Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 13:39

Black geht auf jede HD-Aufstellung, die nicht seine eigene ist, direkt und aggressiv ein. Mir scheint es, dass er seine gesamte Konkurrenz ausmerzen will. Er stellt jede Kleinigkeit zur Debatte und sucht in vergangenen Spielen nach den kleinsten Hinweisen, die auf etwas negatives hinweisen könnten. Dies steht im Gegensatz zu seiner Aussage, dass Bauchgefühl (,was die Interpretation aus bereits gespielten Spielen auch in etwa verkörpert) in der Argumentation fehl am Platze ist. Deswegen sehe ich ihn eher außerhalb des Dorfes.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die vergangenen Spiele durchaus auch jede menge Stoff für die aktuelle partie bieten. Das liegt einfach daran, das es spielern nicht gelingt ihr Spielkonzept konstant und in allen belangen zu ändern. In dem Spiel geht es darum herauszufinden wer gut und wer böse ist und nicht um Bauchgefühl. Das ich ander Spiele heranziehe hat rein gar nichts mit Bauchgefühl zu tun, denn man kann aufgrund der Spielweise in anderen Spielen sehr gut Rückschlüsse auf die aktuelle Partie machen.
Es geht darum kleinigkeiten zu finden, denn hier wird niemand mit der fahen in der gegend rumlaufen "Seht her, ich bin böse"

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 13:51

@ Thianna: ich schalt dich jetzt mal einfach auf ignore. Empfindungen, Gefühle etc. pp. sind alles schön und gut, aber ohne Erklärung, Argumentation werd ich es einfach ignorieren. Warum das so ist habe ich auch schon in dem Thread geschrieben.
Aber ich sag es gerne nochmal. Solche "Floskel" werden verwendet um im Strom bestöglich mitzuschwimmen, und schön versteckt seine verdachtsmomente rauszujagen.
Das hat nämlich den riesen vorteil, dass man nicht belangt wird wenn es dann einem der "verdächtigen an den Kragen geht"

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 13:54

genau, nun weiss er nicht mehr weiter, da will er mich ignorieren ;) wölfischer und wölfischer wird er der liebe blacklands

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 13:59

Ich kann mich auch bestens so alleine unterhalten ^^. Ich hab kein problem gelyncht zu werden.  
Was meinst denn was passiert wenn rauskommt dass ich prodorf war?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 14:03

Dann wundern sich alle, wieso du dich so undörfisch verhalten hast, ist doch klar ;)
schließlich sind die anderen vernünftig, und erkennen dass du wie ein typischer wolf vorgegangen bist der andere leute aus der heißen luft heraus verdächtig machen wollte und sich damit ziemlich verdächtig gemacht hat

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 14:18

Es können sich alle gerne gedanken machen, warum ich wen angegangen bin und dann ihre Schlüsse ziehen. Das einzige was falsch wäre ist mein tun und handeln zu ignorieren.
ich mach nichts ohne mir nicht irgendwelche gedanken zu machen.  

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 14:20

@ Thianna: ich schalt dich jetzt mal einfach auf ignore

Das einzige was falsch wäre ist mein tun und handeln zu ignorieren.

da ist sie wieder die doppelmoral ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 14:20

Bei Thianna hab ich btw. im moment das gefühl das sie eher im Dorf anzusiedeln ist. Eine Werwolffraktion würde nicht zu so frühen Stadien auf Konfrontationskurs gehen, weil das genau dazuführt, dass sie Peek von Seher werden, oder vom WM besuch bekommen.
 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 14:23

keine doppelmoral: Wenn ich tot bin, dann müsst ihr euch mit dem auseinandersetzen was von mir kam. Dann wisst ihr nämlich genau, ob ich euch angelogen habe, oder ob ich bei den diversen anschuldigungen recht hatte. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 14:27

@Blacklands Naja wenn du in der ersten Nacht sterben solltest, sagt das leider nicht allzu viel über deine Aussagen aus, und gerade dadurch, dass du jetzt so etwas sagst, machst du es denn Wölfen leicht, dich als Opfer rauszusuchen, um dann andere (z.B. Thianna) als Sündenbock dastehen zu lassen. Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber das ist für mich nicht gerade dorffreundliches Verhalten. Ich kann dich nicht wirklich einordnen, für einen Dorfi, verhälst du dich zu rücksichtslos, ähnliches aber auch für einen Wolf, momentan bist du bei mir weder das eine noch das andere, werde mir das ganze aber wohl erstmal noch etwas anschauen, bevor ich meine endgültige Meinung bilde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum