Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:01

Mamoko das ist ja das lustige. Es ist eigentlich nicht zu missverstehen, aber neue Spieler, die im WW-Online (WICHTIG ! ONLINE VARIANTE) anfangen kann man es Missverstehen.

Also wie schon erwähnt, ich bitte jetzt schonmal daraum im Nachbesprechungsthread dieses Problem anzuschreiben wenn das Spiel zuende ist. Das ist einfach.... zu krass und ich kann mir das nur als einzige Logische Konsequenz vorstellen warum....

Beowulf wenn du das hier mitliest, bitte ich dich auch das du nach diesen Spiel dich im Nachbesprechungsthread meldest und genau beschreibst was du verstanden hast .... (Aber nicht jetzt -.- nicht das du schon wieder failst....)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:04

Also es tut mir ja wirklich Leid, aber ich sehe echt nichts, keine einzige Rolle die man da falsch verstehen könnte, dass man sie missverständlicherweise als WW betiteln würde =/

Und es ist auch nicht Beo's erstes Spiel hier, von dem her wüsste ich auch nicht, wie das passieren sollte

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:05

Loopy er hat es auf etwas "Falsches" bezogen und das passiert beim schnellen überfliegen der Rolle..

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 16:06

du versuchst uns doch hier mit qualm und viel heißer luft was vorzumachen, baldr... bitte gib es auf, außer mamoko fällt niemand darauf herein

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:06

Nochmal das passiert wenn man die Rolle nicht richtig durchliest sondern einfach nur überfliegt... bzw die Spieler die diese Rolle nicht kennen werden halt beim schnellen überfliegen dazu führen

Keine ahnung was da passiert ist, aber er hat unmöglich einen Wolf gesehen.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:08

Thia, woher willst du eigentlich wissen das ich mir das gerade alles ausdenke..?
Glaubst mir nicht das ich mich Outen werde ?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 23.02.2012 16:09

Ich bin die Charakterbeschreibungen jetzt ca 10 mal durchgegangen ... ohne Erfolg

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 23.02.2012 16:10

Glaubst mir nicht das ich mich Outen werde ?

so ist es ;)

zumal ich es wie luna sehe: es gibt einfach keine rolle, die man auf der einen seite so krass missverstehen kann und die auf der anderen seite solchen schaden anrichtet.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Mamoko am 23.02.2012 16:22

baldr wie bist du überhaupt darauf gekommen? also das kasu kein ww sein kann?
hab ich das überlesen? 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von BaldrSky am 23.02.2012 16:23

baldr wie bist du überhaupt darauf gekommen? also das kasu kein ww sein kann? hab ich das überlesen?

Das wirst du um 19:00 erfahren wenn ich mich Oute bzw die Mehrheit für Kasumi ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum