wir logischerweise nur noch 2 über haben und das sind von meiner seite aus nur loopy und torte.
tortes post sind meist einfache wiederholungen oder sowas:

Du hast nur auf die Reaktionen abgezielt, legst deine Anklage aber nicht nieder? Hast du da noch irgendwann eine Erklärung für?

wegen beos vote auf kasumi... prinzipiell recht schlüssig aber dennoch (mit dem jetzigen hintergedanken) auch wölfisch... dadurch könnte man einen gegenlynch gegen kasumi probieren.
allerdings findet man dort nicht wirklich verdächtige sachen sondern teilweise komplett unüberlegte sachen wie:
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber Ratton, woher weißt du, dass es einen Flöter gibt? Kann doch auch sein, dass es keinen gibt.

das war um 19 uhr an dem tag... da hatten wir schon eine große diskussion über den flöter da baldr ja nur auf dem flöter fokussiert bleiben wollte etc... hätte man als wolf son unüberlegtes ding abgezogen?
 was ein weiteres problem ist, torte war gestern um 10:00 uhr das letzte mal online. bis zu diesem zeitpunkt war noch kein einziger vote gewesen. hätte torte voraussehen können, dass ihr letzter wolf gelyncht wird und sie zum wolf wird? und das obwohl sie teilweise so unüberlegt an die sache rangeht?

ich zweifel mittlerweile sogar schon an, dass thia mamoko und jesi gepickt hat... für mich ergibt das keinen sinn. für mich ist/war mamoko einfach unglaublich verdächtig. müsste ich mich zwischen loopy und torte entscheiden, werde ich aus bauchgefühl zu loopy tendieren... alleine aus der tatsache heraus, dass ich ihr das zutraue und torte nicht (also das überlegte schreiben usw.).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum