Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von tssx33 am 24.02.2012 19:33

Hmmh ich steige hier kaum noch durch
Ähm  mich wundert Rattons reaktion gerade und ich hatte eher bei ihm so ein jason gefühl beim lesen seiner beiträge. Aber nun gut. Es wird sich jetzt eh nicht mehr viel ändern on daher mal schauen was ihr so schönes gemacht habt.
Meine Stimme geht heute auf keinen wahrschienlich auf weil ich Jesi nicht einschätzen kann und ratton nunja. Aber mit meiner stimme würde sich auch nicht viel tun. von daher .
 enthaltung 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 24.02.2012 20:04

Diesmal sollte also Ratton aus der Therapie ausgeschlossen werden. Ein sportlicher Mensch, der ständig mit seinen (unsichtbaren) Freunden fangen spielte und morgens um 3 Uhr Frühsport trieb...

Er schien richtig enttäuscht darüber, dass er gelyncht wurde und murmelte Worte wie "unser Club ausgeschaltet" und "wir werden zurückkehren".

War es jetzt wirklich schon vorbei???
Ist es selbstverständlich nicht, sonst hätte es auch ein Ende

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 24.02.2012 20:32

Also erstemal heißt das wohl, dass es noch einen Günstling gibt, den sehe ich momentan entweder bei Mamoko oder Jesi, wo genau bin ich mir noch nicht sicher.

Außerdem wer ist denn neuer HD ?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 24.02.2012 21:30

Heute Nacht hörte ich laute Schreie. Es waren die unverkennbaren Schreie von Thianna, die ihre Kammerzofe wohl gerade nicht in der Nähe hatte.

Zufällig kam ich wieder zu spät und Thianna war schon weg.

Als ich morgens wieder einmal zur Gruppentherapie aufrief, waren alle andern aber noch da. Dabei wusste ich ganz genau, dass Thianna sich nicht wehren würde... Sie hätte jeden, der ihr auch nur ein Haar krümmte, normalerweise in die Schwefelminden geschickt oder noch Schlimmeres mit ihm angestellt.

Ich konnte nur eines daraus schliessen...
Offenbar hatte Thianna den Kidnapper nicht erwischt.

Allegemein war es in dem Irrenhaus viel ruhiger geworden... Die Hälfte der Insassen waren verschwunden, die andere Hälfte nahm gar nicht erst an den Gruppentherapien teil, sondern gammelten in ihren Zellen herum und hatten offenbar jegliche Motivation am Verrücktsein verloren.

Langsam wurde es richtig entspannend hier...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 24.02.2012 21:37

Okay ich halte mal fest: Thia war die Bloody Mary, d.h. sie  durfte zwei Kandidaten nennen, von denen einer stirbt, falls ein Wolf dabei war.

Ich nehme mal an sie hat Mamoko und Jesi gewählt, da aber keine der beiden gestorben ist, sind diese wohl auch beide sicher im Dorf.

Damit bleiben für mich noch Torte und WoB möglich, theoretisch auch Tss aber da hab ich einen anderen Verdacht.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 24.02.2012 21:39

also in erster linie wäre mal gut zuwissen wer neuer hd ist.
das thia jesi und mich gewählt hat, davon gehe ich stark aus.
dann rutscht für mich jetzt wob in augenschein.
bei tss hab ich einne rolle im kopf und bin mir dieser ziemlich sicher   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 24.02.2012 21:50

So ich gebe meine Stimme dann mal ab, hab alles nochmal überdacht, kann sich auch nochmal ändern, aber meine Stimme geht heute an:

Torte

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 24.02.2012 21:51

könntest du das begründen?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 24.02.2012 21:54

Leute Ich glaube jetzt auch, dass jetzt Thianna mamo und mich gewählt hat, somit ist bei mir mamo sicher.
tss's Rolle glaub ich auch zu kenne und kommt für mich nicht in Frage. Als nur wob und torte. Ich bin eher für wob.
Torte ist als Wolf viel viel inaktiver. Ich sags euch er schreibt als wolf nicht viel.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 24.02.2012 21:56

WoB hat sich viel aktiver beteiligt, Torte ist immer erst zu den Lynchungen gekommen, wenn überhaupt ...

Sie haben beide immer gleich abgestimmt muss ich dazu leider sagen, bin extra alle abstimmungen nochmals durchgegangen. -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum