Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 16:26

ich habe vorhin eine theorie rein gestellt. in wie weit könnte die denn stimmen?
@ baldr

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 23.02.2012 16:26

Bin gerade von der Schule gekommen und gelesen.

Wenn ich den Nachtpost lese, dann will ich gerne meine Stimme Kasumi geben. Wenn ich dann alles lese was bis jetzt geschrieben wurde, vorallem Baldr's Beiträge lese, bin ich mir irgenwie nicht mehr sicher. Ich schwanke hin und her. Ich weiss ja dass man den Baldr nicht immer glauben sollte. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

Wie auch schon diskurtiert wurde, was ist wenn Kasumi Rudelführer ist. Das heisst dann sie reisst noch jemanden mit in den Tod.

Wer die Hexe sein könnte, glaub ich auch zu wissen wer es ist. :)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:27

Sagte ich doch schon, so sicher das ich deswegen in denn Wald laufen werde.. Das sollte glaube ich "Glaubwürdigkeit" genug haben...

Wobei habe gerade gelesen das wir heute etwas mehr Zeit haben bzgl Lynchung, bis 21:30 oder?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:29

Genau heute Lynchung um 21:30

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 23.02.2012 16:30

Jaa hab ich so gelesen. Was echt gut ist weil ich um halb sechs weg bin und halb 8 wieder komme. Mehr Zeit zum Nachdenken.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:31

ach baldr...
ich werde definitiv bei kasumi bleiben!
also ich denke man kann keine rolle falsch verstehen! hinzu kommt, dass extra bei jeder rolle als punkt steht, zu welcher partei diese rolle gehört. zu ausnahmslos jeder einzelnen rolle. (abgesehen vom doppelgänger, trunkenbold und dieb) da steht aber auch gut beschrieben, wann diese rollen mit welcher partei gewinnen. also ist die sache mit dem rolle falsch verstehen eigentlich so gut wie unmöglich.

des weiteren hat kasumi vorhin darauf angezielt, dass beo wohl einen DB gesehen hat und deshalb stutzig geworden ist. DARAUFHIN hat kasumi geschrieben, dass sehr wohl normale DB's im spiel sein können. (impliziert irgendwie dass sie einer sein soll weil alle anderen rollen, bei dem der seher DB sieht böse sind.)

ist schon schön anzusehen wie du die leute versuchst zu verunsichern, aber eigentlich gibt es da keine möglichkeit von der du sprichst... zumindest keine die ich zur zeit sehe.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:31

Man ey wieso kann das hier nicht Outing Kreativ sien.

mir würden Trilliarden von Hinweise auffalen, so aber darf ich nichts tun Was nicht gegen die Regel ist. (Ausgenommen der Böse Joker der mich aber zum Waldlaufen bringen wird.

Ahso wenn ich mich Oute, dann werde ich wohl genau wie der Seher erst zum Nachtpost im dem Wald laufen...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:33

Wob das ist auch Logisch warum Kasumi so argumentiert, weil ganz einfach das Outing inaktiv ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 23.02.2012 16:34

Ahso wenn ich mich Oute, dann werde ich wohl genau wie der Seher erst zum Nachtpost im dem Wald laufen...

wenn du scheiße baust, fliegst du raus. zum nächstmöglichen post würde ich sagen. wäre ja quatsch jemanden, der sich nicht an die regeln hält länger als nötig im spiel zu halten. kann dir ja auch eigentlich relativ gleich sein oder was macht das für einen unterschied?

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:38

Naja der Unterschied ist das ich gerne im Spiel bleiben würde o.O? Ohne darauf zurückgreifen zu müssen, aber man will mir ansonsten nicht glauben, also was bleibt mir übrig?

Lieber das Dorf ins Richtung extrem Failing führen (Wobei ihr dafür nicht mal was könnt) oder ich verzichte auf die SK und bekomme Waldpunkte und die Leute können und dann und sie WERDEN auch umentscheiden, jenes bin ich mir SEHR SICHER.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum