Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 23:12

Was auch dafür spricht, ist, dass sich BaldR und Kasumi damit retten wollten ihn zu Opfern, damit hätten sie ja dann sich vllt. gesaved

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 23:13

Ich nehme an es gibt noch 1 Werwolf.

Und der Rudelführer wurdde ja nicht gelyncht, deswegen durfte er keienn mitnehmen

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 23:15

5 wolfsrollen bei 18 leuten?
naja die wolfsrollen waren sehr stark besetzt von daher wäre das auch gut möglich.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 23:17

Ja es gab ja noch nen Flöter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 23:17

Und ein Liebespaar (sorry für den Doppelpost-.-)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 23:53

warum genau ist jesi für euch so verdächtig?

zur zeit nochmal von vielen die posts durchgelesen...
meiner meinung nach im dorf:
luna
thia
torte
tssx33
wob

der rest ist für mich unsicher.
jesi hatte mit kasumi eine kleine auseinandersetzung, da kasumi jesi verdächtigt hat. die frage ist, ob kasumi das gemacht hätte, ohne das jesi riesig im gespräch war. (vorausgesetzt ist natürlich, dass jesi ein wolf ist... wenn sie db ist ist es vollkommen legitim^^)

es bleiben noch mamoko,jesi und ratton
jesi ist für mich eigentlich weniger verdächtig im gegensatz zu den anderen beiden (ich wunder mich schon die ganze zeit warum der name mamoko noch nie gefallen ist.)

fakten zum vergangenen tag:
mamoko:
votet kasu als erster
lässt sich sehr schnell von baldr beeinflussen
kommt mit richtig wirrer taktik, aus der kasu als nicht-wolf rauskommt (aber richtig richtig wirre theorie)
nimmt seine stimme auf kasu relativ zeitig zurück
votet dann später auf baldr, womit er beinahe ein unentschieden in kauf nimmt.

ratton:
RICHTIG seltsamer tag^^
schreibt aber selbst nach dem lynch das sein nächster lynch auf over gehen soll (würde ein wolf an so einen kram denken?)

noch zu ratton: ratton hat bei der ersten lynchung auf zendaya gevotet. das seltsame ist, dass die auswahl der lynchkandidaten relativ groß war und zendaya die mit den wenigsten votes war (obwohl sie von den top 3 auf der liste der einzige ww war)

mamoko war auffallend unauffällig.... hat nichts gebrahct, was jetzt wirklich groß förderlich war. was sagt ihr zu ihm?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 23:58

ja, was du zu mamoko sagst kann ich auch nachvollziehen, aber gefühlsmäßig fand ich ratton doch noch ein stückchen wirrer und verdächtiger ;)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 24.02.2012 00:03

ok ich werde morgen so gegen halb 2 nochmal online kommen und werde dann vermutlich meine stimme abgeben. wenn es irgendwie möglich ist wäre es super cool wenn irgendjemand die verdachtsmomente gegen jesi aufführen könnte. habe mich eben auf ratton und mamoko fixiert.

@thia: bei ratton finde ich aber einiges, was dann doch eher ins dorf geht (erste lynchung, verhalten nach dieser lynchung)
--> klar hat er sich super verdächtig gemacht
irgendwie aus dem bauch heraus würde ich eher mamoko wählen...
mal sehen was ich morgen mache. erstmal schlafen ^^

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 24.02.2012 00:05

naja, ist doch ok, so haben sie beide schonmal eine stimme und niemand ist traurig ;)

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Torte am 24.02.2012 10:12

Es tut mir Leid, aber ich muss leider bis morgen abend weg. Soll heißen: Weder heute noch morgen wird irgendetwas von mir kommen. Und da bis zur Lynchung noch einiges passieren kann, enthalte ich mich heute.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum